Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine

Guter Artikel, klemmt aber ab und zu

Die Kartenmischmaschine ist an sich sehr gut. Allerdings bleiben die Karten ab und zu klemmen. Liegt aber an den Karten, sobald diese etwas klebrig sind oder man zu viele auf einmal einlegt.

Klasse

Besonders für ältere sehr gut.klasse artikel gerne wieder

Gut für Kinder

Hat sich unser Sohn sehnlichst gewünscht. endlich müssen wir Erwachsene nicht mehr die Karten mischen. Maschine hakt zwar manchmal dies kann aber durchaus auch an den Karten liegen die Jahr manchmal auch schon etwas geknickt sind. batterien gehen relativ schnell leer. Schade dass man diese Maschine nicht an die Steckdose anschliessen kann

sind froh die mischmascheine kauft zu haben

wir spielen sehr gerne skipo und mit den vielen karten ist das mischen mühevoll. mit der mischmaschine geht das jetzt wunderbar. man kann zwar leider nicht alle karten aufeinmal mischen. das ganze ist zwar etwas laut aber wehr eben nicht selber mischen will.

Ein Artikel, der sein Geld wert ist.

Diese Mischmaschine tut was sie soll, Karten schnell mischen. In unserer kleinen Runde kommt sie täglich beim Romméspiel zum Einsatz. Bis jetzt volle Zufriedenheit.

Sehr tolle mischmaschine. Erleichtert das Mischen. Qualität der Maschine sehr gut.

Guter Kartenmischer, mit Licht und Schatten

Habe diesen Mischer für meine Mutter bestellt, er ist nun die erste Woche im Einsatz. Der Mischer lebt und stirbt mit den Karten. Ein neues Kartenspiel mischt er problemlos, ein anderes (auch neues) klemmt nach 4 Karten. Mit den richtigen Karten funktioniert es sehr gut. Ist schon ein Erlebnis wie ein ganzes Romme Blatt mit 104 Karten da durchläuft. Einen Anschluss für ein Netzteil hätte ich mir gewünscht, da sollte der Hersteller nachbessern. In der Summe bin ich mit dem Gerät zufrieden.

Hält was er Verspricht!

Ich habe diese Kartenmischmaschine gekauft, um bei Spieleabende das lästige Karten mischen zu erleichtern. Nach einen Erfolgreichen Spieleabend kann ich nun sagen das alles perfekt funktioniert hat:) Das einzige , wo ich ein Stern abziehe ist das , dass der Druckschalter vom Knopf so seine Tücken hat. Würde diesen Artikel aber troztdem weiter empfehlen :)

Tolles Geschenk

Kam leider leicht beschädigt an, weil es in einer tüte verpackt war, haben schnell mit Otto eine Lösung gefunden. Tolles Teil zum Karten spielen

Gute Maschine mit kleiner Macke

Grundsätzlich eine gute Maschine aber die Tatsache dass die eine Seite immer die Karten langsamer nimmt als die andere sorgt regelmäßig dafür dass man ein paar mal häufiger als gewollt mischen lassen darf. Dann geht aber alles super. Tolles Gerät für den Preis!

Super Gerät für Mischmuffel

Habe die Mischmaschine schon mehrfach verschenkt. Mein Sohn hat nur einen Arm und kann endlich auch selber Karten mischen. Und meine Mischmuffel Freundinnen sind begeistert. Leider halten die Batterien nicht sehr lange aber sie macht absolut was sie soll!

Das Teil ist der Hammer...

...und wir müssen uns fast darum streiten , wer denn das Ding als nächstes anschmeißen darf ^_^ - Jetzt geht es nur noch um die Langlebigkeit. Bin ja mal gespannt. Ein Stern Abzug, weil die Karten ab und an mal hängen, was aber vertretbar ist. Gruß

Lohnt sich auf jeden Fall!

Ich spiele sehr gerne Kartenspiele, doch das ewige mischen nervt mit der Zeit dann doch. Die Mischmaschine ist ideal für Spieleabende. Manchmal bleiben die Karten zwar hängen und die Maschine ist sehr laut. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

noch testen

Die Karten-Mischmaschine muss noch getestet werden :) ich hoffe, sie hält, was sie verspricht und die Karten werden ordentlich gemischt. Nachteilig ist, dass die großen Batterien gebraucht werden. Wir werden hoffentlich Spaß haben :)

toller artikel

da wir gerne karten spielen, und keiner so recht lust hat die karten zu mischen , war für mich klar jetzt kaufe ich bei Otto eine kartenmischmaschiene . jetzt macht das karten spielen noch mehr spass,

Artikel hat sich gelohnt

Es ist schon unsere zweite Mischmachine ;da die erste in die Jahre gekommen ist hatten sie ca. zwei Jahre und wird viel genutzt ; es nutzen sich dann die kleinen weißen Räder ab ;aber ansonsten finden wir sie toll

Endlich Ruhe am Spieltisch

Maschine funktioniert im Prinzip gut. Nur bei ganz neuen Karten gibt es manchmal einen kleinen Stau -> problemlos behebbar. Gerät ist zwar weitgehend aus Kunststoff, aber macht soliden Eindruck.

Cooles Gerät

Gutes Gerät, macht was es soll - ab und an bleibt mal ne Karte hängen, ab das liegt daran wenn sie altern , und etws abgegriffen sind. Könnte etwas leiser sein, aber dennoch sehr zu empfehlen.

Echte Erleichterung

Spiele gerne karten aber das mischen ist echt lästig, mit dem Gerät ist das echt super, jetzt macht das karten viel mehr Spaß und es beschwert sich keiner wie die karten gemischt sind.

Eine schönes Mischmaschine

Wir haben die Maschine für Canasta Karten benutzt und Sie funktioniert einwandfrei. Mal sehen wie lange die Batterien durchhalten. Ich habe bisher nichts auszusetzen.

für einen gelungenen Spieleabend

Macht sich gut, leider hakt es am Anfang, das kann aber auch an unseren alten Karten liegen, oder es sind bei einem Romee Spiel zu viele Karten auf einmal zum mischen.

Macht Spaß

Ist ein schönes Produkt für jemand der mit dem Karten mischen Probleme hat. Etwas laut, ab und an hängen die Karten mal. Aber alles in allem gut.

Ich habe diese Kartenmischmaschine als...

Ich habe diese Kartenmischmaschine als Geschenk gekauft. Seit dem wird diese regelmäßig verwendet und mischt die Karten immer gut. Für den Preis eine gute Kartenmischmaschine.

Erfüllt seinen Zweck.

Es macht was es soll. Nicht laut stört nciht. Bei vielen Karten drehen sich die Rädchen nicht so gut und es bleibt hängen. Na gut dann macht man halt 4 kleine Stapel :-)

Kartenmischmaschine

Die Kartenmischmaschine ist praktisch im Gebrauch, erfüllt voll ihren Zweck, allerdings ist sie ziemlich laut. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Spielespaß

Super Gerät. Erleichtert auf jeden Fall das Kartenspielen. 1 Stern Abzug, da ich den Preis doch schon etwas hoch finde. Ansonsten ist alles super

Dieser Artikel macht Spass

Dieser Artikel ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.Rommeekarten kenn man nicht alle auf einmal mischen aber an einem Spieleabend hat man ja Zeit.

toller Artikel

Damit lässt es sich einfach die Karten mischen. Manchmal verhaken sich zwar die Karten, ist aber noch besser als mit der Hand zu mischen.

👍

Erleichterung beim Kartenmischen, kleiner Nachteil wenn die Karten älter sind werdn zuviel Karten in den Schacht gezogen.