Carromco Multifunktionstisch Choice-XT, 10in1

KLASSE......

Sehr schöner Artikel macht der ganzen Familie spaß damit zu spielen.Mein Sohn freut sich.

Der Kicker macht sehr viel Freude und...

Der Kicker macht sehr viel Freude und jeder kann mitspielen. Das Alter spielt keine Rolle.

macht Spaß für jung und alt

naja, er ist ein bisschen klein und auch ein bisschen "billig gemacht" aber für das Geld kann man auch nicht meckern..

Multifunktionstisch

Multifunktionstisch ist sehr klein für kinder ab 10 jahre nicht mehr zu empfehlen da sie davon nicht sehr lange was haben schade weil auf dem bild wirkte er viel grösser

Toller Tisch zum spielen

Prima fürs Herrenzimmer. Aufbau etwas kompliziert aber ging dann doch ganz schnell. Macht Spaß.

Würde es nicht wieder kaufen. Nicht kaufen.

Sehr billiges Material für den Preis kann man normal mehr erwarten teilweise auch defekt beim Auspacken . Hatte mir mehr erhofft . Nicht zu empfehlen. Billig Ware aus China. Sehr enttäuscht.

Toller Tisch, der für die ganze Familie ist!

Toller Tisch, aufbau dauert etwas (Figuren für den Kicker müssen einzeln auf die Stangen geschraubt werden..., Rest geht aber flotter). Stabile Qualität.

Artikel ohne Bedingungen Anleitungen

Das ist nicht normal das so ein große Spiele mit viel Spielmöglichkeiten ohne Bedingungen Anleitung kommt!!! Wir wissen nicht wie das aufgebaut werden soll und wird jetzt auch wieder zurück geschickt!!! Wir haben auch gemerkt das die Preis bei Otto ist übertrieben und bei vielen anderen Verkäufen weniger kostet!!!

klasse Artikel

der Spieltisch ist richtig super viele verschiedene Spiele kann man damit machen man muss in keine bar mehr gehen nur um mal Billiard zu spielen. Der Zusammenbau ist etwas schwierig aber auch das meistert man gut

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk. Schnell aufgebaut und sofort Spass gehabt. Kleine Logikfehler vom Hersteller. ( Tischbeine geschlossen , damit keine Spielsachen rein fallen) ansonsten sehr zufrieden.

da ist Abwechslung garantiert

meine Söhne waren aus dem Häuschen, aber auch Ihre Schwestern waren begeistert. Nun wird intensiv gespielt. Die Qualität ist gut, doch der Aufbau braucht schon ein paar Stunden.

Ein toller Artikel der spass macht.

Der multi.tisch ist wirklich super. Tolle Qualität. Und leicht aufzubauene. Die Vielzahl der Spiele ist super. Und die Oberflächen leicht wechselbar.

Wir sind super zufrieden...lieferung war wie immer prima...und die kids haben sich riesig über ihr "vor" Weihnachtsgeschenk gefreut!

Ein sehr sehr toller Artikel und kann jeder leicht bedienen ich kann weiter empfehlen

Toller Artikel aber leider sehr klein

Mein 10 jähriger Neffe wollte es sehr gerne haben für sein Alter ist der Tisch leider sehr niedrig

Toller Kickertisch

Der Tisch ist super und macht Spaß und ist auch leicht umbaubar um die anderen Spiele zu spielen.

eine gute Artikel für ganze familie

sehr schöner artikel macht viel Spaß sogar für die Erwachsene aber mein Sohn hat viele Freude damit.

Super Anschaffung

Unser Kind wird begeistert sein wenn er sein Weihnachtsgeschenk auspackt. Der m-Tisch ist toll

viel spass

Also ich so glücklich das ich es ehrlich bekommen habe kann ich nur jeden weiter empfehlen

Für den Preis sehr zum empfehlen,die Kinder haben mega spass damit

Genau wie beschrieben - schöne Verarbeitung - meine Kinder sind begeister

Super Tisch

Ein schöner Tisch, auch wir Erwachsenen spielen gerne damit. Kann man empfehlen.

Für die die Familie und Freunde super

Toller Artikel sehr stabil macht tollen Spass,die Kinder sind Happy

Macht sich richtig gut im hobbyraum. Spaß...

Macht sich richtig gut im hobbyraum. Spaß ist garantiert und sehr stabil

Ein toller Artikel der Spaß macht

sehr schöner artikel macht der ganzen Familie spaß damit zu spielen

Dieser Tisch hat sehr viele Spielmöglichkeiten das finde ich super

Begeistert meine Enkel durch seine ...

Begeistert meine Enkel durch seine vielseitigkeit,leichter Aufbau

Macht Spass

Leichter Aufbau... Die Kinder sind zufrieden! Macht Spass...

ein toller artikel der spass macht

bin wirklich zufrieden verspricht lustige spieleabende