BOSCH Kompakt-Küchenmaschine Styline MCM4100, 800 W

Eine vielfältige & praktische Küchenmaschine

Als Hobbyköchin und leidenschaftliche Bäckerin war ich schon länger auf der Suche nach einer praktischen und dennoch preiswerten Küchenmaschine. Spätestens als ich anfing ein Fan von Jamie Oliver zu werden, wusste ich: "Ich brauche eine Küchenmaschine!" Aufgrund der guten Bewertungen bin ich also über die Bosch Kompakt Küchenmaschine gestolpert. Also ab in den Warenkorb und bereits nach einem Tag konnte ich (dank der schnellen Lieferung von Otto) meine neue Küchenmaschine ausprobieren. Ok, die umfangreiche Bedienungsanl. hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Aber schnell hatte ich den Dreh raus und ich muss sagen; seitdem ist sie fast jeden Tag im Einsatz. Endlich kann ich verschiedene Salate wie Cole Slaw, etc im Handumdrehen herstellen. Kein stundenlanges Gemüse schneiden mehr und endlich kann ich meine geliebten Reibekuchen selbst herstellen! Auch das Teig rühren oder Herstellen leckerer Smoothies ist ein Kinderspiel. Sogar gefrorene Früchte sind für die kleine Maschine kein Problem! Die verschiedenen Schneidemesser sind super in der kleinen Schublade verstaut. Generell nimmt diese handliche Maschine kaum Platz weg. Sie ist hochwertig verarbeitet und lässt sich schnell und einfach reinigen. Ich habe mich extra für eine bekannte Marke entschieden, da man hier auch mal Ersatzteile oder weiteres Zubehör wie Schneidemesser, etc dazu kaufen kann. Wer also auf der Suche nach einer guten und preiswerten Maschine ist, der sollte hier zuschlagen! Ich möchte sie in meiner Küche nicht mehr missen!

Beste Maschine in diesem Preissegment

Also diese Maschine finde ich am besten .Ich suchte eine Maschine zum Gemüse raspeln und schneiden.Hatte schon viele davon auch mit Trommeln oder Kegel genannt. Die sind, finde ich,unsauber im Ergebniss und es bleibt zuviel in den Kegeln drinnen das säubern ist umständlich und die Lebenszeit ist nicht lange da kleine Teile zum einklicken mit der Zeit abbrechen.Vorwigend Scheiben Raspel Maschinen habe ich für mich gefunden.Ein kleiner Rest des Gutes bleibt immer übrig. Die Power dieser Maschine ist mehr als gut. Man braucht keinen Druck. für das Gut aber es empfiehlt sich ein bisschen Druck zu geben dann wird das Ergebnis etwas größer bei Möhren oder Gurkensalat AuchKartoffelscheiben für Aufläufe, Gratins oder Bratkartoffeln oder reiben für Reibekuchen .Küchenteige und Hackmischungen werden einfach.Einzig die Lautstärke nervt etwas vor allem wenn man etwas länger rühren lassenn muss.Aber wenn man das Ergebnis, die Schnelligkeit und Zeitersparnis sieht..... Gut finde ich auch den Bedien und Startknopf Es gibt 2 sekundäre Schnelligkeit Stufen und eine permant schaltungDie eingebaute Schublade ist einzigartig und eine aufgeräumte Sache für kleine Küchen und der neue zusammen Bau ist so superschnell.

Ich liebe sie

Hab meinen thermomix verkauft, da er für das, was ich brauche einfach unrentabel war. Mit dieser Maschine, alles richtig gemacht. Ich bekomme alles mühelos geraspelt und geschnitten. Osaft wird bei uns fast täglich frisch gepresst. Auch Granatapfel ist kein Problem. Der mixbecher ist genauso klasse. Ob passionsfrucht, Wassermelone oder bis oben hin gefüllte ananas schafft das Messer ohne Problem. Ist zwar extrem laut aber das sind andere auch.

Preis Leistung völlig in Ordnung

Habe diese für meine Freundin gekauft. Ich selbst hab eine von Philips. Wenn man erstmal weiß wofür welcher Aufsatz ist kann man sogut wie alles mit dem Teil machen. Leider ist der Behälter einmal runtergefallen und gleich gerissen. Das passiert bei meinem teureren Gerät von Philips nicht. Bis jetzt suche ich nach einem Ersatzteil :-/

Ein toller Küchenhelfer!

