Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine

Chinaprodukt

ich hatte schon beim Einlegen der Batterien Angst, dass Plastik abbricht. Sehr billige Ausführung.

Totaler müll

Die maschiene hängt laufend finger weg lassen oder der knopf funktsoniert nicht katen werden nicht richtig gemischt enttäuchend

Hätte mehr erwartet

Leider läuft sie nicht so wie gedacht. Stockt ständig. Schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Ist nicht zu empfehlen

Die Maschine funktioniert nicht gut. Muss öfters die Karten herausnehmen, damit sie wieder anläuft.

schade, leider nicht gut

Wir haben die Kartenmischmaschine mit ganz neuen Batterien bestückt. Zunächst funktionierte auch alles einwandfrei, nach dem etwa 10 Mischen merkte man schon, das die power nachlässt. Wir dachten es läge eventuell an den Batterien. Aber nach Austausch dieser, wurde es nicht besser. Jetzt, nach etwa 15 Mischvorgängen, funktioniert die Maschine gar nicht mehr . Schade eigentlich, denn am Anfang hat die Maschine super funktioniert, doch dann schnell nachgelassen.

Am Anfang Wooohoo, danach mäh

Ich fand den Kartenmischer zuerst richtig gut. Sehr schnell mischte er aber nicht mehr sogut. Die Karten konnten nicht mehr sogut über die Rollen gehen und dies war für 20€ wirklich sehr schade. Ich habe die Rollen irgendwann etwas angefettet, dann ging es ganz gut

Taugt nicht viel!!!

Gute Aufmachung, aber leider ein Reinfall. Am Anfang ging es noch ganz gut, nach Batterienwechsel hatte es ständig Probleme. Sehr schade.

Trotz vollgeladener Batterien funktioniert ...

Trotz vollgeladener Batterien funktioniert es nicht wirklich. Entweder zieht die Maschine ganz viele Karten rein oder sie bleiben stecken. Macht echt keinen Spaß

Es geht

Den Artikel schicke ich zurück da dieser Artikel leider nicht so funktioniert wie es sollte also ich würde diesen nicht nochmal kaufen

Für den Preis nicht zu empfehlen

Ich war echt enttäuscht von dem Artikel. Die Karten bleiben hängen ständig und für den Preis zu wenig Qualität

Zu schwach

Leider ist die Maschine nicht sehr leistungsstark und mischt demzufolge nicht, ist zurück gegangen…

Mischt schlecht

Ich benutze es seit einem Jahr nie, lieber mit der Hand geht besser und schneller