DAVIDOFF Duschgel Cool Water Women

Artikel top! Verpackung flop!

Selbstverständlich ist das Duschgel super (nehme es seit langem). Die Idee es online zu bestellen war nicht so gut. Der Artikel kam in einer so überdimensionierten "Überseekiste" an, da hätte man das Sortiment für eine Parfümerie verpacken können. Daher keine Empfehlung für online-Bestellung und Punkteabzug für wenig Umweltverständnis .

Toller Duft

Ein Geschenk für meine Freundin, und ich sag euch sie roch sowas von geil, einfach nur zum anbeisen und das für einen kleinen Preis mit großer Wirkung.

Toller Duft!!!!!!!!!

Habe es zum Geburtstag verschenkt und ist bei der Dame super angekommen!!!!!!!!

Klasse

Top Artikel zum top Preis.

Hautfreundlich reinigend und top Duft, Spitze

Super tolles Duschgel!

Das Duschgel richt super toll und erfrischt gut, würde ich wieder kaufen und empfehle es weiter.

Toller Duft

Habe seit Jahren immer das parfum bestellt und nun auch das duschgel dazu. Riecht sehr erfrischend und ist perfekt für warme Tage

Ein verführerischer Duft

Ich ♥ es der zarte Schaum und dieser verführerische Duft. Zwar nicht viel drin doch ein Tropfen reicht schon und der Duft entfaltet sich den ganzen Tag. 😘

frisch und lebendig

Der Duft ist so gigantisch das ich mir gleich noch das Set gekauft habe, Duschgel, Bodylotion und dann das Parfüm, frischer und angenehmer kann man sich nicht fühlen

Angenehm frischer Duft

Sehr schöner frischer Sommerduft, macht auch im Herbst und Winter Urlaubslaune. Leider verfliegt der Duft auf der Haut recht schnell wieder, deshalb Punktabzug.

Super Duft

Meine Frau war von Anfang an begeistert von dem Duft. Ich habe den Duft für Männer und bin schon seit Jahren begeistert.

Toller Duft

Ein echt schönes duft Erlebnis wie gewohnt. Sehr erfrischend und ergiebig. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Super Geschenk

Meine Mama hat dies zum Geburtstag bekommen, der Duft ist sehr angenehm und ich freue mich, dass es es auf Otto.de zu kaufen gibt! :)

Ich mag Davidoff und da zu Zeit vieles im ...

Ich mag Davidoff und da zu Zeit vieles im Angebot ist habe ich zugegriffen...sehr erfrischend..hält lang an

Der Duft ist so gigantisch, ich liebe es der zarte Schaum und diese er verführerischen Duft.

*****

Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und zart an. Ein toller Duft der die Sinne erfreut. Sehr empfehlenswert!

Tolles Produkt

Ein echt schönes duft Erlebnis wie gewohnt. Sehr erfrischend und ergiebig...

Angenehmer. Dusch Geruch

Riecht sehr gut und bleibt schön frisch.kann es weiter empfehlen....zb als Geschenk

komme immer wieder auf dieses Duschbad zurück

duftet sehr erfrischend, zartes Duschgel, feuchtigkeitsspendend, erinnert an das Meer, zart schäumend, pflegend

würde ich auch jeden empfehlen

Ich find das Parfüm schon gut aber das Duschgel ist auch klasse ich mag es wenn es frisch auf der Haut richt

Eine sehr schöne Verpackung. Das Duschgel riecht sehr gut und ist angenehm auf der Haut.

Frischer Duft

Der frische Duft von diesem Duschgel ist sehr angenehm! Leider hält er nicht allzu lange!!

Mein Duft für den Sommer.

Ich liebe diesen Duft. Man riecht so frisch und andere machen einem sogar Komplimente.

Nur zu empfehlen

Toller Duft, schöne Verpackung. Gute Qualität. Duft hält lange an.

Ein Duft, der gefällt. Ein Preis der erfreut....

Ein Duft, der gefällt. Ein Preis der erfreut. Habe mir selber mal etwas gutes gegönnt.

Ein cooler Duft für einen tollen Preis.

Ein sehr frischer Duft, ideal für die warme Jahreszeit. Das Duschgel ist sehr ergiebig.

Tolles Duschgel

Der Duft ist sehr angenehm und riecht sehr frisch. Werde es mir wieder kaufen!

Cool Water Woman

Hab das Duschgel von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Sehr erfrischend.

Kleine Menge reicht zum Duschen - gute Duftnote - Frau ist begeistert.

Immer wieder gerne

Ergiebiges Duschgel mit frischem Duft, dass ich immer wieder gerne benutze