BOSCH Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4100, 800 W

macht Spaß

viele Funktionen, praktisches Aufbewahrungsschublade für Kleinteile, schöner Mixer. Könnte etwas leiser sein.

Alles dabei

Ja, funktioniert gut. Ist eine gute Küchenmaschine. Ich finde sie ein bisschen laut und man muss doch einiges umbauen für unterschiedliche Anwendungen. Aber so ist sie platzsparend und hat einen vernünftigen Preis. Arikel ok.

die Küchenmaschine ist gut aber mir ...

die Küchenmaschine ist gut aber mir persönlich war sie bischsen zu laut deshalb hab ich das zurückgeschickt.

Gut einsetzbar

Mein Gerät hat leider im Betrieb unangenehm gerochen, daher leider zurück. Ansonsten konnten alle Teile gut eingesetzt werden, bei der Zitronenpresse ist etwas Vorsicht geboten - spritzt.

Für mich nicht zu gebrauchen

Maschine steht nicht still auf der Arbeitsplatte im Betrieb .Bei Volllast wandert sie über die Arbeitsplatte und ich musste sie festhalten . Bei 1 Kg Mehlt quillt der Teig durch die Öffnung des Antriebs . Somit zurück .

Leider ich bin enttäuscht

Ich habe eine Bessere Qualität von Bosch erwartet .....

Küchenmaschine

Ich habe mich sehr gefreut auf die küchenmaschine.. und dann als ich sie ausprobiert habe war sie kaputt.. Aber ich kann sie nur empfehlen sie ist sehr schön nur ich hatte halt Pech dass die defekt war.. musste sie dann zurückschicken.. Dann bekam ich eine küchenmaschine von meinem Bruder geschenkt..

Motor zu schwach

Leider schafft die Maschine es nicht, Orangen auszupressen; der Motor fängt an zu stinken. Brotteig sollte man ebenfalls nicht damit herstellen. Die anderen Funktionen sind einwandfrei. Ich habe mich für die Bosch Mum5 entschieden mit 1000 Watt.

Ich werde die Küchenmaschine zurück schicken ...

Ich werde die Küchenmaschine zurück schicken da sie beim Probelauf angefangen hat zu stinken als wäre sie kurz vor durch zu brennen.

Tolle maschiene

Nur ich hab sie retouniert weil ich mich für eine andre enschieden hab die etwas teurer ist sonst top😉

Das Gerät wurde pünktlich geliefert. Ich verwende es für Mandeln und es klappt super!

Leider ist nicht vollständig angekommen

Leider ist nicht vollständig angekommen, deshalb habe ich sofort zurückgeschickt, ohne es zu testen.

Nur bedingt zu empfehlen

Maschine ist sehr laut , Sahne schlagen funktioniert nicht , aber zum zerkleinern und Teig rühren ok

Bosch

Motor ist sehr laut.Das erste Mal ,ich habe so laut Roboter.Es ist getes BOSCH und sie gehen gut unterstützt.

Gut küchenmaschine

Mit diesem Preis es ist in Ordnung nicht sehr gut Qualität wie man erwartet aber in Ordnung

Precio ok calidad plástico

Precio ok calidad plástico

Gut Maschine und Stärke gefählt mir und ...

Gut Maschine und Stärke gefählt mir und immer kaufen

Ok

Eigentlich ist die Maschine gut. Nur war die Farbe doch nichts für mich.