WMF Smoothie-Maker »Kult X Mix & Go«, 300 W

(3.957)
    (3.296)

Für den Angebotspreis eigentlich ein gutes Ge

Eigentlich ein sehr gutes Gerät. Habe schon lange daran gedacht mir eins zu zulegen. Bei dem Angebotspreis und diese Beschaffenheit habe ich zugeschlagen. Mache jetzt jeden Tag einen Smoothie. Klappt bestens. Einzigstes Manko: Nach jeden 2ten Gebrauch verharkt sich das Mahlwerk im Gerät und man muss öfters mixen bis es sich wieder löst und man es mit Getränkebehälter abschrauben kann. Nicht schön aber man kann mit leben !

Super! Gebe das Gerät nicht wieder her!

Lasse mir nun jeden Tag frischen Smoothie schmecken, es geht so einfach und schnell! An die Kraft, daß auch Eiswürfel zerkleinert werden können, wollte ich nicht so recht glauben - aber es funktioniert hervorragend. Es könnte ein bißchen leiser sein, aber für die kurze Zeit, die benötigt wird, ist das auszuhalten.

Gut mit Abstrichen

Habe diese Gerät nach ca 4 Jahren ein weiteres Mal gekauft. Somit kann ich sagen, dass nach dieser Zeit das Plastik des Gefäßes stark vergilbt. Der Motor lief einwandfrei. Doch austauschen musste ich alles dennoch, da der Schraubverschluss mit dem sich das Gefäß verschrauben lässt, also einrastet, nach all der Zeit nicht mehr einrastet, denn alles ist aus Kunstoff. Dieser war nun einfach so stark abgenutzt, dass es unmöglich wurde es zu benutzen. Auch ökonomisch gesehen eine Schande. Mit anderem Material hätte ich nach wie vor noch das gleiche alte Gerät verwenden können.

super Artikel

mein erster Mixer sehr leichte Handhabung, einfach zu reinigen. Etwas laut, aber er läuft ja nicht lange. Ergebnis sehr gut ein schickes Design

Guter Mixer zur Smoothiezubereitung

Der WMF Kult X Mix& Go ist perfekt geeignet für die Zubereitung von smoothies oder milkshakes. Der Mixer ist super und macht eigentlich was er soll. Der Mixer hat nur eine Stufe, ist leicht zu bedienen und sowohl das Messer als auch der Mixbehälter sind gut zu reinigen. Der Mixer hat eine gute Größe, er ist platzsparend verstaubar. Der Mitgelieferte Behälter ist für Alleinstehende Personen zu groß, hier empfehle ich die kleinere Flasche von wmf als Zubehör mitzubestellen. Die Flaschen/Mixbehälter werden mit einem Deckel geliefert, damit man zubereitete smoothies direkt in ihnen mitnehmen kang. Einzie Nachteile an dem Mixer: er ist etwas laut, die Zeichen auf dem Bedienknopf löst sich nach kurzer Zeit ab und er ist nicht für härtere Dinge als Obst und Gemüse geeignet. Nüsse oder mehrere Eiswürfel sollte man nicht in ihm zerkleinern.

Must-have für jeden Haushalt

Leichte Bedienung, Super für Smoothies oder Fitnessshakes

Zufrieden, gut für Protein-Shakes

Bin zufrieden mit dem Standmixer. Er ist zwar ziemlich laut im Betrieb, aber das sind alle anderen mir bekannten Standmixer auch. Und leider ist der Mixbecher aus Plastik, jedoch ist auch das bei den anderen mir bekannten Standmixern mittlerweile so. Insgesamt ist das Gerät in Ordnung und erfüllt seinen Zweck. Ich brauche ihn hauptsächlich zur Zubereitung von klümpchenfreien Proteinshakes, und dafür ist er super.

Toller Mixer für Smoothie Fans!

Der Mixer ist klein, handlich und einfach zu bedienen. Es gefällt mir, dass der Becher zum Mixen und anschließend zum Mitnehmen gut geeignet ist. Einen Stern Abzug gibt es, da er relativ laut ist, aber bei der Power kann man es nicht anders erwarten. Ich werde den Mixer noch ein paar mal mit gefrorenem Obst etc. testen. Bis jetzt bin ich überzeugt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Mixt gut, ist aber geräuschintensiv. Sieht gut aus leider nicht in pink verfügbar - bitte im Shop hinzufügen, dann sehr empfehlenswert.

Der Smoothie-Maker tut, was er soll. Auch gefrorene Früchte zerkleinert er ohne Probleme. Die Lautstärke ist recht hoch. Das Befüllen des Aufsatzes ist durch die recht kleine Öffnung nicht so einfach. Insgesamt ein tolles Gerät und weiterzuempfehlen.