Tolle Küchenmaschine! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe schon andere Küchenmaschinen ausprobiert, aber die hatte immer Schwierigkeiten mit harten Lebensmitteln. Jetzt verbringe ich nicht mehr so viel Zeit in der Küche, wie früher und habe mehr Zeit für mein Kind. Einziges Minus: zusätzliche Teile, z.B. Schüssel für denTeig, muss man leider extra bestellen.

super toller Artikel

ein tolles Maschinchen, was mir am besten gefällt...ich muss keine Zwiebeln mehr kleinschneiden und muss nicht mehr weinen in der Küche. Meine Tochter hat sich besonders gefreut weil sie jetzt endlich Ihre Smoothis selbst machen kann. Kuchenteig haben wir auch schon gemacht. Super toll! Es ist nicht zu groß und passt super mit auf die Arbeitsplatte

Ein toller Artikel zu einem sehr guten Preis.

Seit ich diese Küchenmaschine habe, habe ich schon einiges damit zubereitet. Ob Teig für Vollkornbrot, Kuchenteige, Gemüse raspeln oder hobeln, die Maschine schafft das mit viel Kraft ganz leicht. Sahne ist innerhalb von Sekunden steif. Ich bin begeistert von dieser Küchemaschine und würde sie jedem weiter empfehlen.

Tolle Küchenmachine - für kleines Geld

Diese Küchenmaschine von Bosch hat mich voll und ganz überzeugt. Für diesen relativ kleinen Preis kann sie sehr viel und zerkleinert, mixt und shaked alles. Sehr viel Zubehör ist dabei und sie ist leicht zu reinigen. Sie macht mir auf jeden Fall sehr viel Freude. Der Geräuschpegel ist auch erträglich.

einfach top für Zuhause

dieses Gerät ist für mich eine große Hilfe. Das hat eine gute Qualität und die Schublade für kleine Teile spart viel Platz, es ist sehr praktisch. Zum Reinigen ist auch sehr einfach. Die Geräusche ist noch etwas zu laut, könnte vllt. noch leiser sein. Deshalb 4 Sterne, sonst ist gute Maschine.

Beste Anschaffung seit langem

Habe eine Maschine gesucht die mir in der Küche behilflich sein kann und schön zerkleinert. Da ich viel nach Jamie Oliver Rezepten Koche, war die Anschaffung einer Küchenmaschine kaum vermeidbar. Sehr gute Anschaffung zu einem tollen Preis. Tut was sie soll und ich bin sehr zufrieden.

Klein aber fein

Die Maschine kommt optisch recht klein einher. Aber auf den zweiten Blick ist die Schüssel nicht kleiner als andere. Klasse ist das integrierte Fach an der Maschine, wo sãmtliches Zubehör rein passt. Die Maschine haben wir getestet. Stollenteig keine Problem, Reibekuchen und Semmelmehl schnell und einfach erledigt. Der Motor ist kräftig genug für alle Aufgaben die wir bisher getestet haben. Den Mixer Aufsatz und die Zitronenpresse haben wir noch nicht getestet. Wir können dieses kleine Ding nur Empfehlen. Nimmt nicht viel Platz im Schrank weg, ist aber genau so Leistungsfähig wie unsere kaputte Große.

Vielfältig einsetzbar. Hammerpreis !

Super verarbeitet. Einfache Handhabung. Praktisch und handlich, kein so großes Monstrum, das viel Platz wegnimmt. Kleinteile sauber im Gehäuse verstaut. Die Moment-Taste ist sehr praktisch. Kleine Mankos: Relativ lautes Laufgeräusch (finde ich). Am Mixbecher kein Ausgießer.

Eine super tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist wirklich ganz toll. Habe schon mehrere Salate, Orangensaft und auch Kuchenteig damit zubereitet.... Und was soll ich sagen es ist alles super geworden. Auf jeden Fall würde ich die Maschine jedem empfehlen :-) Bei uns wird sie jetzt sehr oft genutzt.

Gutes Produkt für den günstigen Preis

Ich bin mit der Küchenmaschine für diesen Preis im Großen und Ganzen zufrieden. Bei Hefeteig sollte man die angegebene Zeit zum Kneten nicht überschreiten, sonst kann es passieren, dass er unten auf der Schüssel läuft. Ob das normal ist, habe ich noch nicht heraus gefunden.

