WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«, 300 W

(3.956)
    (3.295)

Zum zweiten Mal gekauft und enttäuscht worden

Leider ist das Gerät nicht für Smoothies oder Ähnliches geeignet. So leistungsstark wie er auch aussehen mag, entspricht der Motor nicht der WMF-Qualität. Dieser ist mittlerweile schon zum zweiten Mal trotz sorgsamer Anwendung durchgebrannt. Schade…

Keine WMF übliche Qualität

Ich besitze mehre Küchengeräte von WMF, aber dieser Mixer ist eine herbe Enttäuschung. Der Kunststoff- Becher ist dünn Gefühl und fühlt sich sehr minderwertig an. Löst man durch drücken und drehen den Becher vom Gerät passiert es oft, das sich der Verschluss öffnet und der Saft ausläuft.

Gut für milkshakes, jedoch einen Apfel...

Gut für milkshakes, jedoch einen Apfel habe ich nicht klein bekommen..

Für schnelle leichte smoothies

Für sämtliche smoothies ohne eins und schnick schnack mögen sie ok sein. Für große experimente denke ich eher ist es nicht geeignet. Der preis ist natürlich super ABER habe nach der 2 anwendung leichte geruchspuhren von warmen plastik vernommen obwohl nur milch und proteinpulver vermixt wurde. Bei der anwendung wurde auch alles nach herstellerangaben benutzt. Also mal sehen wie langlebig das gute stück ist. Habe bedenken

Bleib beim Stabmixer

Dachte für gelegentliche Shakes etc. Kaufe ich den mal. Das Teil ist Irrsinnig laut und weckt in der früh das ganze Haus auf und ist mit Sicherheit dreifach so laut wie ein Stabmixer. Ging deshalb leider zurück.

Naja

Von WMF habe ich mir wirklich mehr erhofft. Der Mixer brauch sehr lange und es bleiben trotzdem noch dicke Stücke übrig. Die Verarbeitung und vor allem der Becher samt Deckel sind sehr billig verarbeitet. Der Stöpsel zum Schließen des Deckels ist nach zwei Wochen abgebrochen.

Leider defekt

Leider war der Mixer defekt als er bei mir ankam, es rappelte auch innen, evtl. beim Transport passiert. Ansonsten machte er aber einen guten Eindruck. Werde ihn mir nach Retoureneingang nochmal holen.

Einfacher Smoothiemaker

Wenig Schnickschnack, einfaches Design, allerdings wirkt er sehr simpel und nicht wirklich langlebig!

nicht emfehlen

Motor zu schwach, preis ist ok. was muss ich noch schreiben... gefällt nicht.

Kaputt nach 3 Anwendungen

Mir wurde das Gerät empfohlen. Hab wegen dem guten Preis den hier gekauft. Aber nach 3 Anwendungen kaputt gegangen.

Gut

Ich bin mit diesem Artikel nicht zufrieden.

Ich habe mir den Artikel gekauft, weil andere Produkten von WMF, die ich in meinem Haushalt habe, mir gefählt werden. Leider ist der Mixer nicht gute Smoothi gemacht, wenn ich zu Früchten die Nüsse hinzugefügt. Deswegen habe ich das Gerät zurückgeschiekt..

Für den Preis OK

Kult Mixer, für Milchchakes und weiches Obst, Gemüse usw gut geeignet, beim kleingeschnittenen Wurzelgemüse scheiterte der Mixer total, er kriegte es nicht püriert, auch der Flachenverschluss ist undicht .Ein Standmixer ist da schon besser geeignet.

Nach 2 Monaten kaputt

Habe meinen täglichen Shake wie immer gemixt, auf einmal ging der Mixer aus und es roch nach geschmolzenem Plastik. Nun geht er nicht mehr an. Nicht zu empfehlen, wenn man etwas länger mixt.

Geht besser

Das Gerät sieht super aus, aber leider bekam ich nur den Behälter wieder abgeschraubt und nicht den Mixer! Also wieder zurück.

Endlich da!

Da ich ein Mensch bin die ihr Frühstück als Shake vorbereitet ist es sehr Optimal für mich. Ruckzuck ist der Shake fertig und kann auch schnell wieder sauber machen. Und sehr Elegant.

Nun, der Smoothie-Maker ist klein hübsch, ...

Nun, der Smoothie-Maker ist klein hübsch, aber das war es dann auch. Ich habe den zurückgeschickt, da sich der Behälter nicht mit dem Aufsatz vom Schneidemesser rausdrehen ließ.

Enttäuschung

Leider ist der Mixer nicht so stabil wie ich erwartet habe. Und wie es so ist, möchte man ihn gleich mal ausprobieren. Fehlanzeige. Ich ärgere mich nicht, sondern schickte ihn zurück.

Schade

Das Gerät ist viel zu laut und hat nicht ausreichend Umdrehungen, schlägt schaumig schade hatte mehr für den Preis erwartet Kann ich nicht weiter empfehlen.

leider Retour

leider ist das Gerät nicht in Ordnung gewesen, da sich das eine Teil nicht befestigen liess und wohl kaputt war ging das ganze daher Retour

Sehr lautes Gerät

Leider ist das Gerät lauter als die Bohrmaschine. Meine Kinder haben Angst. Bin ich entauscht, von WMF habe ich mehr erwartet.

Artikel zurück geschickt

Artikel nicht richtig verpackt angekommen. Artikel ließ sich nicht richtig einrasten. Daher zurück geschickt.

zu laut

Mixer ist leider lauter als meine Bohrmaschine, für Shakes am frühen Morgen also nicht gedacht.

Viel zu laut

Ch verstehe nicht warum das Gerät zugelassen wurde. Die Lautstärke ist viel zu hoch total nervend.

Leider unerwartet

Leider sehr schlechte Qualität und ich konnte es nur zwei Monate benutzen

Undicht

WMF ist einfach nur Schrott geworden Undicht und nur für Bananen oder Erdbeeren geeignet

Leider ist die Flasche viel zu schmal....

Leider ist die Flasche viel zu schmal. Das Gerät an sich sieht sehr billig aus. Also wieder zurück :-(

Sehr laut

Schwer zusammen zu setzen. Sehr laut . Muss unbedingt Wasser dazu .

Qualitet spricht nicht mit der preis

Es ist nicht wie mann erwartet gür diese preis deckel ist