Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine

Guter Artikel, klemmt aber ab und zu

Die Kartenmischmaschine ist an sich sehr gut. Allerdings bleiben die Karten ab und zu klemmen. Liegt aber an den Karten, sobald diese etwas klebrig sind oder man zu viele auf einmal einlegt.

Funktioniert leider nicht immer

Leider nicht für ältere (stumpfere) Karten geeignet, da sie sich sonst schnell verkanten beim Mischen. Bei neueren Karten funktioniert die Maschine recht gut.

nicht zu empfehlen

Leider schicke ich dieses Gerät wieder nach Otto. Es funktioniert selten weil die Karten sich immer verhaken und es dann nicht funktioniert .Schade eigentlich.

ein toller artikel für alle kartenfreunde

mischt schnell und perfekt,qualitativ top für eine plastikausführung,für kinder und anfänger gut geeignet.

Chinaprodukt

ich hatte schon beim Einlegen der Batterien Angst, dass Plastik abbricht. Sehr billige Ausführung.

Klasse

Besonders für ältere sehr gut.klasse artikel gerne wieder

Gut für Kinder

Hat sich unser Sohn sehnlichst gewünscht. endlich müssen wir Erwachsene nicht mehr die Karten mischen. Maschine hakt zwar manchmal dies kann aber durchaus auch an den Karten liegen die Jahr manchmal auch schon etwas geknickt sind. batterien gehen relativ schnell leer. Schade dass man diese Maschine nicht an die Steckdose anschliessen kann

sind froh die mischmascheine kauft zu haben

wir spielen sehr gerne skipo und mit den vielen karten ist das mischen mühevoll. mit der mischmaschine geht das jetzt wunderbar. man kann zwar leider nicht alle karten aufeinmal mischen. das ganze ist zwar etwas laut aber wehr eben nicht selber mischen will.

Totaler Reinfall

Wir haben die Kartenmischmaschine mit ganz neuen Batterien bestückt. Zunächst funktionierte auch alles einwandfrei, nach dem etwa 10 Mischen merkte man schon, das die power nachlässt. Wir dachten es läge eventuell an den Batterien. Aber nach Austausch dieser, wurde es nicht besser. Jetzt, nach etwa 15 Mischvorgängen, funktioniert die Maschine gar nicht mehr . Hat also nicht mal einen Spieleabend durchgehalten

Völlig enttäuscht

Gekauft, geliefert und zurück geht das Ding. Mit dieser Meinung bin wohl nicht allein. Schlechte Verarbeitung, ausserdem muss dieses Teil schon bei mehreren Otto Kunden gewesen sein. Der Karton war sichtlich schon mehrmal geöffnet. Ich wollte auch keine B-Ware

Tolle Mischmaschine

Wir spielen oft Karten und das lästige Mischen der Karten hat endlich ein Ende! Toller Karten Mischer der das tut was er verspricht. Verschiedene Formate lassen sich mit Ihm mischen schnell und Unkompliziert absolut Empfehlenswert

Prima Mischer

Ich hatte in den Bewertungen gelesen,das der Mischer nicht zu 100% überzeugt. Als er ankam habe ich ihn direkt getestet und er läuft prima. Wenn die Karten älter sind,sind sie natürlich abgegriffen und dann hackt der Mischer natürlich auch, ist für mich selbstverständlich. Da ich selbst mischen echt unangenehm finde und nie Lust dazu habe,ist der Mischer für mich perfekt. Und so spielen wir auch öfter,da niemand mehr selbst mischen muss.

Ein Artikel, der sein Geld wert ist.

Diese Mischmaschine tut was sie soll, Karten schnell mischen. In unserer kleinen Runde kommt sie täglich beim Romméspiel zum Einsatz. Bis jetzt volle Zufriedenheit.

Totaler müll

Die maschiene hängt laufend finger weg lassen oder der knopf funktsoniert nicht katen werden nicht richtig gemischt enttäuchend

Hätte mehr erwartet

Leider läuft sie nicht so wie gedacht. Stockt ständig. Schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Mischte die Karten nur hin und wieder

Haben es mit mehreren Decks ausprobiert. Karten verkanten oft und brachten die Maschine zum Stillstand.

Ist nicht zu empfehlen

Die Maschine funktioniert nicht gut. Muss öfters die Karten herausnehmen, damit sie wieder anläuft.

