Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine

Funktioniert leider nicht immer

Leider nicht für ältere (stumpfere) Karten geeignet, da sie sich sonst schnell verkanten beim Mischen. Bei neueren Karten funktioniert die Maschine recht gut.

Für Kartenspieler eine witzige Sache

Ich habe die Mischmaschine meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt da sie unbedingt so ein Ding haben wollte. Mitte Februar sagt sie mir das das Gerät nicht mehr funktioniert trotz neuer Batterien und reinigen usw. Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr und habe ihr auf gut Glück noch so ein Ding bestellt in der Hoffnung das es diesesmal nicht so schnell kaputt geht. Eigentlich ganz schön teuer das Ding für die kurze Lebensdauer

Ganz ok

Kam sehr schnell an. Beim auspacken sah die Verpackung aus als hätte sie schon ein paar Kunden hinter sich gebracht. Beim ausprobieren lief sie nicht wie erwünscht. Haben dann neue Karten verwendet lief besser. Die Stapel an Karten nicht allzu hoch machen dann streikt die Maschine. Also ein Canasta spiel in einige Stapel aufteilen dann klappt es. Mal abwarten wie sie nach dem 10 Mischvorgang funktioniert. So richtig sondier noch nicht überzeugt. Vorher hatten wir eine zum kurbeln aber auch die hat nur knapp 1 Jahr gehalten also mal abwarten!

Mittelmäßig

Weil wir mit den Kindern oft Karten spielen, habe ich zu Weihnachten diese Kartenmischmaschine verschenkt. Am Anfang hat sie nicht gut funktioniert. Sie braucht starke Batterien, haben wir festgestellt. Manchmal hakt sie, das lässt sich aber mit manueller Hilfe leicht beheben. Beim Mischen ist sie sehr laut. Das Design finde ich persönlich nicht sehr schön, aber mangels Alternativen habe ich diese bestellt. Ich hätte mir etwas bessere Qualität in der Verarbeitung gewünscht. Dafür hätte ich auch gerne mehr bezahlt. Ich denke, die Maschine wird nicht lange halten. Da die sie inzwischen einigermaßen zuverlässig mischt, haben wir sie behalten. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Kartenmischmaschine

Für eine Deluxe Kartenmischmaschine ziemlich primitiv hergestellt. Sowohl was das Material anbelangt als auch der ´Einbau der Batterien´ . Selbst die benötigten Batterien dafür nicht unbedingt die gängisten, die man vielleicht zu Hause hat.

Toller Artikel mit Verbesserungspotenzial

Der Artikel hat einen hohen Spaß-Faktor, allerdings werden die Karten nur mittelmäßig durchgemischt (mehrere Vorgänge empfehlenswert). Das Gerät hat dennoch einen Wow-Effekt. Beim Spielen ist es durch die Lautstärke etwas nervend...

Plastik.....

Lange nach einer Maschine gesucht und es endlich mal gewagt. Einfaches Plastik, dafür schon ein hoher Preis. Bisher aber keine Probleme das dass Gerät hängt oder sonstiges. Bin aber skeptisch, dass das Gerät lande hält.

Ganz ok

Funktioniert toll auch bei gesleevten Karten, aber bei abgenutzten Karten zieht die Maschine die Karten nicht ein. Daher nur bedingt zu empfehlen.

Gelegentlich nutzbar.

Sehr laut und empfindlich wenn die Karten schon etwas älter sind. Maschine macht sich manchmal selbstständig und schaltet sich im Karton von alleine ein.

Nicht noch einmal Kaufen.

Das Gerät entspricht nicht den Vorstellungen? Für mich nur drei Sterne.

Kartenmischgerät

gilt nur für mich zu viel Plastik und bei etwas mehr Karten wie beim Rome bleibt der Automat immer hängen

Plastik

Wir haben mehr erwartet. Mischt nicht richtig, bleibt ständig hängen....

Es ist sehr praktisch man muss nicht mehr selber mischen zwischen durch hängt es mal aber sonst super

Alles ok

Cooles Gerät. 1 Mal benutzt, dann liegt es nur rum😄

Zweckmäßig

Etwas zu einfache Verarbeitung, erfüllt aber den Zweck. Batterieverbrauch ok.

Okay

Tut was es soll allersings hängt ea sehr oft beim mischen

Kartenmischmaschine

Die Karten verhaken und bleiben stecken. Aber für den Preis ist das ok.

Leider Retoure !!!

Leider hat sich ein Batteriefach nicht öffnen lassen !