s.Oliver Paar Ohrstecker 9079094, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Die Lieferung kam pünktlich. Leider waren die Ohrringe in einem kleinen Tütchen und nicht in der dabei liegenden Schachtel verpackt. Ohrringe sind hochwertig und schön.

Muss mich erst noch daran gewöhnen das sie ...

Muss mich erst noch daran gewöhnen das sie etwas auffälliger und breiter sind als meine kleinen Stecker.Ich finde sie sehr schön.

schöne ohrringe :)

tolle ohrringe,zeitlos und zu jedem outfit einsetzbar.allerdings hatten meine ohrringe schon n kratzer an der seite.konnte sie jedoch nicht mehr umtauschen da sie n geschenk waren und ich keine zeit mehr hatte.

Nicht so klein wie erwartet!!

Sehen als Alleinschmuck hübsch aus.Allerdings hatte ich mir die kleiner vorgestellt,da ich mehrere Ohrlöcher habe!!Trotzdem behalten-sonst wie beschrieben!

Perfektes Geschenk!

Ein sehr schöner Artikel. Die Optik entspricht absolut unseren Vorstellungen und wenn die Langzeitqualität auch stimmt, dann gibt’s nichts zu meckern.

Sehr schöne Stecker

Das sind sehr schöne und leichte Ohrstecker die auch sehr angenehm zu tragen sind. Verschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen.

schöner Ohrring-guter Preis

sehr schöner Ohrring- toller Glanz -jedoch die Fassung leider etwas dick-deshalb für mehrere Ohrlöcher hinter einander etwas bedingt geeignet

Kann man nicht viel falsch machen.......

Kann man nicht viel falsch machen.... Durch die Größe zwar relativ unauffällig, durch den Glanz wiederum trotzdem nicht zu übersehen.

Der Artikel ist gut, die Qualität ebenso. Es kam mit einer Verpackung an, die ebenso sehr schön ist. Ein absoluter Hingucker

Toller Artikel für glänzende Auftritte

Schöne Ohrringe in auch für kurze Haare sehr angenehme Grösse. Trage die Ohrringe häufig auch nachts, da drückt nichts.

Preis / Leistung wirklich gut

Die Ohrringe sind für den Preis wirklich schön. Sehen allerdings ein wenig größer aus. Es sind kleine/normale Stecker.

Sehr gutes Produkt und top in Preis Leistung

Sehr schöne Ohrringe , Sie sind gut verarbeitet und echt super für den Alltag. Einfache Handhabung und nicht zugroß.

Kann man nichst sagen bei dem Preis

Die Ohringe sind angenehm zu tragen. Für den Preis vollkommen okay. Die kann man auch mal über Nacht drin lassen

Funkeln schön

Habe schlichte Stecker gesucht, und mich richtig entschieden. Klein, schlicht und funkeln toll.

bezaubernd

wunderschöne edel aussehende ohrstecker, genau die richtige größe, gute verarbeitung! empfehlenswert!!!!

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und haben genau die richtige Größe. Zudem sind sie absolut gut verträglich.

Schöner Artikel, ist sein Geld wert.

Schlichte Eleganz, dennoch ein Hingucker. Sind leicht und daher angenehm zu tragen.Passen zu jeder Kleidung.

Schön

Toll verpackt Funkel toll Klein aber fein Hygienisch verpack mit toller Dose

Hübsche Kleine Ohrstecker

Schlichte aber trotzdem schicke Ohrstecker für den Alltag.

Artikel wie beschrieben, sind sehr schöne...

Artikel wie beschrieben, sind sehr schöne Ohrringe, welche ich jederzeit wiederbestellen würde.

Sehr schöne schicke und dezente Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, die auch elegant aussehen. Ich hatte nur gedacht, dass sie mehr glitzern.

Sie sind schlicht und schick. Ich wollte...

Sie sind schlicht und schick. Ich wollte Ohr Ringe für jeden Tag, und dafür sind sie super.

Klein und schlicht !

Wer er klein und schlicht mag ist es genau das richtig für mich waren sie nicht geeignet .

Super, gerne wieder

schöne Ohrstecker, einfach gehalten, aber dennoch elegant - für mich genau das richtige

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich muss sagen, es ist gutes Produkt. ich habe damit jemanden eine große Freunde gemacht.

gut

Ohrringe die sich gut trage lassen, würde ich auf jedenfall nochmal bestellen!!!

Sehr schöner Ohrring

Sehr schöner Ohrring. Ob für den Alltag oder zu jeglichen anderen Anlässen!

Schlichte Ohrstecker

Haben mir am Ohr etwas zu klein gewirkt. Deshalb gingen sie zurück.

schöne Ohrstecker, mir leider etwas zu...

schöne Ohrstecker, mir leider etwas zu klein und daher leider zurück

Schöne dezente Ohrstecker. Preis -Leistungsve...

Schöne dezente Ohrstecker. Preis -Leistungsverhältniss ist super!