Carromco Tischfußballspiel Goaly-XT

Toller Tischkicker

Den hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Hätten wir gewusst das der Aufbau so aufwändig ist hätte wir ihn vorher aufgebaut. Also nimmt euchczeit und Geduld. Der Tischkicke ist aber sonst für kinder wirklich toll ! Er wird viel genutzt.

Ein toller Tischkicker!

Gute Verarbeitung. Stabiler Kicker. Sieht nach dem Zusammenbau echt gut aus. Schöne Farben. Den Kicker habe ich für einen 4-jährigen Jungen gekauft. Tannenbaum-Wunschaktion!!!!!! Ich hoffe, er hat viel Freude mit dem Gerät.

super Spaß effekt

Platzsparend und super für Spiele zwischendurch. der Kleine ist total begeistert

kids haben viel spass damit

das ist ein super weihnachtsgeschenk für kleine fussballbegeisterte jungs

Sehr stabil und Farbenfroh.

Nachdem ich von Simba ein Fußballspiel reklamiert habe,bestellte ich dieses.Bin bis jetzt zufrieden,es erfüllt bis jetzt alle Anforderungen für ein 6 jähriges Kind.

Wir haben das Spiel für unsere Enkel für die ...

Wir haben das Spiel für unsere Enkel für die Wintermonate gekauft. Wenn es dann endlich aufgebaut ist, ist es ein schöner Zeitvertreib.

Recht stabil und belastbar, ...

... aber auch recht aufwendig im Aufbau. Insgesamt zufrieden, könnte einen Schnaps günstiger sein ...

Macht Spass

Es bringt größe Freude für die Kinder aber es ist nicht zu empfehlen eewachsene mit dieses Gerät zu spielen

Macht meinen Enkeln Spass

Platzsparend, kompakt l Spielen meine Enkel sehr gerne mit