JOOP! Duschgel Homme

Guter Artikel, zu viel Verpackungsmüll

Erwartungsgemäß ein gutes Produkt, in zwei Sorten bestellt. Unangenehme Überraschung: Es kam in zwei Sendungen. Einmal in einer Plastiktüte („recycelt“ - trotzdem Plastik), in einer eigenen Verpackung und einmal in einem Karton, innen durchaus kunstvoll mittels reichlich Folien an einem weiteren Stück Karton fixiert. Zu viel Müll, wie so oft beim Versand durch Otto und in zwei Sendungen, ich bin sicher, dass es da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Ein neuer Tag beginnt mit Joop Duschgel

Es ist einfach nur schön , mit dem Joop Duschgel den Tag anzufangen.Es ist nur schade , daß das Duschgel in einer kleinen Form geliefert wird.Aber ich kann es ohne bedenken weiterempfehlen.Und der Preis ist in Ordnung für das Duschgel Angebot.

Gewohnte Joop Homme Qualität

Habe bereits mehrere Produkte aus der Joop Homme Linie bei mir Zuhause und das Duschgel hat die gewohnt Hohe Qualität der Linie. Ein sehr angenehmer Duft der sich nicht Aufdrängt aber leider im Gegensatz zu den restlichen Homme Produkten doch recht schnell verfliegt.

Toller Geruch, der leider nur kurz hält

Sehr schöner Geruch. Wer das Parfum mag, wird dieses Duschgel auch lieben. Nur leider verfliegt der Geruch, anders als beim Parfum, sehr schnell und ist schon nach kurzer Zeit nach dem Duschen nicht mehr vorhanden.

Der Duft ist klasse ....

Mußte zweimal schauen , war bei meiner Bestellung noch günstiger als jetzt . Der Duft ist klasse ... und das riecht man auch sehr lange danach !!

Angenehmer Duft

Gutes Duschgel, hinterlässt einen angenehmen Duft auf dem Körper, klebt nicht und lässt sich klebfrei abduschen.

Frisch, fruchtig, nicht aufdringlich

Frisch, macht Spaß zu benutzen, natürlich teuer, aber mit Gutscheinen schon in Ordnung, ein gutes Duschgel, dass ich wieder kaufen würde

Joop riecht immer gut!

Als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn bestellt. Mal gucken ob der Duft ihm genauso gut gefällt wie mir!?!

Angenehmer Duft

Das Duschgel ist gut verträglich und riecht für mich sehr angenehm (süßlich-herb), könnte jedoch etwas länger anhalten.

Duschgel Joop

Gut duftendes Duschgel!

Angenehmer Duft

Shampoo ist zwar etwas teurer, riecht aber wirklich gut. Kann das CK One Shampoo ebenfalls nur empfehlen.

Prompte Lieferung. Mal was anderes wie...

Prompte Lieferung. Mal was anderes wie die Duschgels aus dem Drogeriemarkt. Sehr ergiebig und ein toller Duft

Duschen macht Spaß damit

Dieses Duschgel ist wirklich sein Geld wert. Es riecht sehr angenehm und man kann es sparsam verwenden.

Guter Duft

Guter Duft, aber den bekommt man in anderen Geschäften günstiger (9,99 €)

Sehr fantastisch!

Es hält länger und nach der Benutzung kriegt man eine gute Laune

Super Artikel gerne wieder

Das ist ein schönes Duschgel macht viel schaum Richt gut und ist einfach nur weiter zu empfehlen

Wirklich ein guter Artikel. Ich würde...

Wirklich ein guter Artikel. Ich würde ihn anderen Kunden selbstverständlich weiterempfehlen.

Naja, kann man mal ausprobieren

Eigentlich super Duschgel, nur ziemlich teuer! Duft ist aber klasse, verfliegt nur schnell!

Riecht gut

Das Duschgel riecht sehr angenehm und passt besonders gut zu dem passenden Parfüm.

Angenehmer Duft

Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Angenehmer Duft .Man kann weiterempfehlen.

Joop Duschgel

Sehr toller Duft und richt wie das Parfüm. Sehr angenehm......

Durchaus zu empfehlen

Ich benutzte sonst nur immer BOSS Duschgel, aber bin positiv von JOOP überrascht.

Sehr gut!

Ich liebe den Geruch von Joop.. Würde ich immer wieder kaufen. :-)

guter duft

wie immer hat dieses duschgel einen guten duft. sehr zu empfehlen

Joop Homme,ohne Worte

Das Duschgel Joop Homme ist ein Klassiker und kommt immer gut an