Läuft sehr gut

Die ersten Runden hat das Gerät gut gemeistert. Auch mit gefrorenen Früchten kommt der Mixer sehr gut klar. Manchmal muss man durch schütteln etwas nachhelfen, damit die Früchte im oberen Bereich nachrutschen, aber das kann auch noch an meiner schlechten Stapeltechnik liegen. Für mich ist das ein Einsteigergerät und als solches würde ich es auch weiterempfehlen. Kleines Minus: Man muss den Knopf zum Mixen immer gedrückt halten.

Plastikgeruch zu Beginn, tut was er soll

Beim Auspacken des Artikels kam mir ein starker Plastikgeruch entgegen, der sich nach der ersten Anwendung intensivierte. Der Antrieb des Messerblocks erfolgt über ein Plastikelement, das vermutlich für den Geruch während der Bedienung verantwortlich war. Dies ist definitiv eine Schwachstelle und hätte durch hochwertigere Materialien ersetzt werden können. Dennoch ist das Ergebnis (der Smoothie) sehr gut. Auch tiefgefrorene Früchte werden ganz fein püriert. Das Abspülen der Teile (v.a. Messerblock) geht schnell und einfach.

Stark, aber laut

Der Mixer ist absolut zu empfehlen, jedoch ist die Lautstärke etwas lauter. Dafür kann sich das Ergebnis aber nach wenigen Sekunden sehen lassen, für Smoothies und auch Milchshakes daher ideal. Sogar Crush ICE verkleinert der Smoothie Maker problemlos.

Mixer mit Qualität

Toller Mixer für smothies: leicht zu reinigen, stark zum Mixen (hat genug Power), stabiles Gehäuse, schickes Design, leicht zu Reinigen Einziger kleiner Nachteil: es gibt keine Regelung zur Geschwindigkeit, manchmal vermisse ich die Turbo-Taste :) Alles in allem: TOP!

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Standmixer. leider ist der Mixbecher aus Plastik. Ich brauche ihn hauptsächlich für Fitnessstudio , und dafür ist er super.👍👍👍

Bis auf den Schalter ein tolles Gerät.

Ein schlankes Gerät um leckere selbsgemachte Smotthies geniessen zu können. Leider muß man den An-Knopf dauerhaft gedrückt halten um zu mixen. Ein Kippschalter wäre praktischer.

Es gibt recht wenig zu bemängeln, ...

Es gibt recht wenig zu bemängeln, gelegentlich hat das Gerät Schluckauf, aber sonst ist die Bedienung simpel und die Reinigung ist auch einfach

Tut was es machen soll, Reinigung umständlich

Tut was es machen soll, Reinigung umständlich. Erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Gefällt mir sehr

klein und fein und preiswert

zum Smoothie mixen bestellt und wird seitdem dazu verwendet, die tollsten Kombinationen zu kreieren. Es ist noch nichts ganz geblieben, alles wird püriert was man reinstopft. Den Becher kann man unfallfrei mit in die Schule oder auf Arbeit nehmen, denn er hat einen ganz sicheren (Trink)Verschluss. Alles was "schmutzig" wird kann in die Spülmaschine, außer das Messerelement, dass wird von uns immer von Hand gespült. Kompaktes Gerät, welches auch auf der Arbeitsplatte in der Küche stehengelassen werden kann. Kunststoffbecher ist robust und hat auch nicht kunstofftypisch gerochen nach dem Auspacken. Sieht "edel" aus trotz schwarzem Kunststoffanteil, WMF halt. Einen (oder mehrere) Becher kann man dazu kaufen für den Partner oder die Kinder.

Tolles Gerät

Super Smoothie Mäcer

Ein Smoothie-Mixer

Leider bekommt man nicht wie bei den meisten anderen Smoothie-Mixern. Dies ist aber zu verkraften. Ohne Frage das Gerät macht was es soll, es zerkleinert Früchte etc. sehr klein und gut ohne dabei Probleme zu bekommen. Nachteilig, wenn auch optisch ansprechend, ist hier die gebürstete Oberfläche die beim Hantieren mit Lebensmitteln immer Spuren hinterlässt. Auch der Verschluss ist etwas zu Hakelig man muss die Flasche schon sehr fest ziehen um sie beim "ausrasten" aus dem Ständer nicht aus dem Verschluss zu drehen, dies klappt bei anderen Geräten besser. Trotzdem ein sehr gutes Gerät.

