BOSCH Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4100, 800 W

Leider verfärben sich die Teile

Das Gerät an sich leistet gute Arbeit, schneidet gut und schnell und Smoothie gehen auch mit dem Mixer. Mein Rücksendegrund, obwohl ich gleich die Plastikscheibe abgespült ha´be und sogar in Spülwasser eingelegt habe und auch mit Backpulver und Wasser und danach in die Spülmaschine, hat sich die Scheibe leicht orange gefärbt. Nach dem Spülvorgang musste ich schrubben. Daher, lieber gleich in Orange-Rosa-Lila färben statt weiß, dann sieht man es nicht. Habe dafür eine andere bestellt mit Metallscheiben. Wem diese Farbgeschichte egal ist, bitte, es ist technisch ein sehr gutes Gerät.

Finger weg!

Viel zu laut!!! Man sollte dem Hersteller empfehlen Ohrenschützer mit zu liefern.

Bestellung kam verspätet an

Meine Bestellung kam verspätet an und wurde wahrscheinlich aus Retourbeständen in Einzelteilen zusammengestellt. Verpackt wurde die Maschine in einem gebrauchten, offenem Karton, für jeden frei zugänglich! Die Bestellung war als Geschenk gedacht- habe mir vor Ort eine neue Maschine gekauft, verschenken konnte man diese Zumutung ja nicht. Ich bin von dieser Bestellung mehr als empört. Die Maschine ist allerdings in Ordnung.

Na ja..

Plastik Schüssel schon beim ersten runter rutschen (aufs Parkettboden) durch zwei geteilt. Sofort kaputt dieser zubehör Fach ist genau so schlecht.. Also bosch ist in Sachen spül-und Waschmaschinen einer der besten aber in der Küche wie Ofen oder Küchenhelferzeugs ist Bosch nicht sehr gut finde ich..

Muss nicht sein

Nicht so meine Erwartung daher wieder zurück geschickt

Naja

Leider viel zu unhandlich und kompliziert, ging daher auch zurück.

Es hat nicht funktioniert, daher kann ich ...

Es hat nicht funktioniert, daher kann ich nicht sagen, dass das Produkt gut ist :-(