Schildmeyer Spiegelschrank Profil Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schicker Spiegelschrank zu einem tollen Preis

Der Spiegelschrank wurde gewohnt schnell, gut verpackt, vollständig und heil geliefert. Angeregt durch einige Kritiken zum Aufbau habe ich zuerst die Anleitung gelesen. Die Schwierigkeit, dass man die Bauteile nicht auseinanderhalten kann, stellt sich danach nicht mehr. Die beiden Mittelbretter haben oben und unten unterschiedliche Bohrungen und alle weißen Seitenabschlüsse gehören nach vorne. ;) Wenn man handwerklich nicht ganz so versiert ist, sollte man die Bretter vor dem ersten Leimen einmal „trocken“ zusammenstecken und gucken, ob sie auch korrekt abschließen und nicht - wie bei der einen Rezensentin - 1 cm überstehen. Beachtet man die verständliche Anleitung, ist der Zusammenbau einfach. Die einzelnen Bauteile haben eine sehr gute Qualität, es sind alle wesentlichen Bohrlöcher vorhanden, sodass man keine besonderen handwerklichen Fähigkeiten braucht. Lediglich für die Steckdose gibt es keine Vorbohrungen, was den Vorteil hat, dass man die Dose individuell anbringen kann. Die Türen werden durch ein Klicksystem mit dem Korpus verbunden. Der Spiegelschrank hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich mich im Baumarkt so umgucke, finde ich nicht ansatzweise etwas Vergleichbares für den Preis. Und wie er da so hängt, sieht er sehr schick aus mit seiner breiten Spiegelfront und der hellen, eleganten LED-Leiste. :o)

Leider das Geld nicht wirklich wert

Bei knapp 162€ für einen kleinen Spiegelschrank, habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet... Die Dinge die ich bemängel, bemängel ich nur wegen dem Preis. Bei einem 80€ Schrank, hätten diese Dinge mich nicht weiter gestört. In Schulnoten wäre der Schrank eine 3- in meinen Augen. Bei mir war keine Anleitung dabei. Ich musste sie mir auf Otto.de runterladen und ausdrucken. Es sind Teile dabei die im Laufe der Anleitung gar nicht weiter erwähnt werden. Sie stehen lediglich in der Tabelle drin und liegen dem Lieferumfang bei. Eine Bohrung war schief. Dadurch sitzt die Seitenwand nicht 100% gerade. Die Glaseinlegeböden haben locker 3mm spiel. Sehr nervig... Die Box, mit dem Schalter und der Steckdose, wird nur mit 2 Schrauben befestigt. Und die sind, wenns hoch kommt, 4mm im Holz drin. Also besser nicht am Stecker oder Kabel ziehen. Sonst hat man die ganze box in der Hand. Der Teil der Wandhalterungen, der im inneren des Schrank's sichtbar ist, ist komplett blank. Kein Kunststoff drumherum, womit die Halter weniger auffallen würden. Keine Stopfen dabei um die übrigen Löcher zwischen den Fächern unsichtbar zu kriegen. Sorry aber alles in allem würde ich diesen Schrank für diesen Preis nicht weiterempfehlen. Auch wenn er, neben all diesen Mängeln, vieles richtig macht.

Einfach Super! Bin sehr positiv überrascht!

Sieht super mit dem Waschbeckenunterschrank aus; Das Badezimmer wirkt größer als gedacht da unser Bad sehr klein und verwinkelt ist; Schöner Spiegelschrank mit angenehmer Tiefe und großem Spiegel; das Licht ist gut, was ein toller Effekt ist, dass die Beleuchtung in ein Holz-Abdeckung mit eingearbeitet ist; rundet alles perfekt ab und mich blendet das Licht auch nicht; was bei allen aufgesetzten Beleuchtungen bei verschiedenen Spiegelschränken die ich angeschaut habe immer der Fall war; Verpackung ausreichend sicher; alle Zubehörteile in guter Qualität vorhanden; Der Aufbau ist im Grunde auch nicht kompliziert. aber die Anleitung enthält leichte Ungenauigkeiten, die für Verwirrung sorgen

Spieglein, Spieglein an der Wand....

