BOSCH Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4100, 800 W

naja

Leider wieder zurück. Gerät ist zwar sehr praktisch aber es sieht irgendwie alles gleich kleingeschnibbelt aus .....

Schlechte Qualität

Artikel war leider schon bei der Anlieferung defekt. Ging umgehend wieder zurück

Lieferung mit Hermes wieder ein Desaster

Küchenmaschine wurde als Geschenk bestellt und wir haben uns auf die Lieferzeit verlassen... Kam leider nicht rechtzeitig an. Waren heute den ganzen Tag zuhause und haben gewartet, plötzlich is der Status umgesprungen auf "Nicht angetroffen"... Muss jetzt zu Media Markt. Der Fahrer, der uns nicht angetroffen hat, kann se Montag grade wieder mitnehmen. Bin stinksauer. Zur Maschine kann ich leider nichts sagen.

Achtung Verschluckungsgefahr

Ich habe vor einiger Zeit diese Kompakt-Küchenmaschine hier bei Otto gekauft, nun habe ich festgestellt, dass sich aus der Kunststoffscheibe in der ich die Metallreibe einklinke, kleine Kunststoffstifte sich lösen und im Schneidegut vorzufinden sind!

Als defekt bekommen!!!

Der Artikel hatte ich als defekt bekommen. Leider war es sehr schlechte Erfahrung. Ich habe viele Geräte von Bosch und bin sehr zufrieden von den aber erste mal kann ich niemand empfehlen, die Maschine zu kaufen.

Kaputt

Leider kam der Artikel kaputt an. Somit muss er zurück. Scheinbar bin ich mit dem Problem auch nicht die einzige. Das geht gar nicht otto. Ob ich mir die Maschine nochmal bestelle weiß ich nicht.

Ich hab defekt machine bekomm.Schade

Nicht zu empfehlen

Gerät beim ersten Mal gut. Beim zweiten Mal Maschine kaputt. Tut sich nichts mehr,so als wenn sie kein Strom mehr bekommt.

Nicht zum empfehlen

Kam das Gerät beschädigt außerdem funktionierte nicht. Bin einfach enttäuscht

Ein toller artikel

Sehr schon elegant und hat sehr viel power echt empfehlenswert