BOSCH Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4100, 800 W

Beste Maschine in diesem Preissegment

Also diese Maschine finde ich am besten .Ich suchte eine Maschine zum Gemüse raspeln und schneiden.Hatte schon viele davon auch mit Trommeln oder Kegel genannt. Die sind, finde ich,unsauber im Ergebniss und es bleibt zuviel in den Kegeln drinnen das säubern ist umständlich und die Lebenszeit ist nicht lange da kleine Teile zum einklicken mit der Zeit abbrechen.Vorwigend Scheiben Raspel Maschinen habe ich für mich gefunden.Ein kleiner Rest des Gutes bleibt immer übrig. Die Power dieser Maschine ist mehr als gut. Man braucht keinen Druck. für das Gut aber es empfiehlt sich ein bisschen Druck zu geben dann wird das Ergebnis etwas größer bei Möhren oder Gurkensalat AuchKartoffelscheiben für Aufläufe, Gratins oder Bratkartoffeln oder reiben für Reibekuchen .Küchenteige und Hackmischungen werden einfach.Einzig die Lautstärke nervt etwas vor allem wenn man etwas länger rühren lassenn muss.Aber wenn man das Ergebnis, die Schnelligkeit und Zeitersparnis sieht..... Gut finde ich auch den Bedien und Startknopf Es gibt 2 sekundäre Schnelligkeit Stufen und eine permant schaltungDie eingebaute Schublade ist einzigartig und eine aufgeräumte Sache für kleine Küchen und der neue zusammen Bau ist so superschnell.

Preis Leistung völlig in Ordnung

Habe diese für meine Freundin gekauft. Ich selbst hab eine von Philips. Wenn man erstmal weiß wofür welcher Aufsatz ist kann man sogut wie alles mit dem Teil machen. Leider ist der Behälter einmal runtergefallen und gleich gerissen. Das passiert bei meinem teureren Gerät von Philips nicht. Bis jetzt suche ich nach einem Ersatzteil :-/

einfach top für Zuhause

dieses Gerät ist für mich eine große Hilfe. Das hat eine gute Qualität und die Schublade für kleine Teile spart viel Platz, es ist sehr praktisch. Zum Reinigen ist auch sehr einfach. Die Geräusche ist noch etwas zu laut, könnte vllt. noch leiser sein. Deshalb 4 Sterne, sonst ist gute Maschine.

Vielfältig einsetzbar. Hammerpreis !

Super verarbeitet. Einfache Handhabung. Praktisch und handlich, kein so großes Monstrum, das viel Platz wegnimmt. Kleinteile sauber im Gehäuse verstaut. Die Moment-Taste ist sehr praktisch. Kleine Mankos: Relativ lautes Laufgeräusch (finde ich). Am Mixbecher kein Ausgießer.

Gutes Produkt für den günstigen Preis

Ich bin mit der Küchenmaschine für diesen Preis im Großen und Ganzen zufrieden. Bei Hefeteig sollte man die angegebene Zeit zum Kneten nicht überschreiten, sonst kann es passieren, dass er unten auf der Schüssel läuft. Ob das normal ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.

schönes Gerät für den Haushaltsgebrauch

gute solide Maschine zum Teig zubereiten und zerkleinern von Gemüse. Geht ruck zuck ! Leider sind viele Teile aus Plastik. Man muss sehr aufpassen, dass nichts runter fällt und zerbricht. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

gehört zur Grundausstattung einer Küche

kompakt, kraftvoll - das einzige sind die Einsätze für die Reibe in Plastik, sie färben bei zB. Möhren sehr schnell ein und man bekopmmt es nicht mehr vollständig ab. Hier wäre ein Edelstahleinsatz besser

Schöne kleine Küchenmaschine

Für unseren Haushalt reicht die Küchenmaschine völlig aus. Sie funktioniert einwandfrei. Da dies meine erste Küchenmaschine ist, habe ich keinen Vergleich bzgl. der Lautstärke etc.

Küchenmaschine für kleinen Haushalt

Die Küchenmaschine ist genau das, was wir als 2-Personen-Haushalt brauchen. Dazu sehr kompakt durch den Stauraum im Fach der Maschine. Ein wenig lauter als gedacht, aber alles im Rahmen.

Arbeitserleichterung in ihrer Küche !

Ein tolles Gerät für jeden Zweck , ob Kuchenteig rühren , Gemüse schneiden raspeln usw...... Mixgetränke verschiedener Art , alles in allem eine super Bereicherung für jede Küche !

Preis-Leistungsverhältnis passt sehr.

Eine sehr kraftvolle, gut organisierte Küchenmaschine, die alle unliebsamen Aufgaben wunderbar bewältigt. Bei mir täglich im Einsatz. Ich möchte nicht megr auf sie verzichten.

Ein guter Artikel

Eine gute kompakte Küchenmaschine. Sie besitzt sehr viel Zubehör. Besonders gefällt mir der Stauraum für diverses Kleinzubehör. Leider ist die Maschine etwas laut.

sie wird bestimmt oft gebraucht.

die Küchenmaschine ist so sehr toll mit allem was dazu gehört. Leider nicht das was ich brauchte aber super billig gut verarbeitet mit Fächer für die Zusatzteile.

Top Gerät!

Kann das Gerät für diesen Preis nur empfehlen. Man spart unglaublich Zeit. 1 Stern habe ich wegen der hohen Lautstärke abgezogen

Super Gerät

Für das Geld eine tolle Küchenmaschine,sind sehr zufrieden.Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Auf jedenFall zu empfehlen.

super Artikel

Die Küchenmaschine erledigt zuverlässig ihre Aufgaben !! Das Preis - Leistungsverhältniss geht in Ordnung.

