Noris Spielesammlung, Deluxe Spielesammlung, Made in Germany

Mikado leider nicht enthalten

Mein Enkel spielt so gern Mikado, deshalb habe ich mir auch dieses Spiel in Ihrem Katalog ausgesucht. Leider musste ich festellen, obwohl in den Artikeldetails "Mikado" aufgeführt wird, ist dies im Spiel nicht enthalten! Sollten mal die Artikeldetails geändert werden, denn auf dem Karin der Spielesammlung ist Mikado auch nicht vermerkt. Ich behalte dieses Spiel dennoch und muss nun noch Mikado nachkaufen.

Schöne Sammlung

Ich habe die Sammlung für mich und meinen Mann gekauft. Die Holzspielsteine sind sehr schön und das mau mau! ist genau wie UNO. Einziger Punktabzug ist wegen der Spielbretter, diese sind aus dünner Pappe die sich immer in Richtung des Knickes verbiegt. Das gibt sich aber wahrscheinlich wenn die Bretter öfter benützt werden.

Gutes Set

Es ist alles super verarbeitet. Das Backgammon-spielfeld könnte etwas breiter sein und beziffert. Es ist eine super sortierte Sammlung. Eine Aussparung für die Spieltürmchen hätte etwas breiter ausfallen können. Damit da alle vier Farben Platz finden. Sonst gibt es gar nichts zu beanstanden. Bin zufrieden.

mit Spieleklassikern

Die Grafik der Brettspiele gefällt mir nicht so, aber an sich ist eine Spielesammlung nie eine falsche Investition und als Gemeinschaftsspiele komnen sie nie aus der Mode. Gut ist, dass die Spielfiguren aus Holz sind.

super Spielspaß in einem!

Endlich alle bekannten Spiele in einem Karton! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man kann auch wieder neu entdecken.

Eine schöne Spielesammlung mit vielen Spielmöglichkeiten. Super ist, dass die Figuren aus Holz sind.

Spielesammlung halt

Ist halt eine Spielesammlung, nichts weltbewegendes. Aufmachen, Aussuchen, Spielen.

Tolle Spiele für Groß und Klein!

Die Spielesammlung gehört einfach in jedes Haus. Abwechslung und gute Laune sind hier garantiert!

eine gute Spielesammung für die ganze Familie

sehr gute Auswahl an spielen ,es macht Spaß mit der ganzen Familie zu spielen

Tolle Sammlung

Für unseren Enkel zu Weihnachten gekauft, alle haben sehr viel Spaß damit,

tolle Spielesammlung

Wir mögen diese Spielesammlung sehr! So machen wir mal wieder was familiär!

Viel Unterhaltung in einem Kasten

Gute Auswahl an Gesellschaftsspielen zum super günstigen Preis

Immer wieder gern bespielt

Super Artikel für lange Spieleabende ,stabile Qualität

schnelle lieferung es ist gute spiel empfehle...

schnelle lieferung es ist gute spiel empfehlenswert