Noris Spiel, Lern die Uhr

Ein Lernspiel was den Kleinen Spaß macht

Habe dieses Lernspiel für meinen 5 jährigen Enkel gekauft, er ist sehr begeistert und hat viel Spaß am lernen. Mute es 3 mal hintereinander mit ihm spielen. Kann es nur empfehlen. würde es auch immer wieder kaufen.

Super zum lernen

Es muss nicht immer alles digital sein. Finde solche Spiele einfach super. Mein Sohn geht noch nicht in die Schule aber kann jetzt schon mal lernen.

Schnell die Uhr lernen

Mein großer lernt spielend leicht das Uhren lesen mit diesem Spiel. Er findet es toll. Es kann alleine oder auch zusammen mit den Eltern gespielt werden.

Spielend die Uhr lernen

Sehr gutes Spiel um die Uhr zu erlernen. meine beiden Enkelkinder haben große Freude daran und spielen es immer wieder gerne. Darum gebe ich hier volle 5 Sterne.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel ist sehr schön gestaltet. Macht nicht nur den Kinder Spaß. So macht lernen Spaß.

Ein tolles Lernspiel

Ein tolles Lernspiel, ideal zum Lernen der Uhr, meiner Tochter gefällts.

Artik toll

Für Kinder eher ab 8 geeignet. Aber tolles Artikel.

Wirklich toller Artikel

Ein wunderbares Spiel, das meinem Kind beim Uhrlernen sehr geholfen hat! Ist leicht zum Spielen und sehr interessant. Mein kind ist 7 Jahre alt und ist mit diesem Spiel sehr zufrieden.

Als Geschenk 🎁

Kann ich leider noch nicht bewerten ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel.

toller Lernspaß für die Kleinen

Für Kinder die schon frühzeitig die Uhr lernen möchten, sehr zu empfehlen. Anhand von Bildern und der dazugehörigen Uhr werden Tagesabläufe beigebracht. Zusätzlich gibt es vier verschiedene Uhrmotive, bei denen die Kinder selbst die Zeiger stellen können.

Tolles Spiel

Zum lernen, die Uhr zu lesen erlernen ist dieses Spiel genau das richtige... perfekt und nicht kompliziert zum spielen. Für unsere Tochter war dieses Spiel hilfreich und ein wahrer Erfolg um die Uhrzeiten zu lesen.

Super!

Mein Enkel lernt gerade die Uhrzeiten und da ist die Kombination von puzzeln und Uhrzeit lernen natürlich für ihn, als begeisternder Puzzler ideal. Als Anreiz habe ich ihm eine Jungen Armbanduhr vom Osterhasen versprochen!

Einfach, aber effektiv

Dieses Spiel ist einfach gestaltet. Es sind Pappuhren und Zeiger, die man zusammensetzen muss. Allerdings lernen die Kids - wie dort geworben - tatsächlich spielerisch das Uhrlesen und haben Spaß dabei.

Super Lern Spiel

Habe dieses Lernspiel für meinen 6 jährigen Sohn gekauft, er ist sehr begeistert und hat viel Spaß dabei. Kann es nur empfehlen. So lernen sie spielerisch die Uhr kennen

Mit viel Spaß die Uhrzeit lernen.

Mein Enkel macht sehr gerne Puzzle und mit diesem Spiel kann er seine Leidenschaft kombinieren. Puzzeln und gleichzeitig die Uhr verstehen und die Zeiten lernen. Ich möchte das Spiel sehr empfehlen.

Genau das richtige für Kinder der 1. Klasse.

Hat unsere Nichte zur Einschulung bekommen. Sie war begeistert. Hat sich sehr gefreut. Da sie zurzeit total begeistert von Uhren ist, wird sie sie nicht nur zu schön aussehen tragen, sondern auch bald begreifen.

Ausgesprochen lehrreich

Das Spiel ist sehr lehrreich und macht den Kinder dabei auch noch jede Menge Spass. Auch für Erwachsene die den Kindern das Spiel erklären und mitspielen ist es schön, die Fortschritte der Kids zu sehen.

Spielerisch lernen

Auf spielerische Art und Weise dem Kind die Uhrzeit beibringen. Ohne Leistungsdruck durch Spiel und Spass. Super Gelegenheit im Computerzeitalter mal einfach mit dem Kind sinnvolle Zeit zu verbringen.

Lernen mit Freude

Das Spiel Lern die Uhr ist wie ein Blitz eingeschlagen, das Spiel ist ein tolles Geschenk zum 5. Geburtstag gewesen, es hat alle gefördert und nicht überfordert. Weiter so !

Mein Sohn lernt so gerne die Uhr. ...

Mein Sohn lernt so gerne die Uhr. Spielerisch lernen, was will man mehr. Top..

Tolles Spiel

Kann man nur weiter empfehlen. Meine Enkeltochter hat sehr viel Spaß damit. Es war einfach es zusammen zu bauen . Wir spielen damit sehr oft.

Niedliches Spiel Wird von allen Kindern sehr schnell verstanden

Tolles Spiel

Ein klasse Spiel, das meinem Neffen sehr gut hilft die Uhrzeit zu verstehen. Er hat richtig schnell gelernt, die Uhrzeit lesen zu können. Kann ich nur weiterempfehlen!

Macht Spass

dieses Spiel können auch Kinder spielen, die keine Uhr können. Ich habe es mit meiner Enkelin gespielt und wir hatten viel Spass dabei. Ist sehr einfach in der Handhabe.

Gutes Produkt

Ganz viel Spaß beim lernen der Uhrzeiten. Es fällt meiner Tochter sehr leicht so die Uhrzeit zu lernen.

Super einfach und schnelles lernen der Uhr

Beim auspacken wurde es schon interessant angeguckt. Es ist wirklich super spielerisch die Uhr zu lernen. Ist wirklich weiterzuempfehlen.

Preisleistung ok, hochwetige ausführung, ...

Preisleistung ok, hochwetige ausführung, allerdings spielt meine Tochter noch nicht damit, da sie noch zu jung ist

Zum Lernen

Eine tolle Idee zum Lernen. Hilft den Kindern dabei spielerisch die Uhr zu verstehen.

Spielerisch Lernen

Meine Tochter konnte es kaum erwarten, dass wir das Spiel auspacken. Es macht ihr Spaß auf diese Art die Uhr lesen zu lernen.

Spielendleicht lernen

Mein Sohn war happy und hat schnell die Uhr gelernt.