Gute Küchenmaschine

Vielseitig einsetzbar, klein und kompakt. Passt in jede Küche und funktioniert einwandfrei

toller artikel macht spass

sehr schön verarbeitet,leichte reinigung,nachteil extrem laut,viele funktionen,aber sonst nix auszusetzen

Die funktionert super und pflegeleicht...

Die funktionert super und pflegeleicht aber sehr laut leider

Erfüllt die Erwartungen

Ich wollte eine Küchenmaschine die mir das Raspeln von Gemüse erleichtert. Das klappt mit der Maschine problemlos. Auch mit alle anderen Funktionen, die ich bisher ausprobiert habe, bin ich sehr zufrieden. Leckere Smoothis wurden mit dem Mixer hergestellt und die Saftpresse ist auch spitze. Die Anleitung ist einfach verständlich. Einen Stern habe ich abgezogen, weil seit dem Raspeln der ersten Karotte weiße Bauteile verfärbt sind.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da meine Mum defekt war benötigte ich schnell Ersatz zum Weihnachtsplätzchenteig herstellen. Maschine kam promt und ist einfach zu bedienen und super zu reinigen. Die Saftpresse habe ich sofort mit Zitronen ausprobiert - gut. Bananenmilchherstellung - super :-) Teig kneten und rühren - gut. Apfel- und Möhrensaft - mmmmh lecker. Also alles in allem ein guter Kauf für kleines Geld. Meine Mum ist mittlerweile repariert - die neue Maschine möchte ich aber nicht missen.

Tolles Gerät, relativ laut

Gute Küchenmaschine, bei der ich allerdings den anfänglichen Geruch der Mechanik bemängele sowie die diversen Anleitungsdetails...die Schwarzweiß-Bildchen sollen es wohl einfach darstellen, aber naja, man muß sich schon reinfuchsen und ausprobieren.Allerdings hätte ich gern mehr Anleitung was man für was gebrauchen kann...Für mich als absolute Küchenmaschinenanfängerin war es fast ein Puzzle...youtube half dann;-) Toll ist natürlich die kleine Lade für die Kleinteile, Platz sollte man dann aber für den Rest haben...in einer kleinen Küche fast schwierig*gg

Kann ich nur empfehlen.

Mir gefällt besonders die Lade, in der die kleinen Zusatzteile untergebracht sind. Smothies zubereiten geht super und die Reibe für Rohkost funktioniert sehr gut. Ein kleiner Mangel ist die etwas unübersichtliche Anleitung. Wer sich mit Küchenmaschinen nicht auskennt muß sich ordendlich "durchwurschteln."

Praktisch und günstig

Super Produkt für wenig Geld! Ein super Gerät! Funktioniert einwandfrei! Ist nur etwas zu laut, weswegen es einen Stern weniger gibt. Durch den Spritzschutz kann man gut Sachen hinzugeben ohne, dass man alles auf der Arbeitsfläche und Umgebung hat.. Würde sie jedem empfehlen, der wenig Geld zur Verfügung hat oder gerade erst seinen eigenen Hausstand zusammen sammelt.

Ist praktisch

Ich wares leid ständig Möhrenzu raspeln,da wir gerne Salate essen. Aus dem Obst was wir nicht mehr so essen, machen wir Smoothie... also sehr praktisch! 1 Stern abzug, da es nicht ganz dicht ist, beim raspeln stinkt es sehr arg nach verbranntem Kabel und ist sehr laut.

Guter Preis, perfekte Leistung

Ich habe die Küchenmaschine vorrangig für die Zubereitung der Beikost für meine kleine Tochter gekauft und ich bin sehr begeistert. Für den geringen Preis ist die Leistung echt super klasse. Nur die Beschreibung in Bildern ist etwas schwierig zu verstehen, daher ein Stern Abzug! Aber wenn man mal alles verstanden hat, dann funktioniert die Maschine super gut. In 15 Minuten hatte ich eine Kürbissuppe fertig. Vom kleinschneiden des Kürbis bis pürieren der Suppe.

Meine Küchenhilfe

Diese Maschine ist super ! Erleichtert das schneiden von Gemüse ohne Kraft ! Das Kneten von Teigwaren ist auch super schnell erledigt ! Aber beim ersten montieren der Maschiene hatte ich Schwierigkeiten , super viel Zubehör. Aber man bekommt das schnell raus wie es geht und welches Zubehör man für die verschiedenen Zubereitungen braucht ! Eine Anschaffung die sich lohnt. Jetzt kann die Familie zu Weihnachten kommen . :-)

tolle Küchenmaschine

Die Küchemaschine ist relativ klein im Vergleich zu anderen Küchenmaschinen. Sie ist sehr gut geeignet um schnell Karotten oder Kohl zu zerkleinern und leckere Salate zuzubereiten. Fast alle Teile sind Spülmaschinen geeignet. Das Schubfach in dem Motorblock ist auch super um die Schneidemesser aufzubewahren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Maschine macht einen sehr hochwertigen ...

Die Maschine macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das schlichte Design passt in jede Küche. Das eingebaute Fach für die Einzelteile ist super praktisch. Man kann so gut wie alles mit der Maschine machen, Gemüse zerkleinern, Entsaften, Smoothies mixen, Teig kneten etc. Es macht wahnsinnigen Spaß damit in der Küche zu arbeiten!

Na ja - für mich leider nicht !

An sich ok - funktionstüchtig - auch preiswert , aber persönlich hat mir der Mixer nicht zugesagt - leider aus Plastik , habe ich das wohl beim Kauf über"lesen". Die Küchenmaschine ist schon leistungstark - rein optisch auch schick. Interessante Zubehörschublade , intelligent gelöst .