Schildmeyer Spiegelschrank Profil Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schlechter Service

Hallo, ich habe mich leider für eine schlechte Bewertung entschieden, da ich seit Monaten auf eine Ersatzteillieferung für diesen Artikel warte. Ich habe bereits 4 mal mit der Kundenberatung von Otto telefoniert und der letzte Bearbeiter hat mir versichert, dass die Schrauben und Unterlegeplatten bereits verschickt wurden. Das war vor zwei Monaten….

Schlecht, sehr schlecht schade um das Geld

Augenscheinlich gleichen die Innenbretter. Es ist nicht gekennzeichnet welche Seite nach oben muss - verdreht man sie passen jedoch die Türen nicht - nur um 1 cm. das stellt man erst zum Schluss fest. Da alles geklebt ist bekommt man nichts mehr demontiert. Habe den Mist in den Müll geworfen. Bin sehr sauer. Otto sollte sich die Artikel ansehen, die es verkauft.

Leider eine schlechte Bewertung

Haben den Schrank aufgebaut leider sind die Türen komplett schief also eine steht oben die andere hängt weiter unten die Löcher für die Glaseinlagen sind alle schief das man nichts drauf stellen kann leider total entwischt bei den Preis dann. Noch