KitchenAid Wasserkocher KitchenAid 1,7 L Wasserkocher 5KEK1722E

Toller Artikel, bin begeistert

Tolles Teil, kocht sehr schnell und ist auch nicht allzu laut. Besonders hervorzuheben ist der absolut tropffreie Ausgießer. Der Deckel öffnet sich weit durch einfaches Antippen und schließt einwandfrei. Er rastet auch hörbar ein. Durch das rutschfeste Material am Griff liegt der Wasserkocher auch gut in der Hand. Das blaue Display ist super gut erkennbar und simpel in der Bedienung. Beim Erreichen der gewünschten Temperatur ertönt ein Piepton, der aber auf keinen Fall nervig ist. Durch die Lackierung ist der Wasserkocher nicht empfindlich und leicht zu reinigen. Obwohl die Füllstandsanzeige unter dem Henkel ist, lässt sie sich gut erkennen. Eine Stützbatterie einzubauen ist meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich, es ist ja aber auch nur eine Möglichkeit. Design und Verarbeitung sind ansprechend. Also rundherum ein gelungener Artikel. Wenn er jetzt auch noch so lange hält, wie mein vorheriger Wasserkocher von TEFAL (über 20 Jahre) dann ist er auch den etwas höheren Preis wert. Aber das wird die Zeit entscheiden.

Ein Blickfang der auch noch was kann !!!

Also das die Produkte von KitchenAid eine gute Qualität haben war uns bekannt - deswegen haben wir uns dann auch für diesen Wasserkocher entschieden. Er hat zwar einen stolzen Preis - und das nur fürs Wasser kochen - aber wenn man ihn oft benutzt , wie das bei uns der Fall ist , dann ist eine billigere Variante keine Alternative. Er macht in der Küche durchaus ein gutes Bild - aber das ist nicht alles. Wassereinfüllung - unproblematisch da große Öffnung. Temperaturwahl von 50 - 100 Grad - reicht für alle Teesorten und sonstige Zwecke Bedienung - wirklich kinderleicht. Warmhalten weil später noch eine Tasse Tee her muss - kein Problem - einfach Warmhaltefunktion aktivieren. Wasser fertig ? - ein angenehmes Signal ertönt und der Kocher schaltet ab. Der Kalk schlägt zu ? - ein Löffel Zitronensäure und der Kocher sieht aus wie gerade geliefert. Unser Fazit : Der nächste Wasserkocher - falls wir überhaupt je wieder einen kaufen müssen - ist wieder von KitchenAid :-)

Wasserkocher mit tollen Extras

Ich hatte diesen Wasserkocher und den Wasserkocher von Smeg zur Auswahl. Dieser Wasserkocher hat total überzeugt, dadurch dass man die Wassertemperatur einstellen kann und den ganzen weiteren Ablauf habe ich in allerbester Erinnerung, also sehr, sehr komfortabel. Aber der Wasserkocher von Smeg war einfach super stylisch und das Rot war leuchtender (perfekt in meiner modernen Küche) - nur aus diesem einzigen Grund habe ich mich gegen KitchenAid entschieden, der Komfort von KitchenAid war ehrlich gesagt schon besser, als Smeg. Nur der Piepton am Ende hat mich bei KitchenAid gestört.

Optisch Top mit ebenso gelungenen Funktionenc

Diesen Wasserkocher würde ich jederzeit wieder kaufen. Sein Design ist sehr modern und dennoch zeitlos, ein typisches Merkmal der Firma Kitchenaid. Sehr gut finde ich, dass er drei kurze Signale von sich gibt, wenn er die gewünschte Temperatur erreicht hat. Ebenfalls gut finde ich, dass er aus Edelstahl ist, was man immer bedenken sollte, denn man muss den Wasserkocher wirklich am Griff halten um eine schmerzhafte Erfahrung zu vermeiden. Ich finde, dass er sein Geld wirklich Wert ist und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Dieser Wasserkocher ist einfach klasse

Ein richtig tolles Gerät, das die Bezeichnung Wasserkocher auch verdient, schon beim Auspacken merkt man sofort was man in der Hand hält, nämlich ein Produkt von höchster qualität und Präzision. Die Verarbeitung und das Design sprechen für sich. Das Wasser kann man nicht einfach nur zum Kochen bringen, sondern es lassen sich auch noch verschiedene Temperaturen ab 50° bis 100° voreinstellen. Eine Warmhaltefunktion gibt es ebenfalls, also alles in Allem ein Top-Gerät mit einer Top-Ausstattung.

Sehr wertig, tolles Design.

Ja, er ist nicht günstig und Ja, auch er kocht nur Wasser. Der Wasserkocher ist typisch KitchenAid. Sehr wertig verarbeitet und optisch einfach schön und edel. Die Temperatur lässt sich frei wählen und es gibt die Funktion "warm halten". Während das Wasser erhitzt, ist der Wasserkocher im Sichtfeld blau beleuchtet. Allein das schaut schon klasse aus.

Spielereien, die gefallen

Ich bin begeistert von diesem Gerät. Das Wasser kocht sehr schnell. Mir gefällt die Beleuchtung, die Temperaturanzeige und der Signalton am Ende der Kochzeit. Die Pflege ist einfach, da Metallgehäuse (und deshalb wahrscheinlich viel, viel länger schön als unser alter W.-Kocher). Ausschlaggeben für die Kaufentscheidung war u.a. die Füllmenge (1,7 L) und das Material.

Ein Wasserkocher

der etwas anderen Art. Nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben. Dennoch kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch die Möglichkeit der unterschiedlichen Temperatur-Einstellungen zwischen 50 und 100 Grad kann man Wasser auch nur erwärmen statt zu kochen. Ein sehr schönes Design ist ja bei Kitchenaid obligatorisch.

