Carromco Dartscheibe Elektronisches-Dartboard, Classic Master II

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Solide Dartscheibe! So etwas habe ich gesucht, da mein Kind öfter das Steuerfeld im unteren Bereich ( ziemlich derb) trifft, anstatt das Bull-Eye. Stimme ist auf Englisch, viele Modi und bis zu 8 Spieler, also Spaß für Party und Familie!

Habe schon einige Dartboard's ausprobiert. Dieses ist mit Abstand das Beste. Natürlich kann ich zur Dauernutzung nicht viel kommentieren, da dieses Board erst seit 1 Monat im Gebrauch. Einziges Manko, Lautsprecher ist sehr sehr laut!

Macht Spaß mit dem Dartoard zu sielen

Wir haben bei Feiern bei unserer Tochter immer schon mal Darts gespielt - das war die Anregung zum Kauf. Das Teil funktioniert sehr gut, die ersten Wettkämpfe haben schon stattgefunden.

Für schöne Abende

Leicht aufzuhängen aber laut beim Einschlag der Darts. Etwas gedämmt,Einschläge der Darts etwas besser.Was ich nicht gut finde das nur Darts mit 16 g geworfen dürfen.

Super Dartscheibe

Ist eine tolle Scheibe, leider die Ansage nicht auf deutsch,aber sehr viele Spielmöglichkeiten,ein Freizeit Gerät das sich lohnt,Preis ist auch OK für diese Scheibe

Wir sind sehr zufrieden!

Also wir sind mit der Carromco Elektronisches-Dartboard, »Classic Master II« wirklich sehr zufrieden, Cricket wird sehr übersichtlich dargestellt. Schöne Grüße

Für den Preis mit dem Zubehör in Ordnung

Dartscheibe ist gut verarbeitet, ist tatsächlich etwas sehr laut, kann aber auch abgeschaltet werden, macht sehr viel spaß mit der ganzen Familie zu Spielen.

Macht richtig Laune

Macht richtig viel Spaß , das einzige Problem ist die Lautstärke des Lautsprechers und das es entweder an oder ausgibt keine Einstellungsmöglichkeiten.

Die Dartscheibe ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig!! Es macht spass und sie ist einfach zu bedienen!!!

Dartscheibe lässt keine Wünsche offen

Die Dartscheibe ist super. Spielspass ist garantiert. Gute elektronische Anzeige. Der Sound lässt sich an- oder ausschalten.

Kneipenfun

Macht echt laune das Teil, vorallem Cricket macht spass und ist sehr übersichtlich aufgrund der umfangreichen LEDs

Schöne Dartscheibe die in keinem Partykeller fehlen sollte mit viel Funktionen und spielen für einen netten Abend.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.Habe ich ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht.Habe ich für meine Mann als Geschenk bestellt. Alles funktioniert wunderbar.

tolles teil

super tolles ding...macht spass...auser das man die lautstärke nicht einstellen kann..aber sonst ist es okay

Bis jetzt sind wir zufrieden sehr laut...

Bis jetzt sind wir zufrieden sehr laut ist der Dart nicht wie in den anderen Bewertungen beschrienen ist

Einfach genial

Bin voll und ganz zufrieden, für gelegentliche Spieler recht es vollkommen aus

Toller dartboard, macht richtig Spaß mit spi

Ist sehr gutes Spiel. Macht echt sehr viel Spaß. Würde es weiter empfehlen.

Damit kommt zum Daten wieder die Freude auf. Die Qualität ist hervorragend.

Cool

Coole Scheibe mit recht viele Einstellungen. Klare Kauf Entscheidung

toller artikel

Sehr toll und schnell montiert bin zufrieden und es macht sehr spaß zu spielen

ich bin sehr begeistert und zu frieden...

ich bin sehr begeistert und zu frieden da mit echt klasse und sehr viel aus wahl

Spaßfaktor

Wirklich ein schönes Teil mit einfacher Bedienung und hohem Spaßfaktor!

Zu Empfehlen

Funktioniert Tatellos, macht spaß damit zu spielen, kann ich nur Empfehlen,

Ein toller Artikel für mich als Freizeitspaß...

Ein toller Artikel für mich als Freizeitspaß mit Freunden!

Ein super Teil sehr zu empfehlen macht ...

Ein super Teil sehr zu empfehlen macht richtig Spaß

Viel Spaß

Das Teil ist wirklich gut verarbeitet, leicht zu bedienen und macht wirklich Spaß!

Sehr enttäuscht

Morgen macht sich das Dartboard wieder umgehend auf den Weg zurück. Die Qualität ist für diesen Preis absolut nicht angemessen. Beim auspacken hatte man das Gefühl als wäre das Board schon ausgepackt und bespielt worden. Leider kann man die Lautstärke auch nicht regulieren. Alles in allem ist der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt.

Bessere Qualität

Leider ist die erste ,bestellte Dartscheibe )40 Euro) nach 3 Monaten defekt gewesen,zählte nicht mehr einige Felder.Daher habe ich die teurere Ausführung bestellt,und bis jetzt klappt alles. Hoffe das der Umtausch auch reibungslos verläuft.

Alles super gelaufen.logisch bei Otto

haben es schon getestet und es istein super Dart.Spielen macht echt Spass und es ist weiterzuempfählen

Hardware ok, Software zu umständlich

Da man keine Lautstärke regeln kann, ist der Ton aus oder extrem laut. Die Sprachansagen sind ok. Beim Cybermatch hat man extrem lange Wartezeiten zwischen den Würfen, was diese Spieoption zu nichte macht! Programmauswahl ist groß mit vielen Optionen. Allerdings muss man auch viel einstellen bis es dann endlich los gehen kann. Fehlende Wurfanzeige und das Fehlen der Masterfunktion sind auch negativ zu erwähnen!