ARTRA Tischkerzenhalter (2 St), Kristall Kerzenständer Marie 2er SET Kugel 10 cm Teelichthalter Kerzenhalter Tafel Hochzeit Feier Teelichthalter Kerzenleuchter Tischdeko Gastgeschenke silber

Edle Optik, aber etwas wackelig

Die Teelichter sehen sehr edel aus und wegen der schönen Optik habe ich sie behalten. Was stört ist, dass sie nur drei Füßchen haben und so z.B. beim Putzen sehr schnell umfallen. An sich ist das nicht schlimm, wenn aber Kinder in der Gegend sind und versehentlich gegen den Tisch stoßen, hätte ich schon Bedenken.

Sehr schöne Teelichthalter!

Artikel kam sehr schnell und sehr ordentlich verpackt bei mir an! Auf dem Boden der Teelichthalter ist ein kleiner Spiegel angebracht dadurch glitzert der Teelichthalter abends noch schöner! Bin sehr begeistert für den Preis ist die Qualität auch sehr schön.

Optisch toller Hingucker aber ...

Die Verarbeitung ist leider echt schlecht viele Kanten und die Steine sitzen leider nicht genau an den Stellen wo sie sein sollen wirkt eher zerbrechlich alles vom optischen her echt schön.

Tolle Deko

Die Teelichter sehen sehr hochwertig aus, alle Kristalle sind fest verarbeitet. Wirkt nicht billig und ist gerade als Dekoration modern daher würde ich den Artikel auch empfehlen.

Die Teelichthalter machen ein tolles Licht und sehen edel aus. Habe sie in gokd und silber, in gold finde ich das Licht noch schöner.

Ein toller artikel , der spaß macht

ich habe diesern Teelichthalter für mein Wohnzimmer gekauft.Die ergeben schönen Licht und sind gut verarbeitet, ich kann weiterempfelen

Einfach nur wunderschön...

Zusammen mit den Kerzenständern bestellt. Hervorragende Verarbeitung, wunderschönes Design und strahlen ein wunderbares Licht aus.

Schöner Artikel !!! Absoluter Hingucker. Müsste jedoch zurück schicken, da esnicht zu meinen weiteren Möbel leider gepasst hat

Die Teelichter wirken sehr Elegant und ...

Die Teelichter wirken sehr Elegant und hochwertig. Ich habe dazu das passende Spiegeltablett gekauft. Ein echter Hingucker.

Großartig !!!!

Diesen Artikelwürde ich sofort wieder kaufen. Die Teelichthalter sehen sehr chic aus und sind ihr Geldabsolut wert.

immer wieder gern

Ich habe die Teelichthalter sowie die dazu passenden Kerzenständer gekauft. Es ist tatsächlich eine kleine Investition, die sich aber in jedem Fall gelohnt hat. Es ist ein traumhafter Kerzenständer, die Teelichter ergeben darin ein tolles Licht, Verarbeitung super. Ich habe auch bzgl. Kauf sehr lange überlegt, es jedoch nicht bereut

Hingucker!!!

Ich bin einfach nur begeistert von der Kristalldeko. Sie ist sehr stsbil und sieht dazu noch gut aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schön

Ich habe die Teelichthalter auf meinem Couchtisch platziert und erfreue mich jeden Abend daran. Sie geben ein schönes Licht und glitzern durch die angebrachten Kristalle. Hätte auch gern das dazugehörige Tablett und noch weitere Ausführungen bestellt. Das ist allerdings eine Frage des Preises und muss noch warten. Auf jeden Fall war das schon mal eine gute Investition.

Ich habe die Teelichthalter sowie die...

Glitzer, glitzer

Diese teelichthalter halten, was sie versprechen. Sie glitzern und funkeln und zaubern ein warmes Licht. Ich habe sie auf einem Glastisch stehen und so spiegelt sich die Pracht am Abend dort wieder. Wunderschön

Sehen echt edel aus

Anhand der Verpackung dachte ich, toll- Chinaware! Wenn schon mit Swarowski- Steinen, dann wäre eine andere Verpackung angebracht. Teelichthalter sehen im Original edel aus. Habe sie zum Weiter verschenken bestellt.

