TRIO Leuchten Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Schlicht aber edel!

Die Lampe hängt über unserem Esszimmertisch und wirft ein tolles Licht in den Raum. Fürs Wohnzimmer würde ich eine größere Kugel wählen und eine 40Watt Birne. Das anbringen war problemlos (Höhe individuell einstellbar) und die Lieferung top. Gut verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Design, aber...

Insgesamt 3 Lampen gekauft, bzw. hier und bei einem weiteren Händler reklamieren müssen. Der "Schirm", also die runde Kugel, wies bei allen Lampen Mängel/Verarbeitungsfehler aus. Schade, denn an sich ein schönes Produkt.

Schöne runde Sache! :-)

Wunderschöne Leuchte. Die Kugel ist aus guter Qualität, Ränder schön abgerundet - keine Unregelmäßigkeit. Die Leuchte war gut verpackt, normaler Aufwand beim Anbringen - man muss jedoch zu zweit sein! Endergebnis TOP!

Sehr hübsche Pendellampe

Diese Pendellampe habe ich für mein kleines Schlafzimmer bestellt. Sieht sehr gut aus und erfüllt absolut ihren Zweck und gibt ein schönes Licht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!!

Pendelleuchte weiß

Hab mir diese pendelleuchte für die Küche bestellt, sieht sehr schick aus. Ich hab sie mir noch anmalen lassen ging auch super gut :) jetzt hab ich ein Unikat daheim hängen

Pendelleuchte

Sehr schöne Lampe leider war in dieser Lieferung kein Lampenschirm dabei also muss man wieder warten , hätte nicht passieren dürfen wen eine Kontrolle durchgeführt wird

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe , auch einfach anzuschließen. Das Kabel ist auch lang genug , jeder kann die Länge auf seinen Bedarf kürzen. Bin sehr zufrieden , habe sie im Schlafzimmer.

Sehr schöner Artikel

Die Lampe ist sehr schön. Wir haben sie über dem Esstisch. Sie hätte aber auch sehr gut in das Schlafzimmer gepasst. Einfache Montage. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Zu Empfehlen!

Sehr schönes Design!!! Passte leider nur nicht an meine Decke, weil es nicht an den Haken hängen konnte und in meine Beton Decke keine lösche bohren konnte!

Tolle Lampe

Qualität und Verarbeitung machten einen guten Eindruck. Leider passte sie optisch nicht in unsere Küche, deswegen musste ich sie leider zurück senden.

Eine klassische schöne Lampe!

Passt meinem Geschmack nach sehr gut ins Kinder-Jugendzimmer und ins Büro! Bei uns hängt sie im Jugendzimmer, meinem Mann und mir gefällt sie sehr gut!

Schöne Lampe

gut passend für kleine Räume, gut zu installieren mit 2 Leuten, schlichtes Aussehen, so das sie wirklich überall hinpasst

Schlichte Deckenlampe, passt in jedes Zimmer

Die Lampe ist einfach zu installieren, Höhe lässt sich ohne Probleme einstellen. Würde ich immer wieder kaufen !!!

Sehr elegant und stillvoll empfehlenswert würde immer wieder kaufen bin sehr zufrieden mit der Preis und Qualität

ein schöner Artikel

Meine Wunschkugel wurde einwandfrei zugestellt, leider ist sie bei der Montage selbsverschuldet in Brüche gegangen.

Stilvoll und sehr schön

Hängt bei mir in der Küche. Wirklich sehr hübsch! Mit der passenden Tischlampe schaut sie noch besser aus.

Perfekt verarbeitet Montage sehr einfach optisch ein Hingucker habe 2 in der Küche sehr schön....

Sehr schöne lampe

Sieht sehr schön aus. Habe sie 2 mal in Schlafzimmer Würde sie immer wieder weiterempfehlen

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch gut. Sehr gut verpackt:)

wenn alles in Ordnung ist, ein schöner Artike

Lampenschirm weist Mängel auf, Tauschobjekt nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen.

sehr edle leuchte

Sieht sehr edel aus tolle Verarbeitung unbedingt kaugen

Die Leuchte sieht bei uns im Schlafzimmer super aus.

Würde ich wieder kaufen

Leichte Montage , ist sehr hell, Material sehr schön

günstige, wertige Lampe

edel, macht gutes Licht mit Osram LED 600lm retrofit

Tolle Lampe

Wirklich sehr schön! Die Lampe passt sehr gut z.B. ins Schlafzimmer. Die Montage ist super einfach. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöne und praktische Lampe

Schöne Lampe, habe sie für's Schlafzimmer gekauft. Der Sockel ist so groß, dass man die "überschüssige" Kabellänge (was für die entsprechende Raumhöhe nicht gebraucht wird) oben im Sockel aufwickeln und verstecken kann. Man muss nix abschneiden - wenn ich mal umziehe, passt sie so auch bei höherer Decke ;-)

Verarbeitungsfehler an der Verbindung zum ...

Verarbeitungsfehler an der Verbindung zum Glassockel. Lampe hängt bzw. pendelt nicht gerade nach unten, sondern hängt in sich schräg. Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Schöne pendelleuchte

Die Pendelleuchte sieht sehr chic und hochwertig aus , sie hat einen platz in meinem Schlafzimmer gefunden allerdings muß ich zwei Sterne abziehen, die eine weil kein leuchtmittel dabei enthalten ist, und die zweite weil die leuchte woanders 20€ belliger ist ( bei Boss ) trotzdem habe ich die leuchte behalten weil der Elektriker bei mir schon seine Arbeit angefangen hat und ich keine zeit hatte bei Boss zu bestellen. Trotzdem sehr schöne leuchte

Lampe ist sehr schön und qualitativ einwandfr...

Lampe ist sehr schön und qualitativ einwandfrei. Da keine Leuchtmittel dabei waren vergebe ich 4 von 5 Sterne

Sehr stylisch und sehr zufrieden

Schöne Lampen zu einem guten Preis. Die Lampen wurden gut verpackt und schnell geliefert. Ich musste bei der Montage allerdings das Kabel ein wenig einkürzen, was aber kein Problem darstellte.Die Lampen haben eine wirklich gute Verarbeitung, für diesen Preis eigentlich unschlagbar. Habe diese Lampe an der Küchendecke angebracht. Ich kann nur zum Kauf raten, deshalb ging eben die zweite Bestellung raus, ich möchte die Lampen nicht nur in der Küche, sondern auch im Eßzimmer.