WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«, 300 W

(3.955)
    (3.294)

Undicht

Der Mixer ist beim mixen nicht ganz dicht daher keine Empfehlung

Gebrauchten Mixer erhalten

Der Mixer war gebraucht und zusätzlich defekt. Unfassbar !!!

Hielt einen Monat.

Anfangs und bis heute waren wir sehr zufrieden. Ohne viel Schnickschnack machte er genau das was er soll. Die Behälter waren leicht zu reinigen und alles erfüllte seinen Zweck. Heute morgen dann wollte der einzige Schalter am Gerät plötzlich nicht mehr. Vier Wochen hat das Ding gerade mal gehalten. Was ist nur aus der deutschen Wertarbeit geworden? Ich werde nie wieder ein Produkt nach ein Paar Tagen bewerten liebes Otto Team. Denn, das ist in meinen Augen einen Mommentaufnahme die verzehrend auf viele Kunden wirkt. Es ist für mich auch einmal mehr eine Lehre. Ich werde mehr nach verschiedenen Erfahrungsberichten im Netz schsuen.

2x defekt, mieser Kundenservice

Bei dem ersten Smoothie-Maker den ich erhalten habe war ein Plastikteil am Fuß abgebrochen und ich habe ihn mit der Bitte um Umtausch zurückgesendet. Der zweite hatte ein verbeultes Gehäuse und war in einem geöffneten Karton und somit anscheinend vorher schonmal zurück gesendet worden. Der ging also ebenfalls zurück. Der dritte war dann in Ordnung, und ich benutze ihn gerne. Ich vermute allerdings auf Grund der defekt erhaltenen Vorgänger, dass das Gerät sehr empfindlich ist, und gehe deshalb sehr vorsichtig damit um. Der Kundenservice war zwar nett und hat schnell geantwortet, aber dass man mir sagt man "drückt mir die Daumen" dass das nächste Produkt intakt ist, statt sich mal um die Qualitätssicherung zu kümmern und dann auch noch Retourware losschickt finde ich unmöglich. Beim Blick auf mein Kundenkonto kam dann noch eine Überraschung. Mir wurde das Produkt jetzt drei Mal in Rechnung gestellt. Die Bearbeitung dauert laut Otto 3 Wochen. Nächstes Mal bestelle ich dann wieder bei der Konkurrenz.

Habe mehr erwartet

Ich habe mir den Artikel gekauft, da ich mit anderen Produkten von WMF gute Erfahrungen gemacht habe. Habe ihn anfangs unregelmäßig benutzt & nur um meine Proteinshakes zuzubereiten. Leider ist der Mixer jetzt bei Früchten gescheitert, habe versucht Datteln zu pürieren, zu erst trat ein sehr unangenehmer Plastikgeruch auf, worauf ich vorerst pausierte. Nach 10 Minuten habe ich es noch mal versucht, da trat dann Qualm aus dem Gerät aus. Habe es einige Zeit ausgeschaltet gelassen und es noch mal versucht. Leider rührt sich jetzt gar nichts mehr. Werde den Artikel wohl reklamieren müssen.

Beim ersten mixen = kaputt!!!!

Artikel ausgepackt um einen schönen Smoothie zu mixen, aber leider ist gleich beim ersten mixen der Früchte das Gerät durchgebrannt. Es hat laut geknackt und das war es dann. Schade.... für einen Artikel von WMF hätte ich das nicht erwartet.

Artikel kam defekt an

Beim auspacken kam mir der Startknopf und zwei kleine Federn entgegen. Was darauf schließen lässt wie eigentlich die Verarbeitung ist , trotz des namens WMF. Funktion kann ich leider nicht bewerten, da ich das Gerät ja auch nicht ausprobieren konnte.

Keine Qualität

Ich habe 2 Wochen auf die Lieferung gewartet. Der Mixer sight gut aus aber die Qualität ist nicht so gut wie ich erwartet habe. Ich habe den weniger als 5 mal benutzt, dann hat der Mixer nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn zurückt gegeben.

Hält nicht lange

Leider nach 3 Wochen schon kaputt,mixte/ zerkleinerte schon vorher noch richtig..nicht zu empfehlen

Artikel kaputt

Nach einer Anwendung kam Rauch aus der Öffnung - Lieber das eins Teuere bestellt aber dafür Stressfrei

Statt Smoothie-Maker TOASTER erhalten

Ich habe statt den oben genannten Smoothie-Maker einen Toaster erhalten. Den habe ich zurückgeschickt mit der bitte die korrekte Bestellung zu liefern, aber habe nur mein Geld zurückerstattet. Da ich mir diesen Smoothie-Maker mit einem Rabattcode gekauft hatte ist der nun nicht mehr verwertbar. Einfach nur schlechter Service....

Furchtbar

Beim ersten Einsatz gab der Mixer seinen Geist auf!

Guter Name, schlechter Start

Ein WMF-Mixer muss ja was taugen. Leider nicht. Schon beim ersten Bedienen brach ein Miniteil vom Schalter ab. Ansonsten: Klein, leicht, aber eben auch nur mit "An" & "Aus". Mehr geht nicht. Wie er nun mixt kann ich ja nun nicht beurteilen. Und da ich mir den gleichen Mist nicht noch mal kaufe, ...1 Stern.

nicht zu empfehlen

tolles design und einfache handhabung allerdings nach einmaliger benutzung sind unten plastigteile raus gefallen

Defekt angekommen!!

Der Smoothie Maker ist defekt und benutzt angekommen, daher keine Kaufempfehlung!!!

Echt traurig für WMF MIXER Qualität

Ich habe es gesehen und hab mich verliebt kann mann sagen Aber pure and Enttäuschung, habe es mir bestellt es Kamm heute die Qualität ist null bin voll enttäuscht von WMF ich hab mir das Plastikbecher aus Glas vorgestellt aber leider ist es aus Plastik 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼Und es macht extrem Geräusch der Mixer.

leider kaputt geliefert

Der Smoothie Maker kam schnell an, doch leider funktionierte er nicht. Ich werde ihn nochmals bestellen in der Hoffung dass er nun funktioniert

Mixer

Leider überhaupt nicht gut technisch Einbandfrei aber da der Mixer teuer war und es eigentlich eine gute Marke ist wmf ist der sehr schlecht sieht sehr billig aus nicht sehr hochwertig überhaupt nicht meins

👎👎👎👎👎 Ich habe nichts zu frieden mit verk

Ich habe das gekauft und es war außer Betrieb Defekt und ich habe zurückgeschickt und noch mal habe gekriegt eine neue und Firma hat geschickt mit zwei Rechnung

Leider ein Fehlkauf

Die Messer routierten nicht, damit war das Gerät unbrauchbar. Habe es postwendend zurückgeschickt. Konnte mir auch nichts Anderes bestellen, da die Retoure wochenlang nicht bestätigt wurde.

keine grünen Smoothies

Der Versuch, einen grünen Smoothie zu machen schlug gründlich fehl, es gab ein sehr faseriges Ergebnis, damit kann ich nichts anfangen.

Nie wieder.

5 mal benutzt und schon defekt, die Dichtung hat sich um die Schneidemesser gewickelt!!!

Schrecklich

Nach mehrmaliger Jahren wurden gebrochen und nicht funktioniert👎🏻

Total zerbeult

War leider total verbeult

Schlecht

Behälter ist aus Plastik. Das drauf stecken des Behälters ist nicht so gelungen.

Tot nach zwei Wochen