Sieht edel aus

Schöne glitzernde Deko-Stücke. Muss natürlich ins Gesamtbild der Einrichtung passen. Ich werde sie behalten. Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt, aber naja..... bin froh, sie gefunden zu haben. Bevor man nun stundenlang durch alle Läden läuft, siegt dann doch die Bequemlichkeit. Auf jeden Fall sind sie nicht von der Sorte, wo man schon den Kleber an allen Stellen sieht.

Die Teelichthalter sind wunderschön.

Sie geben dem Raum einen besonderen Touch und sehen sehr edel aus. Die Kristalle leuchten schon durch den Einfall von Sonnenlicht, mit Kerzenlicht beleuchtet funkeln sie sehr schön. Ich habe auch das passende Tablett bestellt, hat zusammen ein sehr große Wirkung.

Toller Artikel schaut gut aus

Gute Handarbeit, mit teelicht ist die Streuung schön zu sehen,mann kann auch LED Lichterkette rein machen sieht auch schön aus die kristalle verlieren nicht an Schönheit. Schnelle Lieferung im ganzen Artikel gut Bearbeitung gut alles gut.

Glamour pur!

Ich habe diese beiden kleinen Teelichthalter und den passenden großen Teelichthalter bestellt und alle zusammen stehen nun in meinem Wohnzimmer und verströmen Glanz + Glamour. Selten-schön. Preis-leistung stimmt. Qualtität ist top.

Sehr schöner Teelichthalter

Die Teelichthalter sind sehr schick und geben ein tolles Licht. Es stimmt, dass einige Kristalle nicht ganz fest sind. Daher muss man Gebrauch etwas vorsichtig sein. Wen das nicht stört, sollte diese schönen Teelichthalter auf jeden Fall kaufen..

Leuchtend schön

Habe den Kerzenhalter schon in groß und wollte die Kleinen noch dazu. Macht sehr schönes gemütliches Licht. Wenn man ein farbiges Glas reinstellt, entsteht ein sehr schöner Effekt. Auch im Sonnenlicht leuchten die Kristalle wunderbar.

Zaubehafte Teelichthalter😊

Ich habe die teelichthalter gut verpackt bekommen sehen sehr edel aus wenn auch ein paar Steine lose sind ist aber halb so schlimm da sie ja auf ein eckregal stehen und dazu dienen gut auszusehen und ein schönes Bild abzugeben 😍

Unverschämt dieser Artikel

Minus ein Stern wäre noch zu viel. So eine minderwertige Qualität wie bei diesem Artikel, ist schon unverschämt vor allem für das Geld. Bin echt enttäuscht. Otto, bitte nehmt diesen Artikel aus dem Sortiment.

Teelichter

Habe sie leider in der falschen Farbe bestellt, aber auch nicht nochmal bestellt da sie mir persönlich zu kitschig sind. Die Qualität ist in Ordnung. Würde sie auch Freunden weiterempfehlen dennoch ist es nicht mein Ding.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Teelichthalter sieht toll aus. Ich habe ein durchsichtiges Teelicht reingemacht und es funkelt. Tolle Qualität ... einfach ein Hinkuker. Da es zwei sind, bekommt das zweite meine Freundin zu Weihnachten 👍

Super Highlight, wirkt sehr edel!

Super schön, schön verarbeitet! Dazu passen kleine oder sogar größere Teelichter. Zaubern einen wunderschönen Glanz/ Funkeln! Habe dazu das passenden Tablett aus der Serie und die Stehlämpchen gekauft. Sieht echt edel aus!

Ein echter Hingucker!

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich nur die kleinen Teelichthalter nehme oder die großen auch gleich dazu. Sie sind schlicht aber auf jeden Fall ein echter Hingucker und sind auch gut verarbeitet!

Viele Steine sind locker

An sich sehr schön und schick, leider sind viele Steine locker und drehen dich zum Teil und einige sind feste geklebt . Kann natürlich sein dass es eine Ausnahme ist und alle andern in Ordnung sind.

Maßlos überteuert

Qualität und Optik überzeugen leider nicht,sehen sehr preiswert aus und stehen nicht stabil.Für ein paar Euro wäre das in Ordnung,bei diesem Preis ist man aber schon sehr enttäuscht