WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«, 300 W

(3.957)
    (3.296)

Mittelmäßig

Habe den jetzt zum 2. Mal und kann die guten Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich gefrorenes Obst mixen möchte, muss ich ständig stoppen, weil es sonst gleich nach verbranntem Plastik riecht. Auch um alles kleinzukriegen muss man den Behälter ständig drehen.

Naja

Der Mixer ist gesamt gesehen gut, hat aber mit gefrorenen Früchten echt zu tun, da ist das Endergebnis sehr unbefriedigend.... Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Wer nur "zimmerwarme" Früchte und Co verarbeiten mag ist damit aber bestimmt gut bedient.

Ausreichend für mich aber laut

Das Gerät ist bisher für meine shakes und Fruchtpürees total ausreichend. Alles wird cremig. Eiswürfel oder gefrorenes Obst habe ich noch nicht getestet. Allerdings ist der mixer sehr laut. Daher nur als mittelmäßig eingestuft.

Verarbeitung gut Handhabung umständlich

Habe den Standmixer von der Handhabung für schlecht befunden weil ich den Mixbehälter nicht von oben befüllen kann. Es hat lange gedauert bis ich die Messereinheit plus Mixbehälter zur Einrastung bekam.

Gutes Gerät für 1-2 Personen.

Die Qualität und Verarbeitung ist top, aber für uns (2 1/2Personen) leider zu klein.

Klein und fein, aber....

nachdem ich mir einen Smoothie gemacht habe, wollte ich den Aufsatz wieder abschrauben. Leider hat sich nur der Becher gelöst, ohne den Aufsatz mit dem Messer,so dass alles rausgelaufen ist. Nach x versuchen lies er sich irgendwann mit rausdrehen..... zu viel generve, von daher zurück

Gerät schnell an die Grenzen...

Man muß sehr aufpassen, in welcher Reihenfolge und mit was man das Gerät befüllt. Bereits kleine Apfelstücke bringen den Mixer ziemlich "ins Schwitzen". Bin gespannt, wie lange das Gerät hält. Die Verschlüsse der Flasche scheinen bereits nach dem 10. Auf- und Zuschrauben langsam undicht zu werden. Der Mixer ist so lala - die Flaschen sind wirklich nichts.

Schwach auf der Brust, stinkt!

Der Mixer riecht sehr unangenehm. Dachte erst dass es der Behälter ist. Leider stinkt das Gehäuse genau so. Bei Äpfel merkt man dass er recht schwach auf der Brust ist! Da muss man den Behälter ein paar mal raus nehmen und schwenken. Ich weiß nicht was ich für den günstigen Preis erwartet habe! Vielleicht bin ich aufgrund dessen, dass er von WMF ist, mehr erwartet! Sehr schade!

Preis für die Leistung OK

Erfassen tut er leider nicht immer alles Mixgut, manchmal muss man schütteln, damit Einzelteile in den Püriersog geraten. Auch sieht man jeden Fingerabdruck auf dem Mixer. Die Arbeit verrichtet er ordentlich. Der Behälter hat sich nach ca. 6 Monaten schon arg verfärbt.

Habe mehr von WMF erwartet

Das Gerät sieht robust aus aber der Schwachpunkt ist dei Kupplung Diese ist aus Hartplastick und ich bin der Meinung .dass nach 2 jahren spätstens ein Austausch ansteht. Die meisten Kunden werden warscheinlich dann ein neus kaufen.

Funktionsfehler

Schickes Teil, aber nach dem Mixen konnte der Deckel mit dem Schneidwekzeug nicht abgeschraubt werden und so musste ich den Artikel mit Smoothie-Inhalt zurueck senden

Gut verarbeitet aber….

Ich benutze den Smoothie maker seit ein paar Tagen, bin allerdings zufrieden aber beim entnehmen der Flasche habe ich Probleme, die Flasche löst sich schwierig aus dem Gehäuse, sodass mir die Flasche fast beim Zurück drehen ausgelaufen wäre. Nochmals kaufen würde ich sie nicht, für den Angebotspreis ist es ok

Ich habe einen Glasbehälter erwartet

Nicht zu Frieden

Mixer Motor läuft gut.Aber Flasche zu hoch und dünn.schwer zum putzen und wenn über 500 ml mixen nicht so gut.kleine Flasche oder Behälter Wäre optimal.Danke

Mittelmäßig

Nach längerer Testphase bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass man für den Preis zwar ein leistungsfähiges Produkt bekommt, ich es aber nicht weiterempfehlen könnte. Ich habe das Gerät jetzt seit ca. 6 Monaten und bis vor kurzem hat es auch einen guten Job gemacht. Mittlerweile halten aber die Dichtungen nicht mehr und der Inhalt läuft während des Betriebs aus. Und das trotz der wenigen Spülmaschinengänge die die Verschlüsse erlebt haben. Schade

Geht so

Hat meine Erwartung nicht getroffen

geht so - nix für mich

hab mich für eine andere firma entschieden .. denn : etwas klobig, sicher standfest .. aber nicht so chic ... und sehr schlicht, denn nur eine stufe - ein und aus ... funktion wurde nicht getestet ... also war nix für mich und hab mich für k...... entschieden weil chicer und schlanker und drei stufen ... im direkten vergleich ist der andere besser ...