Luxusartikel, der mir Freude macht

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir leiste.. so viel Geld für einen Wasserkocher auszugeben... Aber seit ich mir die Küchenmaschine geleistet habe, bin ich einfach KitchenAid-fan. Die Qualität ist super, ganz toll finde ich die Wasserstands-Anzeige aussen und dass man die gewünschte Temperatur einstellen kann. Würde ihn mir wieder kaufen.

Klasse Gerät

Wer KitchenAid kennt, den schreckt der Preis nicht ab. Super im Design und in der Handhabung. Blau beleuchtet. Nur die angegebene "Zusatzfunktion Schnellkochen" existiert nicht. Er kocht wie jeder andere auch....und mit 2400 Watt recht schnell...das ist aber kein Zusatz;-) Die 2 Batterien sind übrigens auch nicht dabei....wieso auch... bei knapp 140,-€

Schicker und sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist recht kompakt, fasst aber trotzdem ausreichend Inhalt, sieht einfach nur toll aus und macht ansonsten, was er soll. Etwas überrascht war ich über das blaue Licht, muss mir vor dem Kauf irgendwie entgangen sein, dass es das überhaupt gibt. Stört aber nicht. Hab ihn seit dem Kauf schon 2x erfolgreich weiterempfohlen.

Ich bin verliebt

Die Temperaturanzeige ist genial, gerade wenn man viel grünen Tee trinkt der nur 60 Grad heißes Wasser haben soll. Die Batterie habe ich nicht eingelegt. Ich halte es für unnötig die Temperaturanzeige bei abgehobenen Handstück noch angezeigt zu bekommen. Mir reicht es, wenn ich es sehe solange das Handstück auf dem Fuß steht.

sehr schöner artikel

der wasserkocher ist sehr schön und funktional. man kann die temperatur wählen und sogar das wasser warmhalten. das wasser fliest durch ein sieb und der deckel schliesst einmalig. für die teezubereitung kann man die richtige Temperatur wählen. farbe ist auch toll. nur zu empfehlen.

toller Wasserkocher

ich habe diesen Wasserkocher 2x gekauft. das erste mal hatte er ein Küchenunfall und flog von der Küchenplatte da hatte er sich etwas verzogen das war uns dann doch zu unsicher. sicher ist das neuere Modell hübscher doch an dem finde ich die füllmenge von 1,7l toll.

Wir sind sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät. Sieht klasse aus. Sehr gut finden wir, dass man die Temperatur einstellen kann. Es war für uns wichtig, dass der Kessel aus Edelstahl ist. Die Wassermenge wird angezeigt. Beim Eingissen geht nichts daneben. Einfach ein schöner Wasserkocher.

Schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher erfüllt alle Erwartungen. Nach einem Billigprodukt (Enttäuschung) haben wir uns jetzt wieder für ein Qualitätsprodukt entschieden. Dieser Wasserkocher passt perfekt zu den anderen KitchenAid Produkten. Von uns 5 Sterne

Oberklasse

Perfektes Design und gute Füllmenge. Qualitativ sehr hochwertig und einem schönem Metallic Silber Look ein echter Hingucker in der Küche. Digitale Anzeige zur Temperaturkontrolle funktioniert einwandfrei. Filter ist auch verbaut.

Toller Wasserkocher

Ich finde den Wasserkocher super. Das piepsen beim Start und Ende des koch Vorgangs finde ich eher hilfreich und nicht störend. Auch, das man die Temperatur einstellen kann ist prima. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Wunderschöner Wasserkocher

bei dem Wasserkocher kann die Temperatur gewählt werden, ein Signal sagt einem, wenn die Temperatur erreicht ist. Durch Knopfdruck kann die Temperatur für eine halbe Stunde gehalten werden!

Zufrieden 😁

Super Kocher 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Klasse Artikel

Dieser Wasserkocher ist für uns gut zu bedienen, die Wasserstandsanzeige ist sehr gut zu erkennen, der Deckel öffnet sich einfach und die digitale Anzeige ist eine gute Idee

************** Tolles Produkt *************

Der Wasserkocher ist sehr hochwertig und wirkt optisch auch sehr schön. Könnte allerdings etwas günstiger sein...

Supper!!!!!

Perfekt! Und der bemängelte Pips- Ton stört gar nicht vor allem wenn man bedenkt dass der Ton einer Mikrowelle oder eines Ofens viel lauter ist.

Stylischer Wasserkocher

Massiver Wasserkocher aus Edelstahl. Er ist gut verarbeitet, allerdings ist er mir, da ich nicht viel Kraft in der Hand habe, zu schwer.

Für die Zubereutung von Babynahrung sehr gut geeignet da man die genaue Gradzahl einstellen kann. Der einzigste Minuspunkt ist der Preis.

KitchenAid Wasserkocher 5KEK1722ESX, 1,7 Lite

Einfach ein toller Wasserkocher, sehr schnell einsatzbereit und hält auch lange heiß ist wirklich weiterzuempfehlen einfach nur super.

Sehr edel !

Gerät ist sehr edel und perfekt als Wasserkocher. Kleinen Abzug da die Außenseite heiss wird da es Metall und kein Plastik ist.

Ein absoluter Traum.

Bin von dem Wasserkocher hin und weg. Der Preis ist ziemlich hoch und meinen Mann traf fast der Schlag. Doch er ist es wert.

Top Wasserkocher

Wie man es von KitchenAid gewohnt ist, super Qualität. Sehr gut in der Handhabung. Würde ich wieder kaufen wenn es sein müsste.

Bin dami zufrieden. Ist auch nicht anders als andere Wasserkocher, außer: KitchenAid. Dieser fehlte mir noch.