Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine

nicht zu empfehlen

Leider schicke ich dieses Gerät wieder nach Otto. Es funktioniert selten weil die Karten sich immer verhaken und es dann nicht funktioniert .Schade eigentlich.

Totaler Reinfall

Wir haben die Kartenmischmaschine mit ganz neuen Batterien bestückt. Zunächst funktionierte auch alles einwandfrei, nach dem etwa 10 Mischen merkte man schon, das die power nachlässt. Wir dachten es läge eventuell an den Batterien. Aber nach Austausch dieser, wurde es nicht besser. Jetzt, nach etwa 15 Mischvorgängen, funktioniert die Maschine gar nicht mehr . Hat also nicht mal einen Spieleabend durchgehalten

Völlig enttäuscht

Gekauft, geliefert und zurück geht das Ding. Mit dieser Meinung bin wohl nicht allein. Schlechte Verarbeitung, ausserdem muss dieses Teil schon bei mehreren Otto Kunden gewesen sein. Der Karton war sichtlich schon mehrmal geöffnet. Ich wollte auch keine B-Ware

Mischte die Karten nur hin und wieder

Haben es mit mehreren Decks ausprobiert. Karten verkanten oft und brachten die Maschine zum Stillstand.

Leider defekt!

Leier funktionierte die Maschine nicht und sie gng direkt zurück. Erstattung von Otto ohne Probleme!

Finger weg

Gerät kam schon beschrammt an. Es funktioniert überhaupt nicht. Bleibt ständig stecken und zieht die Karten nicht. Kam man sich sparen das Geld.

Nimmt Karten schlecht auf

Trotz voller Batterien nimmt das Gerät schlecht die Karten zum mischen auf Der Knopf lässt sich sehr schwer bedienen

Zieht Karten nicht ein

Hat nur kurz zu Beginn Karten eingezogen, wenn man sie in ganz kleinen Häufchen aufgelegt hat. Also ein Rommeespiel in ca 5 Portionen verteilt. Danach wurde nichts mehr eingezogen, auch ein Battieriewechsel hat nichts geändert. Daher leider nicht zu gebrauchen.

Artikel funktioniert nicht

Hat leider kein Jahr gehalten

Hat leider kein Jahr gehalten

Finger weg

Die erste kam defekt an... sah aus wie ein Umtausch.Ecke rausgebrochen, Paket defekt. Also nochmal bestellt...das Ding hält ständig. macht echt kein Spass,also habe wir es wieder zurück gesendet

Funktioniert nicht wirklich

Artikel kam recht schnell. Aber beim auspacken kam der Eindruck auf, das der Artikel schon mal in Gebrauch war. Dies bestätigte sich beim ersten. Funktioniert sehr schwer und mischt im Prinzip garnicht. Ergo geht der Artikel zurück.

Unbrauchbar

Ich bin entäuscht so einen unbrauchbaren Arikel von Otto zu erhalten

Ausfall nach 3 Stunden

Als bestes Gerät getestet und nach gerade mal 3 Stunden ist der Startknopf defekt und Gerät blockiert wegen Einzug mehrerer Karten. Totalausfall

Funktioniert nicht

Das Kartenmischgerät funktioniert nicht, wenn die Karten auf den Transportrollen liegen, selbst wenn es nur ganz wenige sind. Zurückgeschickt!

Probleme beim Karteneinlesen

Immer wieder kam es vor, das die "Start"Taste nicht ging. Ging sie mal , wurden die Karten nicht richtig eingelesen.

Nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen denn bereits nach der ersten Anwendung funktioniert es nicht mehr. Werde es zurück senden

Nach dem Dritten mal Karten mischen defekt

Nach dem dritten Mal Karten mischen ging es nicht mehr. Troz neuer Batterien die am selben Tag gekauft wurden.

Am ersten Abend ging alles gut dan war schluß

ich hatte erst angenommen die Batterien sind leer aber auch mit neue Batterien mischte das Gerät nicht mehr

Den Artikel fand ich nicht gut.

Der Artikel ist nicht das was ich mir unter einer Karten-Mischmaschine vorgestellt habe, zu einfach und nicht gut.

Vielleicht als decko wer drauf steht

Karten bleiben sehr oft hängen obwohl sie neu sind der misch Vorgang dauert bald 3 mal so lange wie per Hand

Frustriert

Funktioniert nicht richtig. 🤢muss auch noch ein Stern geben,null wär sinnvoll

Leider ein Fehlkauf

Artikel nach kurzem Gebrauch leider bereits defekt.