Schildmeyer Spiegelschrank Profil Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schicker Spiegelschrank zu einem tollen Preis

Der Spiegelschrank wurde gewohnt schnell, gut verpackt, vollständig und heil geliefert. Angeregt durch einige Kritiken zum Aufbau habe ich zuerst die Anleitung gelesen. Die Schwierigkeit, dass man die Bauteile nicht auseinanderhalten kann, stellt sich danach nicht mehr. Die beiden Mittelbretter haben oben und unten unterschiedliche Bohrungen und alle weißen Seitenabschlüsse gehören nach vorne. ;) Wenn man handwerklich nicht ganz so versiert ist, sollte man die Bretter vor dem ersten Leimen einmal „trocken“ zusammenstecken und gucken, ob sie auch korrekt abschließen und nicht - wie bei der einen Rezensentin - 1 cm überstehen. Beachtet man die verständliche Anleitung, ist der Zusammenbau einfach. Die einzelnen Bauteile haben eine sehr gute Qualität, es sind alle wesentlichen Bohrlöcher vorhanden, sodass man keine besonderen handwerklichen Fähigkeiten braucht. Lediglich für die Steckdose gibt es keine Vorbohrungen, was den Vorteil hat, dass man die Dose individuell anbringen kann. Die Türen werden durch ein Klicksystem mit dem Korpus verbunden. Der Spiegelschrank hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich mich im Baumarkt so umgucke, finde ich nicht ansatzweise etwas Vergleichbares für den Preis. Und wie er da so hängt, sieht er sehr schick aus mit seiner breiten Spiegelfront und der hellen, eleganten LED-Leiste. :o)

Einfach Super! Bin sehr positiv überrascht!

Sieht super mit dem Waschbeckenunterschrank aus; Das Badezimmer wirkt größer als gedacht da unser Bad sehr klein und verwinkelt ist; Schöner Spiegelschrank mit angenehmer Tiefe und großem Spiegel; das Licht ist gut, was ein toller Effekt ist, dass die Beleuchtung in ein Holz-Abdeckung mit eingearbeitet ist; rundet alles perfekt ab und mich blendet das Licht auch nicht; was bei allen aufgesetzten Beleuchtungen bei verschiedenen Spiegelschränken die ich angeschaut habe immer der Fall war; Verpackung ausreichend sicher; alle Zubehörteile in guter Qualität vorhanden; Der Aufbau ist im Grunde auch nicht kompliziert. aber die Anleitung enthält leichte Ungenauigkeiten, die für Verwirrung sorgen

Spieglein, Spieglein an der Wand....

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Er bietet genug Platz für all die großen und kleinen Dinge die man täglich benötigt. Die Lichtleiste beleuchtet gut den Bereich vor dem Spiegel, so dass eine ausreichende Helligkeit vorhanden ist. Beim Aufbau sollte man sich nicht nur auf die Anleitung verlassen, sondern auch mitdenken, denn sie enthält viele Fehler, welcher fatal enden könnten. Vor allem Obbacht bei der Rückwandfestigung und bei der Elektronik. Hat wahrscheinlich Jemand geschrieben der noch nie im Leben selbst einen Spiegelschrank aufgebaut hat, geschweige denn andere Schränke. Wenn man diese Hürden genommen hat ist es ein rundum schöner Blickfang für jedes Bad.

Ein wirklich Qualitativ Hochwertiger Schrank

Mit voller freunde habe ich denn Schrank bekommen,und muss sagen top!Es gibt hier leider viel zu viele Bewertungen in dennen der Schrank schlecht geredet wird,aber dies sind meißt leute die von garnichts ahnung haben.Ich habe denn schrank in ca 35 Minuten aufgebaut und das mit einer wirklich Idioten sicheren Aufbauanleitung.Die Qualität des Schrankes ist 1A denn gibt im Baumarkt zwar auch aber deutlich teuerer!Auch der Service von Otto ist wie immer Spitze. Liebes Ottoteam weiter so...

Schneller, einfacher Aufbau und hochwertiges

Verpackung ausreichend sicher; alle Zubehörteile in guter Qualität vorhanden; Aufbauanleitung gut verständlich (Zeichnungen); Aufbau ging rasch und sehr einfach; mit Anbringen und Reinigen hat alles ca. 50 Min. benötigt. Sehr empfehlenswert! Der Schrank ist hochwertig und sieht sehr gut aus.

Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, der jedoch nichts für ungeübte Hobbyhandwerker ist. Der Aufbau war trotz Aufauanleitung ziemlich kompliziert. Wenn er dann jedoch fertig ist, sieht er sehr gut aus und spendet ein gutes helles Licht. Ersatzteil wurde sofort vom Otto Team geliefert.

Tolles Produkt!

Man sollte für den Aufbau ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen aber Schritt für Schritt nach Anleitung ist es durchaus machbar. Solide und fehlerfrei verarbeitet, sieht toll aus wirkt sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden! Würde diese Badserie jederzeit wieder kaufen.

Zaubert ein zufriedenes Gesicht am Morgen.

Ich habe mich noch nie so sehr über ein Badmöbel gefreut. Nicht nur, weil er groß genug ist sondern auch schlicht und ergreifend toll aussieht. Unser Bad ist recht klein. Der Schrank paßt wunderbar und vergrößert den "Raum". Sehr gute Montageanleitung, gute Qualität.

Design und Preis

Design und Preis des Spiegelschrankes sind sehr gut. Für den Zusammenbau braucht man einige Werkzeuge und ein paar Stunden Zeit. Es lohnt sich, genau der Anleitung beim Aufbau folgen.

ganz toll

Artikel ist von sehr guter Qualität. Schöne Verarbeitung. Wirsind rundum zufrieden. Aufbau mit Geduld und Ruhe auch gut. Versand schnell und gut. Absolut empfehlenswert

Spiegelschrank

Mein Mitbesteller war sehr zufrieden und hat sich sehr über den Spiegelschrank gefreut, er würde Ihn weiter empfehlen , der Aufbau ging auch sehr schnell

Schöner Schrank

Lieferung TOP , Beschreibung könnte einfacher sein,sehr schöner Spiegelschrank und vor allem stabil.

Der Spiegelschrank ist einfach klasse

Der Spiegelschrank passt ideal zu unseren Badezimmerhochschränken, war einfach beim Aufbau und sieht sehr gut aus.

Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Design, leicht aufzubauen. Sehr helles Licht, Einteilung der Regale im Schrank super.

schöner Spiegel Schrank

sehr schöne Optik und super schöne Aufteilung ...Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen!

kann mann leicht zusammen bauen ,gute...

kann mann leicht zusammen bauen ,gute verarbeitung ,ein hinkucker fürs bad

Super :)

Super alles top sieht gut aus und gute Qualität sehr zufrieden damit

Toll toll

Ich bin so froh das zu haben voll geile, bin super zufrieden Danke

Da macht das Badezimmer Spaß.

Ein schöner großer Spiegelschrank,in dem man sich richtig sieht.

Ich bin rundum zufrieden!

Der Spiegelschrank ist in Verbindung mit dem Waschbeckenunterschrank und dem Hängeschrank ein echter Hingucker! Der Aufbau klappte problemlos. Die Beleuchtung ist, als einzigste Lichtquelle für unser kleines Bad, mehr als ausreichend. Ein Scharnier fehle, welches nach einem Anruf bei OTTO jedoch unverzüglich nachgeliefert wurde. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben - nach 5 Tagen waren die Möbel da... Ich bin rundum zufrieden!

Er passt super in unser Bad

Obwohl wir ein anderes Programm im Bad haben was die Möbel angeht haben wir uns entschieden diesen Schrank dazu zu kaufen da der vom anderen Programm nicht lange an der Wand hielt. Jedoch passt dieser durch die Optik in wotaneiche besser als der Vorgänger welcher in grau gehalten war. Dieser Schrank aber macht es wohlfühlender und optisch viel mehr her. Einzig was mich ein wenig stört ist das die glaseinlageböden nur aufgelegt werden. Ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband ein wenig fixiert so knallt es nicht ganz so sehr wenn man etwas darauf hinein stellt. Das Licht ist etwas heller als vom Vorgänger aber ich finde es besser. Als Rat kann ich nur mitgeben die türscharniere erst am Ende ran zu schrauben mit den Türen in einem Zug. Wenn man es wie in der Anleitung macht tut man sich wesentlich schwerer und es besteht die Gefahr das die scharniere heraus brechen. Dennoch sehr zu empfehlen. Die glasböden stellen für mich aber qualitativ und optisch keinen punktabzug dar.

