ARTRA Tischkerzenhalter (2 St), Kristall Kerzenständer Marie 2er SET Kugel 10 cm Teelichthalter Kerzenhalter Tafel Hochzeit Feier Teelichthalter Kerzenleuchter Tischdeko Gastgeschenke silber

Edle Optik, aber etwas wackelig

Die Teelichter sehen sehr edel aus und wegen der schönen Optik habe ich sie behalten. Was stört ist, dass sie nur drei Füßchen haben und so z.B. beim Putzen sehr schnell umfallen. An sich ist das nicht schlimm, wenn aber Kinder in der Gegend sind und versehentlich gegen den Tisch stoßen, hätte ich schon Bedenken.

Optisch toller Hingucker aber ...

Die Verarbeitung ist leider echt schlecht viele Kanten und die Steine sitzen leider nicht genau an den Stellen wo sie sein sollen wirkt eher zerbrechlich alles vom optischen her echt schön.

Teelichter

Habe sie leider in der falschen Farbe bestellt, aber auch nicht nochmal bestellt da sie mir persönlich zu kitschig sind. Die Qualität ist in Ordnung. Würde sie auch Freunden weiterempfehlen dennoch ist es nicht mein Ding.

Viele Steine sind locker

An sich sehr schön und schick, leider sind viele Steine locker und drehen dich zum Teil und einige sind feste geklebt . Kann natürlich sein dass es eine Ausnahme ist und alle andern in Ordnung sind.

Maßlos überteuert

Qualität und Optik überzeugen leider nicht,sehen sehr preiswert aus und stehen nicht stabil.Für ein paar Euro wäre das in Ordnung,bei diesem Preis ist man aber schon sehr enttäuscht

Schick

Sehr schön gefallen mir, habe nur mit Pech über Monate warten müssen