Perfekt

Toller kleiner Turbomixer, ist einfach in der Handhabung und sieht auch noch gut aus. Ich tau das Obst vorher auf innerhalb von Minuten hat man einen tollen Smoothie. Meine Kinder benutzen ihn jeden Tag was mich als Mutter sehr freut da die Bedienung wirklich simpel ist. Lässt sich gut reinigen und ist auch mal schnell verstaut. Einziges Manko das nur eine Flasche dabei ist, was bei einem 6 Personenhaushalt natürlich nicht reicht . Werden auf jeden Fall noch Ersatz Flaschen holen damit alle glücklich sind. Preis perfekt, Gerät perfekt würde ich wieder kaufen.

Stylischer Minimixer für Smoothies o....

Stylischer Minimixer für Smoothies o. a. "Häckselt" z. B. gefrorene Früchte o. a. im Nu und vermengt diese mit z. B. Joghurt o. a. Nur mit Quark vermischt sich die Masse nicht gleichmäßig - man muß halt zwischendurch den Behälter rausnehmen und schütteln. Allerdings für flüssigere Füllungen geeigneter. Ansonsten ein stylisches kleines Gerät. Geräusch ist nicht überhörbar, stört mich aber nicht, da ich in eig. Haus wohne. Durch die Ersatzflasche, die ich bestellt habe, steht jederzeit ein zweiter Behälter zur Verfügung, wenn der andere mit außer Haus genommen wird.

Alles in Allem ein billiger toller Mixer

Super kleiner handlicher Mixer, steht standfest. Mixt schnell und unproblematisch, evtl etwas Flüssigkeit zugeben und oder den Mixer leicht schütteln falls mal etwas schwieriger nach unten Richtung Messer rutschen sollte. Eiswürfel habe ich darin noch keine zerkleinert, dürfte aber keine Probleme bereiten. Was ich schade finde, ist dass nur ein Behälter dabei ist, aber man kann ihn ja zusätzlich ordern. Desweiteren, habe ich öfters das Gefühl, dass sich der Becher nicht immer leicht einrasten läßt. Man muss dann nochmals nachdrehen.

Klein aber oho!

Der "WMF X Mix & Go" macht schon beim Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Leider hatte ich mit dem Start-Knopf so meine Probleme. Wenn man ihn komplett drückt scheint er hängen zu bleiben. Wenn man ihn nur an der unteren Kante betätigt funktioniert alles super - kann aber an meinem Exemplar liegen! Bis auf diese Kleinigkeit, die ich im Auge behalten werde, scheint das Gerät seine Arbeit jedoch sehr gut zu machen. Das Mix-Ergebnis bei einem Frucht-Smoothie war super! Das Gerät ist für seine 300 Watt Leistung sehr kraftvoll.

Note: gut, erfüllt den Zweck

Der Mixer ist sehr praktisch und funktioniert sehr gut. Der Deckel beinhaltet das Schneidemesser und wird erst geschlossen und dann umgekehrt auf den Mixer gesteckt. Beim Abdrehen gelingt die Lösung immer sauber, mir ist der Deckel noch nie dabei versehentlich abgegangen. Geht für Standard Smoothies, aber wenn man da alles so suoer fein vermahlen haben möchte, gibt es sicher noch hochwertigere. Aber Apfel, banane, Beeren, auch Eis, schafft er alles. Preis-Leistung sehr gut.

Toller Smoothie-Maker

Das Gerät macht wirklich Spaß. Tolle Smoothies, die man sich schnell zubereiten und genießen kann. Durch die schnelle unkomplizierte Reinigung wiederholt man das auch gerne öfter. Die einzigen Kritikpunkte sind die sehr laute Lautstärke (aber das sind ja nur ein paar Sekunden) und das damit meiner Meinung nach schwer gefrorenes Obst/Gemüse gut zerkleinert und trinkbar zu machen geht im Gegensatz zu den frischen Produkten. Aber sonst ein schönes Gerät zu einem tollen Preis.

Empfehlenswerter Artikel

Ein sehr schönes Gerät, mit dem man im Handumdrehen leckere Smoothies oder Fruchtmilch zubereiten kann. Das Gerät ist schön klein und hübsch im Design. Es könnte ein wenig leiser sein, aber man benutzt es ja nur kurz, weil das Zerkleinern sehr schnell geht, insofern ist das kein Problem. Allerdings riecht die Flasche etwas unangenehm, was sich vielleicht noch gibt? Fertige Smoothies würde ich darin jedoch nicht unbedingt lange aufbewahren. Sonst ein sehr schöner und praktischer Artikel.