Ein wunderschöner Spiegelschrank. Er bietet genug Platz für all die großen und kleinen Dinge die man täglich benötigt. Die Lichtleiste beleuchtet gut den Bereich vor dem Spiegel, so dass eine ausreichende Helligkeit vorhanden ist. Beim Aufbau sollte man sich nicht nur auf die Anleitung verlassen, sondern auch mitdenken, denn sie enthält viele Fehler, welcher fatal enden könnten. Vor allem Obbacht bei der Rückwandfestigung und bei der Elektronik. Hat wahrscheinlich Jemand geschrieben der noch nie im Leben selbst einen Spiegelschrank aufgebaut hat, geschweige denn andere Schränke. Wenn man diese Hürden genommen hat ist es ein rundum schöner Blickfang für jedes Bad.

Ein wirklich Qualitativ Hochwertiger Schrank

Mit voller freunde habe ich denn Schrank bekommen,und muss sagen top!Es gibt hier leider viel zu viele Bewertungen in dennen der Schrank schlecht geredet wird,aber dies sind meißt leute die von garnichts ahnung haben.Ich habe denn schrank in ca 35 Minuten aufgebaut und das mit einer wirklich Idioten sicheren Aufbauanleitung.Die Qualität des Schrankes ist 1A denn gibt im Baumarkt zwar auch aber deutlich teuerer!Auch der Service von Otto ist wie immer Spitze. Liebes Ottoteam weiter so...

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Der Schrank ist nicht schlecht. Der Aufbau ist im Grunde auch nicht kompliziert. aber die Anleitung enthält leichte Ungenauigkeiten, die für Verwirrung sorgen (Strom-Schalt-Teil falsch herum und mit falschen Schrauben). Hier könnte der Hersteller mal nachbessern. Das Klick-Scharnier für die Türen ist eine Nette Idee.

Schneller, einfacher Aufbau und hochwertiges

Verpackung ausreichend sicher; alle Zubehörteile in guter Qualität vorhanden; Aufbauanleitung gut verständlich (Zeichnungen); Aufbau ging rasch und sehr einfach; mit Anbringen und Reinigen hat alles ca. 50 Min. benötigt. Sehr empfehlenswert! Der Schrank ist hochwertig und sieht sehr gut aus.

hübscher,stabieler Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, der jedoch nichts für ungeübte Hobbyhandwerker ist. Der Aufbau war trotz Aufauanleitung ziemlich kompliziert, sodass ich mir Hilfe hole musste. Wenn er dann jedoch fertig ist, sieht er sehr gut aus und spendet ein gutes helles Licht, das ideal zum Schmicken ist.

Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, der jedoch nichts für ungeübte Hobbyhandwerker ist. Der Aufbau war trotz Aufauanleitung ziemlich kompliziert. Wenn er dann jedoch fertig ist, sieht er sehr gut aus und spendet ein gutes helles Licht. Ersatzteil wurde sofort vom Otto Team geliefert.

Tolles Produkt!

Man sollte für den Aufbau ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen aber Schritt für Schritt nach Anleitung ist es durchaus machbar. Solide und fehlerfrei verarbeitet, sieht toll aus wirkt sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden! Würde diese Badserie jederzeit wieder kaufen.

Zaubert ein zufriedenes Gesicht am Morgen.

Ich habe mich noch nie so sehr über ein Badmöbel gefreut. Nicht nur, weil er groß genug ist sondern auch schlicht und ergreifend toll aussieht. Unser Bad ist recht klein. Der Schrank paßt wunderbar und vergrößert den "Raum". Sehr gute Montageanleitung, gute Qualität.

Aufbau ist nichts für schwache Nerven

Die Lieferung erfolgte schnell, wie gewohnt. Die Aufbauanleitung war leider nicht ganz eindeutig und jede falsch angesetzte Schraube bedeutet abgeplatzte Farbe. Einmal korrekt zusammengebaut erfüllt der Schrank seinen Zweck.

