CASIO VINTAGE Chronograph DBC-32D-1AES, Quarzuhr, Retro, Taschenrechner, Datenbank für Telefonnummern

Coole retro Uhr

Die Uhr ist angenehm zu tragen und das Armband ist aus Edelstahl. Das Gehäuse der Casio Uhr ist leider aus Plastik und könnte hochwertiger sein. Ansonsten eine klasse Retro Casio Uhr!

Alte Zeiten 👍

Funktioniert einwandfrei und ist für diesen Preis ganz okay verarbeitet.

Tolles Sammlerstück

Wer auf retro steht wird die Uhr mögen. Tolles Sammlerstück!

Neu gemacht und doch eine Casio.

Da ja Casio im Begriff steht, so wieso zuverlässioge Uhren zu bauen braucht man bewertungstechnisch nicht viel zu sagen. Hat viele Funktionen, die man wahrscheinlich nie alle nutzen wird, aber man könnte sie benutzen. Die Zeit wird angezeigt, das Datum auch. Ist halt eine Uhr, die vor 25 Jahren noch besser in die Zeit passte als heute. Aber genau dass verleiht der Uhr Ihren Charme.

Etwas groß...

Passt leider nicht an jedes Handgelenk ist echt etwas zu groß... Verarbeitung und Design aber o. k.

schoen

dieser Artikel wurde rechtzeitlich geliefert aber entsprach leider nicht ! meiner ansprüche d.h. die Einstellung ist zwar leicht aber die tasten sind zu klein für meine grossen finger, ansonsten einwandfrei

Uhr zufrieden stellend

Tastaturen etwas klein für die Einstellungen, und etwas schwer zu drücken, aber für den Preis annehmbar. Preis / Leistung zufriedenstellend. Casio ist an sich nicht schlecht. Hatte früher oft Casio Uhren Telefonbuch nicht unbedingt nötig, da die meisten ein Handy besitzen. Uhr ist für Retro Fans bestens geeignet.

Schöne Uhr

diese Rechneruhr ist sehr schön und funktioniert auch einwandfrei. die Zahlen sind zwar etwas klein aber das ist nicht wirklich ein Mango ich würde sie wieder kaufen

Schöne Uhr im Retro Style

Sieht gut aus, Funktionen sind übersichtlich. Geht in Monat etwa 10 Sekunden nach. Leider fehlt der Spirit der originalen Serie aus den 1980'ern.

Retrolook

Habe mir die Uhr just for fun gekauft weil ich den Retrolook so cool finde

Schöne Uhr. Die Tasten lassen sich einfach bedienen.

schöne Uhr

leider sind die Tasten nicht für große Finger gemacht.