Philips Entsafter HR1832/00, 400 W, Viva Collection, mit Tropfstop, QuickClean und Vorspülfunktion

Praktisch und klein aber geringe Leistung

Eigentlich gefällt mir der Entsafter optisch extrem gut. Klein und simpel im Aufbau, schönes Design, Reinigung ist auch in Ordnung. Aber leider bleiben ständig Stücke im Saft übrig die nicht zerkleinert werden (Orangen usw) und ich schneide wirklich alles klein. Und die Obstreste sind am Ende noch so voller Saft, man könnte viel mehr Saft heraus bekommen :( Wirklich Schade!

Befriedigend aber er erfüllt zum Teil seineZwe

Für den Preis erwartet man was. Er entsaftet zwar sieht super Top aus sehr klein und sehr schnell vom reinigen und wieder zusammen bauen jedoch das einzige was gar nicht geht, er hinterlässt im Saft Schalenreste. Also muss man nochmal alles durch ein Sieb durchlaufen lassen

Das Ergebnis ist enttäuschend.

Pos.: Leicht zu zerlegen, zusammen zu bauen und zu reinigen. Neg.: Entsafter ist weniger wirkungsvoll als erwartet, da die Fruchtmasse nicht nur noch völlig nass ist, sondern noch viel Saft im Behälter ist. Bei dem betagten Phillips-Entsafter meiner Schwiegereltern war die Fruchtmasse nahezu trocken.

Nur bedingt zu empfehlen.....

Leider war ich doch enttäuscht, ich hatte etwas anderes erwartet. Beim Entsaften entstand sehr viel Schaum, was den Saft selber aus meiner Sicht etwas unappetitlich erscheinen ließ, jedenfalls für mich. Das Sieb war auch gar nicht so einfach zu säubern. Wenn es beim ersten Mal nicht wieder pikobello aussieht, kann man sich vorstellen, wie es nach ein paar Monaten aussieht. Das Gerät funktionierte jedenfalls bei meinen Versuchen einwandfrei, da gab es nichts auszusetzen. Fazit ist aber für mich, dass das Gerät wieder zurückgeht, Schade.....

Preis-Leistung ist okay

Auf Grund einer Detox-Kur habe ich mir den Entsafter gekauft. Ich habe 9 Tage lang früh 1 Liter Saft aus Äpfeln und Gurken hergestellt. Für den Preis kann man denke nicht mehr erwarten, aber die Reste sind leider noch recht feucht gewesen, sodass aus dem Obst/Gemüse mehr Saft hätte rauskommen müssen. Ich habe die Reste dann auch nochmal mit der Hand ausquetschen müssen. Sprich, man hatte zu viele Reste, die man nicht mehr verwerten konnte. Der Entsafter lässt sich aber gut zusammen und auseinander bauen und auch die Reinigung hat wunderbar funktioniert. Wenn man den Entsafter regelmäßig mit wenig Resten nutzen möchte, sollte man sich ein hochwertigeres Gerät anschaffen. Wenn es nur für ab und an ist, kann ich ihn empfehlen.

Gerät ist ok würde es nicht noch einmal...

Gerät ist ok würde es nicht noch einmal bestellen..

Es geht

Man kann nur kleine Stücke pressen und wird schnell full mit die Fruchten Resten

sehr gut

Optisch sieht der Entsafter sehr gut aus. Nur leider nicht der richtige Artikel