JOOP! Duschgel Homme

Ein angenehmer Duft, hatte ich schon irgendwi

Ein angenehmer Duft, hatte ich schon irgendwie vermisst . Vor einigen Jahre eine Zeit lang verwendet, und jetzt mich wieder zurück erinnere , das dieser Duft markant süßlich mir persönlich sehr gefällt. Als parfüm (EU de toilette) ist es intensiv , daher reichen da nur 2 bis 3 sprüher

Etwas teuer aber seinen Preis Wert

Das Duschgel riecht sehr gut. Ich würde es zwar nicht jeden Tag benutzen, da der Preis schon hoch ist. Aber wenn man mal einen besonderen Anlass hat oder einfach nur gut riechen möchte sollte man sich eine Tube zulegen. Klare Empfehlung und wenn man das Geld hat, auch für tägliche Nutzung, sonst halt nur ab und zu.

muss MANN haben1

besser kann ein mann gar nicht riechen! schöner Geruch für ein romantisches Abendessen mit der Gattin oder das erste date. joop homme ist für seinen markanten, männlichen und tollen duft bekannt, der jede frau verführen und verwöhnen möchte! Männer, ran an die tube, besser könnt ihr gar nicht riechen!

1. riecht echt SUPER 2. brennt NICHT in den Augen 3. schonend zu Haut & Haar "Nachteil"......ich dusche jetzt noch länger ;-) Bemängeln muss ich aber leider auch die Verpackung Habe das Gel auf 3x bestellt, 2x war die Tube wohl auf dem Transport aufgegangen & kleiner Teil ausgelaufen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmer Duft

Angenehmer orientalischer Duft, sehr angenehm und nicht aufdringlich. Nach dem Duschen ein erfischender Wohlbefinden. Trage danach sogar das Parfüm auf. Kann dieses Duschen nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.

Joop ist Joop sehr angenehme Duft der ...

Joop ist Joop sehr angenehme Duft der Duschgel ist sehr angenehm auf die Haut und hält sehr lange bin sehr zufrieden 😀

Duschgel

Leider von mir nicht bewerber, das die beiden Duschgels Geschenke waren und nicht noch keine Rückmeldung erhalten habe.

ein Hauch von Freiheit

Der Duft bleibt einem noch länger in der Nase...mein Mann hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und benutzt es nun jedesmal beim Duschen. Wir werden es bald wieder bestellen...

Toller Duft!

Ich habe das Duschgel "Joop!, »Homme«" zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Besonders angenehm finde ich den Geruch des Duschgels. Fazit: 5 von 5 möglichen Sternen.

Ein irrer Duft

Der Duft und die Cremigkeit des Duschgels sind umwerfend. Es bereitet immer wieder Freude nach der verbrauchten Tube, die nächste zu benutzen. Selbst das Haar wird seidenweich.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen es nicht Außer und trocknet die Haut nicht aus. Der Preis ist ein wenig höher wie bei anderen Versandhändlern, Kaufhäuser ;-)

Einfach nur spitze

Das Duschgel von Joop gehört für mich zu den besten was auf dem Mark ist. Ich kann es nur empfehlen. Toller Duft und vor allem riecht es sehr lange. Top

Angenehmer Duft

Schönes Duschgel was seinen Zweck erfüllt und außerdem sehr gut riecht. Preis geht auch in Ordnung. Lieferung von Otto lief einwandfrei und schnell.

spitze

ein sehr gut riechendes duschgel der besten sorte

Sinnliches Vergnügen

Ein wirklich wohlriechendes Duschbad.Wieder ein toller Artikel von Joop"

cremiges Duschgel mit toller Duftnote

cremiges Duschgel mit toller Duftnote, dazu sehr ergiebig und sehr hautverträglich

Ein tolles Geschenk

War ein Geschenk und wurde gut angenommen.

Joop! Duschgel Homme

Top Produkt sehr angenehm auf der Haut

Perfekt

Das Gel ist großartig, ich werde in Zukunft mehr bestellen

angenehmer duft

angenehmer duft

Sehr gutes Duschzeug

Das Duschzeug ist genau so gut wie das Parfüm :) Riecht sehr gut &.auf der Haut sehr angenehm. man riecht den ganzen Tag danach :)

Lieblingsduft

Joop kenne ich über 30 Jahren und es ist immer noch mein lieblingsparfüm einfach der Hammer mein Mann hat sich natürlich gefreut

Super wie alles von Joop

Habe das Duschgel für meinen Freund gekauft. Er ist begeistert davon. Preis völlig in Ordnung. Mehr muss man nicht sagen. 😊

Mein Mann hat gerochen frisch wie die Blümchen am Sonntag morgen, zauberhaft, Einhornpups, Glizer, Sterne einfach super ❤️

Riecht gut

Tolles Duschgel , mit gutem Duft . Ich denke , dass man es im Laden Warscheinlich günstiger bekommt . Lohnt sich trotzdem .

ganz OK

Riecht sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Der Preis ist etwas hoch....gibt es woanders weitaus günstiger...daran könnte man vielleicht arbeiten

Super Duft

Schon beim Öffnen der Tube kommt einem ein super toller angenehmer Duft entgegen. Wie eig bei allen Düften oder After Shaves von Joop

Gibt doch nicht

Hervorragend 😊 werde weiter empfehlen.