s.Oliver Paar Ohrstecker 9079094, mit Zirkonia (synth)

Sehr schöne Ohrringe

Da ich einen der Ohrringe schon mal verlegt hatte, ist dies meine zweite Bestellung. Ich finde diese Ohrringe wunderschön. Sie sind klassisch dezent, aber dennoch ein Hingucker. Von der Größe her genau richtig, für ein dezentes, elegantes Outfit. Ich trage sie gerne im Büro. Nur zu empfehlen und der Preis finde ich völlig ok.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr hübsch, gute Qualität für den Preis!

Habe die Ohrstecker auch noch in Blau. Beide Farben passen toll zusammen, gut kombinierbar bei mehreren Ohrlöchern. Allerdings dürfen die Ohrlöcher nicht zu dicht aneinander liegen, sonst wird es eng. Der Stecker ist sehr stramm und hält gut, wie bei den blauen Steckern.

schick schick

habe sie meiner 11 jährigen tochter zum geburtstag geschenkt und sie findet sie einfach klasse und mag sie gar nicht mehr raus nehmen, ich selbst würde sie natürlich auch tragen.......nicht zu groß und nicht zu klein, passt zu jedem typ und zu jeder klamotte .... toll

Tolle dezente Ohrstecker

Habe dezente,qualitativ gute Ohrstecker gesucht,die zu jedem Anlass getragen werden können und bin mit diesen sehr zufrieden.Sie sind von der Größe her genau richtig u d funkeln sehr schön,was sie zum absoluten Blickfang macht. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schlichte Eleganz!

Diese Ohrstecker lassen sich auf einem Bild gar nicht so toll und funkelnd darstellen wie sie es tatsächlich tun! Die Verarbeitung ist so brilliant und die beiden Zirkonia strahlen so um die Wette daß man sie locker für hochwertigen Schmuck halten könnte.

Super schöne Ohrringe!

Super schöne Ohrringe. In echt sehen sie noch viel besser aus als wie auf dem Foto. Das tragen ist angenehm und ob wohl ich normal bei Schmuck schnell eine Allergie bekomme muss ich sagen nach mehr tägigen Tragen nichts keine Allergie!

Schön, leider nicht das richtige für mich

Sie sehen sehr schön aus, jedoch kommen Sie bei meiner langen Lockenpracht unter. Sie sind zu klein, auf den Bildern wirken Sie größer. Für Frauen geeignet die nur Hochsteckfrisuren, Kinnlange oder kurze Haare haben. -Retour-

Kleine Ohrstecker

Schöne glitzernde Ohrstecker aber viel zu klein. Hab sie zurück geschickt. Hab Atrose in den Händen, könnte die kleinen Stecker kaum runter machen- darum zu klein für mich. Sonst schöne Glitzerstecker.

Der Artikel ist super toll

Ich habe meine Ohrringe die genau gleich waren verloren. Ich bin super froh das ich sie wieder bekommen habe da ich sie über alles liebe sie sind schick aber nicht zu aufdringlich und schmeichel einem damit immer.

Schöne Ohrringe

Die Lieferung kam pünktlich. Leider waren die Ohrringe in einem kleinen Tütchen und nicht in der dabei liegenden Schachtel verpackt. Ohrringe sind hochwertig und schön.

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sind von der Größe optimal. Sie glitzern sehr schön und der Verschluss sitzt auch fest am Stecker, sodass sie fest am Ohr sitzen.

Ganz süße Ohrstecker!

Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön. Sie sind nicht zu klein, sondern optimal. Ich finde ein sehr schönes Acc. Ich trage sie nur noch.

Muss mich erst noch daran gewöhnen das sie ...

Muss mich erst noch daran gewöhnen das sie etwas auffälliger und breiter sind als meine kleinen Stecker.Ich finde sie sehr schön.

Sehr Schick

Ich mag die Ohrstecker sehr gerne. Sie sind sehr schick, sehr leicht und dadurch kaum zu merken.

Wurde zu Weihnachten verschenkt. Kam sehr ...

Wurde zu Weihnachten verschenkt. Kam sehr gut an, eine tolle Fassung und schönes Funkeln.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel kann mann einfach nicht anders beschreiben

Super schön.

Schöne funkelnde Steinchen die für einen edlen Look sorgen.

Tolle Ohrringe! Sie glänzen fast so schön ...

Tolle Ohrringe! Sie glänzen fast so schön wie auf dem Bild.

Tolle Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen Klasse aus. Sie lassen sich gut tragen, sind genau richtig (nicht zu groß oder zu klein). Sind sehr hochwertig und sind ein eye-catcher.

Wunderbare Ohrringe

Sie sind wunderschön und ich trage sie jeden Tag. Sie passen einfach zu jedem Kleidungsstück! Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein und kommen doch groß raus. Wunderschön - würde sie mir sofort wieder kaufen.

Klasse Artikel

Ich finde diese Ohrringe einfach wunderschön. Sie sind klassisch dezent, aber dennoch ein Hingucker. Sie sind nicht zu klein und nicht zu groß. Also einfach perfekt. Finde ich ! Der Preis ist völlig in Ordnung

Zu empfehlen

Sehr schöne Ohrringe! Sie sind nicht zu klein und nicht zu groß und obendrein funkeln sie schön ;) Verarbeitung gut ;) Kann man immer tragen, da sie nicht zu schlicht sind und auch nicht zu sehr auffallend ;)

schöne ohrringe :)

tolle ohrringe,zeitlos und zu jedem outfit einsetzbar.allerdings hatten meine ohrringe schon n kratzer an der seite.konnte sie jedoch nicht mehr umtauschen da sie n geschenk waren und ich keine zeit mehr hatte.

Bin sehr zufrieden

Diese Ohrstecker sind perfekt dafür geeignet. Die dezente Optik wird aufgepeppt durch den schimmernden Zirkonia (synth.). Ein absolutes Must-Have für jeden Tag! Wunderschön!

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Die Fassung hat kleine Schlitze wo sich immer wieder was festsetzen kann habe leider so ähnliche Stecker . Auf dem Bild ist es leider nicht zu sehen ,ein anderer Blickwinkel wäre schöner zu sehen.

Wie abgebildet wunderschön

Habe es nur deshalb nicht gekauft, weil unter zwei ähnlichen zum Auswahl bestellt hatte. Habe mich für den anderen entschieden, aber nur wegen eine Kleinigkeit.

Passt zu jeder Gelegenheit

Ich habe diese Ohrringe bestellt weil ich noch Schmuck für den Alltag brauchte. Er ist schlicht und einfach und lässt sie auch mit anderem Silberschmuck kombinieren.

Ging leider zurück

Habe die Ohrringe gerade bekommen und musste feststellen das bei dem einen der Stein fehlt und mit der Preis ausgezeichnet ist mit 6€weniger als es otto anbietet.

Wunderschön...

Sehen für den Preis sehr hochwertig aus, funkeln wunderschön. Auch die Größe ist dezent und passend zu jedem Outfit. Ein schlichter Ohrring den man haben muss.