Retsch Arzberg Pizzateller Italia, (6 St), Porzellan

Retsch Arzberg Pizzateller (6 Stück) Porzella

Ich bin begeistert von der Ware, auch wenn ich 3,5 Monate auf die Sendung habe warten müssen, es hat sich gelohnt. Die Sendung war sehr sehr gut verpackt so das nichts kaputt gegangen ist auf den Transportweg. Die Pizza Teller sehen sehr gut aus und das lange warten hat sich wirklich gelohnt. Ich würde mir die Pizzateller immer wieder kaufen. Ich kann diese mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Überzeugend

Die ersten 10 Pizzen sind durch und ich kann ein positives Fazit ziehen. Die Teller & Bemalung sehen aus wie neu obwohl die Pizzen auf den Tellern geschnitten wurden und die Teller anschließend in die Spülmaschine gewandert sind. Preis ist Fair. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Teller

Die Teller sind sehr schön und etwas größer als unsere älteren Pizzateller. Sie passen in die Spülmaschine, dürften aber nicht größer sein. Die Motive auf den Tellern sehen besser aus, als auf der Abbildung. Der Preis ist super.

Die Teller sehen super aus und es macht...

Die Teller sehen super aus und es macht spaß Pizza davon zu essen.

sehr gute produkt

Super Pizzateller

Endlich passt die Pizza komplett auf den Teller, nix steht über und man muss nicht mehr hin und her schieben um ein Stück abzuschneiden. Die Motive sind sehr schön und durch die glatte Oberfläche lassen sie sich gut von Hand spülen. Für die Maschine sind sie dann doch ein bisschen zu groß. Kann man auch gut verwenden um größere Mengen an Fleisch oder Gemüse nach dem zerkleinern beim Kochen zwischen zu lagern.

Genau das richtige

Bin mit den Pizzatellern sehr zufrieden. Der Durchmesser ist genau richtig, die Verarbeitung top sehen auch schön aus. Für die Spülmaschine sind diese dann doch bissel zu groß, war mir aber schon vorher klar 😉 Empfehlen werde ich die dennoch 👍👍

Super Geschirr

Optisch, wie auch im Gebrauch, sehr gut einfach genial

Endlich sind sie da

Nach so langer Zeit sind endlich die wunderschönen Pizzateller da. Herrlich gemacht. Da bekommt man Lust auf den nächsten Pizzaabend mit Freunden. Bestens verpackt und überhaupt nicht beschädigt.

Sehr Tolle Teller 👍🏻👍🏻👍🏻❤❤

Sehr schöne Teller bringt Appetit sehr gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Pizzateller

Diese Pizzateller sind echt schön. Außerdem sind diese Teller aus sehr dicken Porzellan gefertigt. Auch die Größe ist optimal, da lassen wirklich auch größere Pizza gut drauf essen.

Hier macht das Essen vom Teller wieder Spaß.

Die Teller haben genau die richtige Größe für eine Pizza. Natürlich auch andere Gerichte wie z.B. Spargel muß ich nicht mehr verbiegen, damit er auf den Teller past. Also wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Pizza-Teller

Kann die Teller wirklich empfehlen, diese sind schön groß und haben sehr schöne Motive. Waren absolut sicher verpackt und sind sehr gut verarbeitet. Kann sie bedenkenlos empfehlen...

Würde ich immer wieder kaufen, top Artikel

Super schönePizzateller, schön das Bild macht Appetit auf eine leckere Pizza. Super Qualität des Porzellan . Teller sind auch Spülmaschinen geeignet. Also absolute Kaufempfehlung von mir.

Super Pizzateller

Die Teller sind wie erwartet. Es hat genug Platz für die Pizza und andere schöne Sachen wo man Platz braucht. Das Druckergebnis auf den Tellern ist auch gut. Super zufrieden.

Super Pizzateller

Sehr schöne Teller wollte ich schon immer haben. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Teller sind ein Hingucker

echt gute schwere Qualität, schöne grosse Teller, Pizza passt gut drauf und ich bin begeistert, die Pizzateller sehen wie auf Foto aus und sind top!! Das Geld wert!!!

Tolle Pizzateller

Die Pizzateller sehen super aus,die Qualität ist gut und auch die große MiaGrande Pizza passt gut drauf.Die Teller kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Blickfang....

...auf dem Tisch, die Muster sind wunderschön, die Lieferzeit war sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt, das Material ist sehr gut

Immer wieder zu empfehlen

Sehr schön verarbeitet und genau die richtige Größe für eine richtige Pizza!!Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen,preis-leistungsverhältnis top!

Endlich macht Pizza essen wieder Spaß da man schön darauf schneiden kann und noch Platz ist auch optisch sehr schön

Sehr schöne Teller

Ich habe zwar einige Zeit warten müssen bis die Teller lieferbar waren , doch es hat sich gelohnt. Schönes Motiv, tolle Farben und optimale Größe.

Super Preisleistung !

Die Pizzateller sind absolut empfehlenswert, tolle Muster , guter Verarbeitung, Geschirrspüler geeignet!Kamm sehr gut verpackt!

Wie beim Italiener....♥️

Die Teller sind echt super, gute Verarbeitung und italienisches Urlaubsfeeling pur.

Super Pizza-Teller

Diese Teller kommen in live noch schöner raus wie auf den Bildern . Gehört eigentlich in jeden Haushalt der Pizza liebt.

Farbenfroh

Preisleitungsverhältnis stimmt, Design passt sehr gut. Verpackung sehr gut. Geeignet auch für etwas größere Pizzen

Tolle Pizzateller

Diese Teller sehen im Orginal noch schöner aus als auf der Abbildung. Sehr gute Qualität, machen ganz einfach Appetit auf Pizza.

Jeder Zeit würde ich sie wieder kaufen.

Sehr schöne Pizzateller sehen super aus auch wenn man sie in den Geschirrspüler macht bleibt die Farbe erhalten!!!

Prima

Wie auf dem Foto sehr schönes Designe da schmeckt die nächste Pizza nochmal so gut😊

Wunderschön

Da kommen Urlaubsgefühle auf. So schön bunt. So mit sonniger Ausstrahlung.... und gute Qualität.