Perfekter Smoothie

Smoothiemixer der leicht zu bedienen ist. Das einzige was ich hier bemängle ist, dass der Mixeinsatz auch aus Plastik ist.

Ich besitze mehre Küchengeräte von WMF, aber ...

Ich besitze mehre Küchengeräte von WMF, aber dieser Mixer ist eine herbe Enttäuschung. Der Kunststoff- Becher ist dünn Gefühl und fühlt sich sehr minderwertig an. Löst man durch drücken und drehen den Becher vom Gerät passiert es oft, das sich der Verschluss öffnet und der Saft ausläuft.

Habe den Standmixer bisher nur 2 mal benutz ...

Habe den Standmixer bisher nur 2 mal benutz und bin bis jetzt zufrieden. Im vergleich zu den günstigerem Gerät, was ich bereits verschenkt habe, finde ich die Konsistenz viel cremiger. Die Verarbeitung sieht nach Standart aus , daher bin ich gespannt wie lange das Gerät halten wird.

WMF Smoothie-Maker

Dieser Smoothiemaker sieht super aus und man kann ihn schnell und einfach reinigen. Er ist allerdings sehr laut und macht tiefgefrorene Früchte nicht so ganz klein wie man es sich so wüncht. Nur mit frischen Früchten in Zimmer Temperatur ist das Ergebnis toll.

Bin unentschlossen

Vorteile : Design ist schön, Leistung ist okay, sehr leichte Reinigung Nachteile: Hätte es hochwertiger vorgestellt. Der Einsatz ist aus Plastik und das Gerät ist eher leicht. Naja für den Preis zwar okay aber für WMF leider überhaupt nicht zufriedenstellend.

Mangehalfte Lieferung/Verpackung

Der WMF Artikel ist wie gewohnt, erfüllt also seinen Zweck! Ich war mur von der Lieferung etwas schockiert, ohne Polstermaterial in einem großen Karton... somit war der Karton als auch der WMF Karton beschädigt. Glück gehabt das alles heil geblieben ist!

Gute Portion für eine Person. Zerkleinert ...

Gute Portion für eine Person. Zerkleinert gut aber bei gefrorenen Obst und Gemüse ist es schwierig man sollte am besten das Gefrorene nach und nach reingeben und nicht auf einmal. Ist nur nervig weil man den Behälter immer wieder abschrauben muss dafür.

Nicht zufriedenstellend

Nach mehreren Minuten Betrieb waren Obst und Gemüse noch recht grobstückig. Das Schneidgut rutscht nicht nach, obwohl es vorher klein genug geschnitten wurde. Bach mehrmaliger Flüssigkeitszugabe war das Mixergebnis noch immer zu grob.

Keine Power

Würde da nicht WMF draufstehen und wäre das Gerät optisch nicht unscheinbar würden die Bewertungen deutlich schlechter ausfallen!

Viele bestellt

Ich habe davon schon mindestens 5 bestellt. Teils zum verschenken Teils selber benutzt. Die letzten beiden hatten aber nach kurzer Zeit schon einen undichten Deckel. Somit floss der Inhalt in de Motor.

Naja..

Die erwarten sind da aber die Flasche wird bei 2-3 maliger Anwendung schwer sauber zu kriegen. Und wenn man die Früchte rein tut die Flasche umdreht meist hängt das noch oben aber das ist nicht so das Problem :) sonst top gerät

Für eine Person okay..

Meine Tochter wollte ihn unbedingt haben um damit ihre Proteinshakes zu mixen. Funktioniert gut, nur leider muss meine zweite Tochter warten bis der Behälter wieder frei und abgewaschen wird um sich dann auch einen Shake mixen zu können.

Er mixt zwar nicht schlecht, allerings...

Er mixt zwar nicht schlecht, allerings bin ich von WMV etwas anderes gewohnt. Der Mixer ist viel zu laut und auch beim Aufsetzen auf den Mixer muss man aufpassen, dass man nicht zu toll drückt, denn dann geht der Mixbehälter auf.