Schöner Spiegelschrank, robuste Qualität

Schöner großer Spiegelschrank. Aufbauanleitung zu Anfang schwierig zu deuten. Gerade beim Anbau der Scharniere . Bitte dabei aufpassen. Ansonsten muss man alles nochmal abbauen.4 Sterne wegen der aufbauanleitung.

herlicher spiegelschrank,

ein wunder schöner spiegelschrank das licht ist wunderbar angenehm. beim zusammenbauen darf man die linke und rechte ausenseite ja nicht verwechseln und super währe es,wenn die zwei teile angeschrieben währen.

Design und Preis

Design und Preis des Spiegelschrankes sind sehr gut. Für den Zusammenbau braucht man einige Werkzeuge und ein paar Stunden Zeit. Es lohnt sich, genau der Anleitung beim Aufbau folgen.

Edel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Optisch sehr edler Spiegelschrank. Aufbauanleitung war leicht verständlich und auch schnell aufgebaut. Einzig ein Stift für ein Stecker für das Innenregal war ohne Gummi.

ganz toll

Artikel ist von sehr guter Qualität. Schöne Verarbeitung. Wirsind rundum zufrieden. Aufbau mit Geduld und Ruhe auch gut. Versand schnell und gut. Absolut empfehlenswert

Spiegelschrank

Mein Mitbesteller war sehr zufrieden und hat sich sehr über den Spiegelschrank gefreut, er würde Ihn weiter empfehlen , der Aufbau ging auch sehr schnell

Schöner Schrank

Lieferung TOP , Beschreibung könnte einfacher sein,sehr schöner Spiegelschrank und vor allem stabil.

Der Spiegelschrank ist einfach klasse

Der Spiegelschrank passt ideal zu unseren Badezimmerhochschränken, war einfach beim Aufbau und sieht sehr gut aus.

Dieser Artikel ist einfach super. Sieht schickt mit dem Waschbeckenunterschrank aus. Das Badezimmer wirkt größer.

Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Design, leicht aufzubauen. Sehr helles Licht, Einteilung der Regale im Schrank super.

schöner Spiegel Schrank

sehr schöne Optik und super schöne Aufteilung ...Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen!

kann mann leicht zusammen bauen ,gute...

kann mann leicht zusammen bauen ,gute verarbeitung ,ein hinkucker fürs bad

Super :)

Super alles top sieht gut aus und gute Qualität sehr zufrieden damit

Toll toll

Ich bin so froh das zu haben voll geile, bin super zufrieden Danke

Da macht das Badezimmer Spaß.

Ein schöner großer Spiegelschrank,in dem man sich richtig sieht.

Schöner Spiegelschrank mit angenehmer...

Schöner Spiegelschrank mit angenehmer Tiefe und großem Spiegel.

sieht gut aus

Der Spiegelschrank sieht eigentlich gut aus, eigentlich deshalb, weil der Schrankboden von außen leider nur einfach weiß ist, er hätte auch dieses schöne fichte-silberfarben haben sollen. Wenn man davor steht, sieht man es ja nicht .... die Montageanleitung ist wie immer bei so was sehr "kompliziert" zu lesen, aber mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man es hin, bei uns funktioniert leider das LED licht nicht, doch ein Anruf beim sehr netten Service verspricht Abhilfe die Lieferung erfolgte sehr schnell, hier möchte ich aber noch anmerken, daß die Verpackung sehr zu wünschen übrig läßt.

Ich bin rundum zufrieden!

Der Spiegelschrank ist in Verbindung mit dem Waschbeckenunterschrank und dem Hängeschrank ein echter Hingucker! Der Aufbau klappte problemlos. Die Beleuchtung ist, als einzigste Lichtquelle für unser kleines Bad, mehr als ausreichend. Ein Scharnier fehle, welches nach einem Anruf bei OTTO jedoch unverzüglich nachgeliefert wurde. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben - nach 5 Tagen waren die Möbel da... Ich bin rundum zufrieden!