Sehr tolle mischmaschine. Erleichtert das Mischen. Qualität der Maschine sehr gut.

Leider defekt!

Leier funktionierte die Maschine nicht und sie gng direkt zurück. Erstattung von Otto ohne Probleme!

Für Kartenspieler eine witzige Sache

Ich habe die Mischmaschine meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt da sie unbedingt so ein Ding haben wollte. Mitte Februar sagt sie mir das das Gerät nicht mehr funktioniert trotz neuer Batterien und reinigen usw. Leider hatte ich die Rechnung nicht mehr und habe ihr auf gut Glück noch so ein Ding bestellt in der Hoffnung das es diesesmal nicht so schnell kaputt geht. Eigentlich ganz schön teuer das Ding für die kurze Lebensdauer

schade, leider nicht gut

Wir haben die Kartenmischmaschine mit ganz neuen Batterien bestückt. Zunächst funktionierte auch alles einwandfrei, nach dem etwa 10 Mischen merkte man schon, das die power nachlässt. Wir dachten es läge eventuell an den Batterien. Aber nach Austausch dieser, wurde es nicht besser. Jetzt, nach etwa 15 Mischvorgängen, funktioniert die Maschine gar nicht mehr . Schade eigentlich, denn am Anfang hat die Maschine super funktioniert, doch dann schnell nachgelassen.

Finger weg

Gerät kam schon beschrammt an. Es funktioniert überhaupt nicht. Bleibt ständig stecken und zieht die Karten nicht. Kam man sich sparen das Geld.

Ganz ok

Kam sehr schnell an. Beim auspacken sah die Verpackung aus als hätte sie schon ein paar Kunden hinter sich gebracht. Beim ausprobieren lief sie nicht wie erwünscht. Haben dann neue Karten verwendet lief besser. Die Stapel an Karten nicht allzu hoch machen dann streikt die Maschine. Also ein Canasta spiel in einige Stapel aufteilen dann klappt es. Mal abwarten wie sie nach dem 10 Mischvorgang funktioniert. So richtig sondier noch nicht überzeugt. Vorher hatten wir eine zum kurbeln aber auch die hat nur knapp 1 Jahr gehalten also mal abwarten!

Mittelmäßig

Weil wir mit den Kindern oft Karten spielen, habe ich zu Weihnachten diese Kartenmischmaschine verschenkt. Am Anfang hat sie nicht gut funktioniert. Sie braucht starke Batterien, haben wir festgestellt. Manchmal hakt sie, das lässt sich aber mit manueller Hilfe leicht beheben. Beim Mischen ist sie sehr laut. Das Design finde ich persönlich nicht sehr schön, aber mangels Alternativen habe ich diese bestellt. Ich hätte mir etwas bessere Qualität in der Verarbeitung gewünscht. Dafür hätte ich auch gerne mehr bezahlt. Ich denke, die Maschine wird nicht lange halten. Da die sie inzwischen einigermaßen zuverlässig mischt, haben wir sie behalten. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Nimmt Karten schlecht auf

Trotz voller Batterien nimmt das Gerät schlecht die Karten zum mischen auf Der Knopf lässt sich sehr schwer bedienen

Guter Kartenmischer, mit Licht und Schatten

Habe diesen Mischer für meine Mutter bestellt, er ist nun die erste Woche im Einsatz. Der Mischer lebt und stirbt mit den Karten. Ein neues Kartenspiel mischt er problemlos, ein anderes (auch neues) klemmt nach 4 Karten. Mit den richtigen Karten funktioniert es sehr gut. Ist schon ein Erlebnis wie ein ganzes Romme Blatt mit 104 Karten da durchläuft. Einen Anschluss für ein Netzteil hätte ich mir gewünscht, da sollte der Hersteller nachbessern. In der Summe bin ich mit dem Gerät zufrieden.

Zieht Karten nicht ein

Hat nur kurz zu Beginn Karten eingezogen, wenn man sie in ganz kleinen Häufchen aufgelegt hat. Also ein Rommeespiel in ca 5 Portionen verteilt. Danach wurde nichts mehr eingezogen, auch ein Battieriewechsel hat nichts geändert. Daher leider nicht zu gebrauchen.

Artikel funktioniert nicht

Hat leider kein Jahr gehalten