Carromco Multifunktionstisch Galaxy-XT 3in1

Entspricht nicht ganz meiner Vorstellung

Beim zusammen schrauben haben leider ein paar Schraubenteile gefehlt. Beim gleithockey ist das Spielfeld mit einer Farbe bemalt über das der Puk nicht sehr gut rutschen kann. Der Puk passt auch leider nicht ins Tor. Billard ist dagegen gut. Wem der Preis für das Billard und Tischtennis wert ist kann sich den Tisch gerne holen. Aber wer gerne das Gleithockey spielen will würde ich den Tisch auf keinen Fall empfehlen.

ich würde es nochmal kaufen

tolles Gerät meinen Söhnen gefällt, dass sie die Spiele wechseln können auch das Material ist robuster als ich angenommen habe

Toller Spieltisch

Mein Sohn war sehr begeistert ,da wir auch wechselseitige Spiele machen können.Material und verarbeitung ist super.

Macht Spaß

Man kann verschiedene spiele mit einem Gerät spielen.das ist super.auch dir Größe ist ausreichend

Meine schwester war sehr begeistert über ihr Geburtstags geschenk sie hat viel spass und freude

Seher gut und schöne Artikel. Ganz einfach zu transportieren.

Toller zeitvertreib und indoor Spaß

Den Multifunktionstisch hatte ich mir vor allem als kleine TT-Platte für drinnen bestellt. Tatsächlich nutzen die Kinden nun vor allem die Möglichkeit Billard und airhockey zu spielen. Das TT spielen erfordert schon einiges an Geschick, da die Platte ja nicht wirklich groß ist. Das weiß man aber ja im Vorfeld. Dafür werden aber gleich 2 Schläger und 2 Bälle mitgeliefert, mit denen man sich gleich ausprobieren kann. Sicherlich sind die Schläger keine hochwertigen Produkte, jedoch verstehe ich sie mehr als Zugabe. Bei entsprechender Nutzung als TT Plate würde ich mir separat noch Schläger kaufen. Beim Billard gibt es nichts auszusetzen. Macht einfach Spaß, auch in diesem Format! Die Verarbeitung ist wirklich solide und wertig! Insgesamt sehr zu empfehlen!

Wirklich toll

Ich wollte nicht wegen Corona , das mein Enkel nur vor den Fernseher , oder an seinen Handy oder vor den Tablett sitz.. so spielen wir jeden Tag ein paar Runden..... nur die Füße könnten länger sein... wir haben einen kleinen Tisch besorgt.. und jetzt klappt alles wunderbar. Das Kind ist glücklich ,was will man mehr.

GB Geschenk für mein Sohn...

Ich bin mega begeistert, die Qualität scheint richtig richtig gut zu sein.

Macht einfach Freude

Der Tisch ist gut verarbeitet. Das Spielen macht sehr viel spass egal welches Spiel man gerade damit spielt. Ich kann diesen Artikel sehr gut weiter empfehlen.

Ein Toller Spaß !

Der Tisch ist gut verarbeitet genauso wie das Zubehör, es macht riesen Spaß damit zu spielen.

Leichter Aufbau

Wirklich leichter Aufbau, Tischtennis und Billard hat super funktioniert. Airhockey leider nicht so.