Genial ...gut und Preiswert

Die Bosch Kompakt Küchenmaschine ist leicht zu bedienen sie ist handlich und leistungsstark . Einfach genial . Kann Sie nur Empfehlen und würde sie auch wieder kaufen . Die Lieferung war auch in 4 Tagen da.

schönes Gerät für den Haushaltsgebrauch

gute solide Maschine zum Teig zubereiten und zerkleinern von Gemüse. Geht ruck zuck ! Leider sind viele Teile aus Plastik. Man muss sehr aufpassen, dass nichts runter fällt und zerbricht. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Guter Artikel

gehört zur Grundausstattung einer Küche

kompakt, kraftvoll - das einzige sind die Einsätze für die Reibe in Plastik, sie färben bei zB. Möhren sehr schnell ein und man bekopmmt es nicht mehr vollständig ab. Hier wäre ein Edelstahleinsatz besser

schickes design, starke leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küchenmaschiene. Bis jetzt habe ich immer alles mit der Hand gerieben, aber da wir gerne Rohkost, Kartoffelpuffer und Co. essen musste eine Küchenmaschiene her. Sie ist klein und kompakt. Sieht sehr schick aus und tut was sie soll. Das Zubehör ist umpfangreich. Ich hatte anfangs zweifel wegen der kleinen Reibe. Aber sie schafft es tadellos. Defenitiv ein guter Kauf.

Schöne kleine Küchenmaschine

Für unseren Haushalt reicht die Küchenmaschine völlig aus. Sie funktioniert einwandfrei. Da dies meine erste Küchenmaschine ist, habe ich keinen Vergleich bzgl. der Lautstärke etc.

ein super Gerät

Bisher habe ich nur mit dem Hand geschnitten. Seitdem ich diese Küchenmaschine benutze, ist alles sehr praktisch und zeitsparend. Ich habe mich richtig entschieden, dieses Gerät zu haben :)

Brauch nicht viel Platz in der Küche und hat trotzdem viel drin. Kleines Manko ist das Volumen , für Kuchenteig nicht ganz so gut geeignet. Aber ansonsten ist sie super , macht alles was sie soll.

Küchenmaschine für kleinen Haushalt

Die Küchenmaschine ist genau das, was wir als 2-Personen-Haushalt brauchen. Dazu sehr kompakt durch den Stauraum im Fach der Maschine. Ein wenig lauter als gedacht, aber alles im Rahmen.

Artikel gäfelt mir sehr ich habe lange zeit ...

Artikel gäfelt mir sehr ich habe lange zeit nach eine Mixer gesucht jetzt habe ich gefunden mann kann ales rein machen super für shäks oder Gemüse schneiden. Würde ich weiter empfehlen.

Arbeitserleichterung in ihrer Küche !

Ein tolles Gerät für jeden Zweck , ob Kuchenteig rühren , Gemüse schneiden raspeln usw...... Mixgetränke verschiedener Art , alles in allem eine super Bereicherung für jede Küche !

toller Artikel

Endlich mal ein Gerät, dass schnell zusammengesetzt und nach Benutzung flink zu säubern ist. Egal ob backen, entsaften, zerkleinern--- dieses Gerät erfüllt alle meine Erwartungen.

Tolle Küchenmaschine

Super Küchenmaschine, kompakt und platzsparend im Schrank zu verstauen. Geringes Gewicht. Hat alle Raspel und Schneideinsätze, die man sich wünscht. Bin sehr zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis passt sehr.

Eine sehr kraftvolle, gut organisierte Küchenmaschine, die alle unliebsamen Aufgaben wunderbar bewältigt. Bei mir täglich im Einsatz. Ich möchte nicht megr auf sie verzichten.

ein toller Gerät der mir Spaß bereitet

Ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät, es funktioniert einwandfrei und viele Möglichkeiten das Gemüse in der Größe die man möchte haben. Habe aber noch keinen Obst versucht.

Tolles Multifunktionsgerät

Die Maschine ist durch und durch zufriedenstellend. Alles schön Verstaut. Leicht zu reinigen. Platzsparend und leicht zu bedienen.