Retsch Arzberg Pastateller Italia, (6 St), Porzellan

Sehr schöne Teller

Sie bereichern meine Küche. Sie sind groß. Sehen nett aus und es ist angenehmes Material. Preis / Leistung stimmt. Und ich finde es toll das es 6 Teller sind meistens werden nur 4 oder gar nur 3 angeboten.

Schönes Design

Die Teller kamen gut verpackt an, die Designs sind sehr schön, spülen in der Spülmaschine kein Problem. Hätte gedacht, dass sie etwas tiefer sind, aber trotzdem zu empfehlen.

Sehr schöne Teller

Bin von den Tellern voll begeistert. Sehr schöne Motive und sehr gut verarbeitet....und auch sehr gut verpackt gewesen. Alles heile angekommen.. Kann ich gern empfehlen..

Tolle Teller

Mein Mann und ich haben nicht nur Spaghetti Teller gesucht sondern auch für Suppen da diese Teller besser zu händeln sind sie sind super auch vom Design

sehr schöne Teller

Es sind tolle Teller mit einem schönen Dekor und spülmaschinenfest.Sie sind nicht zu groß und nicht zu schwer.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wunderschönes Design....

Wünderschöne Pastateller.....Form und Design haben mich sofort begeistert ! Für Pasta Fans ein " Muss "....

Ich mag es

Da ich öfter Pasta koche , habe mich für die Teller entschieden . Die sind perfekt für alle nudelgerichte .

Sind perfekt und sehen zudem richtig gut aus und erfüllen natürlich auch Ihren Zweck, Spülmaschinen geeignet

Sehr schönes Teller , echt 👍, habe als Geschenk gekauft und waren alle zufrieden 😀

Schönes Motiv

Klasse Teller, in die gut was rein passt und ds Motiv ist toll. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

Super schöne Teller

Qualität ist einfach toll, sehr gut verpackt und schnelle Lieferung,kann ich weiter empfehlen.

Prima Teller

Die Teller sind sehr gut,da ich schon die Pizzateller bestellt hatte. Passt alles gut zusammen .

Schönes Design und auch die Form. Gut ist ...

Schönes Design und auch die Form. Gut ist auch das die Teller anderes Motive haben

tiefe Pastateller

So macht Nudelessen Spaß. Ideal für alle Nudelsorten. Schön tief. Tolles Motiv.

Eine tolle Idee

Schöne pastateller meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

Bringt gute Laune beim Essen

Bei diesen Pasta Tellern gibt es keine Nachteile , sehr schönes Design und optimale Größe . Top

groß, schwer, gute form und design

gut verpackt kamen sie an. pastateller sind wirklich gut. schon getestet. sehr glatte schöne pozellanware. ziemlich schwer, wenn dann richtig was drauf ist, sollte man dies auch beachten. jedenfalls kann ich ein üppig dekoriertes spaghettigericht perfekt anrichten. zu empfehlen.

Sehr schöne Teller , schön groß und das Design ist perfekt . So macht das Pasta esssn noch mehr Spaß

Sehen gut aus........sind nicht zu klein. ...

Sehen gut aus........sind nicht zu klein. ............

Perfektes Design.Sehr schönes Material.

Sehr schöne Teller

Sehr schöne Teller. Freue ich mich auf meinen ersten Teller Pasta in diesen Tellern 😍

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Habe diese Pastateller für mich bestellt und bin begeistert. Endlich italienisches Feeling auf dem Tisch zu Hause. Da es sie im 6er Pack gibt auch toll zur Bewirtung von Freunden. Klare Empfehlung von mir....

Essen macht Spaß...

Besonders jetzt von diesen Tellern noch mehr.... alles heil angekommen und es war sicher verpackt, das Design ist sehr ansprechend, das Material sehr gut, Weiterempfehlung auf jeden Fall, Lieferung ebenfalls sehr schnell, vielen Dank an Otto und Hermes

Sehr schöne Teller, doch...

Sehr schöne Teller, doch leider sieht man ganz deutlich, dass die "Bemalung" aufgeklebt ist. Das ist sehr schade, wirkt dadurch etwas billig und lässt mich zweifeln, dass sie kontinuierlich so bleiben werden..Deswegen 1 Stern Abzug!

Sehr schönes Design

Die Teller kamen gut verpackt an, die Designs sind sehr schön und das Spülen in der Spülmaschine ist kein Problem. Hätte gedacht, dass sie etwas tiefer sind, was aber kein Problem ist und ich kann sie trotzdem sehr empfehlen.

Mehr Platz👍😀

Haben sie uns bestellt weil es mir zu blöd war mit dem weigen Platz auf den normalen Tellern. Für die Preisklasse der Hammer. Wer aber Italienisch kann weiß das ein Satz falsch herum geschrieben ist. Aber egal. Material super leicht. Sofort wieder

Tolles Design

Heute kamen unsere Pastateller an. Ich habe sie gleich in die Spülmaschine. Sie sind dafür geeignet das ist schon mal gut und auch so das Design ist toll und sie sind sehr groß. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Optisch sehr schön

Nachdem ich schon des längeren Pasta - Teller wollte, habe ich mich für diese entschieden. Sehr schöne Teller und die spülmaschine halten sie auch aus.

Super schöne Teller

Sehr schöne Teller bringt Appetit sehr gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Teller

Das Design ist echt super schön, leider war ein Teller zerbrochen gewesen. Habe den Kundenservice gleich angerufen und bekomme neue Teller. Hoffe das diesmal alles heile ankommt.