Perfekt !!!

Ich bin mega begeistert und kann diesen Spiegelschrank nur empfehlen! Optik 5 Sterne, Verarbeitung 5 Sterne, Aufbau 5 Sterne, Preis-Leistung 5 Sterne Ich habe sehr lange nach einem passenden Spiegelschrank gesucht und wurde nun endlich für meine Geduld belohnt! Die Lieferung erfolgte weit vor dem bei der Bestellung angegebenen Termin! Alles war sicher und ordentlich verpackt!Alle Teile waren vorhanden und eine Aufbauanleitung lag dem Paket bei!Der Spiegelschrank hat sich einfach zusammenbauen lassen, alles hat hervorragend gepaßt!

ein toller Spiegelschrank

nach einen kleinen Wasserschaden im Badezimmer ist so gut wie alles neu ersetzt worden, neue Holzpanele für die Decke,da nur auf halber Höhe gefliest habe ich die Wände neu ver- putzt und schneeweiss gestrichen,Fliesen sind bermudablau aus den 60iger Jahren,aber top in Ordnung,neue Badewanne,neuer Waschtisch u.ein neuer Hochschrank.Der Spiegelschrank macht sich richtig gut und vergrößert den Raum optisch,auch die Spiegelbeleuchtung ist optimal.Wir sind sehr zufrieden.

Leichter Aufbau, gute Qualität

Die Artikel (außer diesem noch zwei weitere Stücke aus der Reihe) wurden super schnell geliefert, innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung. Der Aufbau war einfach und auch allein für Frau gut zu bewerkstelligen :) Möbel sehen schick aus, so gar noch besser als auf den Bildern hier. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis ist auch Spitze für die Qualität!

Schick Schick Elegant

Der Spiegel ist sehr schön, die Beleuchtung ist ausreichend, auch für ein größeres Bad. Das Licht wirkt etwas kalt aber trotzdem gemütlich. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach und verlangt schon ein bisschen handwerkliches Geschick. Unser Spiegel hängt jetzt und sieht einfach Klasse aus. Man bekommt viel unter. Danke OTTO!!!!

Spiegelschrank

Das ist echt der Hammer. Sehr schön, viel Stauraum. Besonders schön ist es, dass der Lichtschalter mit Steckdose unten befindet. Wenn man klein ist, kommt man mühelos ran. Steckdose und Lichtschalter sind getrennt vom Einschalten. Früher müsste man Licht anschalten, um die Steckdose zu bedienen. Super Lösung, getrennt.

Qualitativ, Superhell, Dekorativ

Der Spiegelschrank ist qualitativ hochwertig, sehr stabil und mit umfangreicher Aufbauanleitung versehen. Am besten lässt sich der Schrank zu zweit aufbauen. Das LED-Licht ist superhell. War wichtig für den Seelenfrieden im Bad aufgrund diverser Schminktätigkeiten meiner besseren Hälfte. Also alle sind rundum zufrieden damit!

schöner Spiegelschrank

Lieferung erfolgte wie immer schnell, Artikel war gut verpackt. Nach voherigen Bewertungen hatte ich mir die Montage schwieriger vorgestellt. Ich habe den Schrank alleine aufgebaut, ohne dass ich großartige Handwerkerkünste vorweisen kann. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, auch wenn etwas wenig Stauraum vorhanden ist.

Sehr schnelle Lieferung ist auch sehr ...

Sehr schnelle Lieferung ist auch sehr schnell aufgebaut sieht sehr schön aus ist einwenig schmal aber zuallem geht viel rein

Schön und funktionell!

Der Schrank sieht super aus und man bekommt ihn auch allein zusammengebaut. Im Schrank ist genügend Platz für die vielen kleinen Dinge, die man so hat (ob man sie nun braucht oder nicht ;-)). Die LED-Beleuchtung ist ein weiteres Highlight. Außerdem verfügt er über die nicht unwichtige 3D-Funktion.