Citizen Funk-Multifunktionsuhr AT9030-55L, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Ein Hingucker

Die Uhr ist formschön, funktional und sportlich elegant. Ich bin schon auf diese tolle Uhr angesprochen worden.

Eine sehr sehr schönes

Ich war wirklich begeistert als ich die auf gemacht habe sieht wirklich besser aus als hier abgebildet.

Hochwertiger Artikel, der viel Freude macht

Superschöne, hochwertig gefertige Uhr, die einwandfrei läuft und unkompliziert zu bedienen ist.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schöne Citizen Armbanduhr, das Zifferblatt ist etwas dunkler als wie Abgebildet aber für mich OK! Ansonsten ist es eine Uhr für den sportlichen Mann, wie ebenso für den eleganten Herren. Die Citizen Multifuntionsuhr,ist auch noch gut aussehend. Also Qualität und Attraktivität die es für den Preis nicht oft gibt! Wie üblich bei Armbanduhren ist die Armbandlänge nicht auf den Europäischen Mann abgestimmt und somit ist das Armband zu kurz! Der Nachteil gegenüber anderen Herstellern ist das Citizen weitere Armbandglieder (üblich sind bis zu 3 Armbandglieder KOSTENLOS) zum Verlängern bei Bedarf nicht Kostenlos zur Verfügung stellt! Ich war somit gezwungen für 3 Armbandglieder 45, - € zu bezahlen, da mir die Armbanduhr super gefiel und ich diese nicht zurück schicken wollte! Aber Ärgerlich ist das trotzdem!!!

Ein super Artikel,der wirklich Spaß macht

Ich habe mir diese Uhr nachträglich als Weihnachtsgeschenk geschenkt und bin wirklich begeistert. Die Optik von dieser Uhr ist der Hammer und der Funktionsumfang ist hervorragend.

Kann die Uhr nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine tolle Uhr und eine super Qualität ein echter Hingucker außerdem. Sieht genauso wie auf dem Bild aus und ist auch gewichtig also kein Billigprodukt. Wer einen guten Zeitmesser sucht ist mit dieser Uhr bestens beraten. Die Uhr wirkt auch angezogen sehr Elegant und nicht nur sportlich! Die Uhr hat sehr viele Funktionen alle auch funktionieren wenn man diese denn braucht.

Sehr schöne und zeitgemäße Uhr

Hier an dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön an den Kundenservice von Otto. Ihr habt Weihnachten gerettet und ein breites Lächeln auf das Gesicht meines Mannes gezaubert. Die erste Sendung ist ja leider bei Hermes verloren gegangen ist. DANKE AN FRAU BERNDT DIE ALLES SUPER GEMEISTERT HAT. Nun zur Uhr: Super schicke Uhr die sich ohne Probleme einstellen lässt und somit rundum spitze ist. Von uns eine glatte Empfehlung

Absolut empfehlenswert!

Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen absolut klasse Eindruck. Faszinierend sind zudem die vielen Funktionen, die die Uhr aufweist.

Klasse,Klasse

Ein super schöne Uhr einfach nur edel. Sehr angenehm zu tragen und sieht absolut klasse aus daher kann ich nur sagen holt sie euch .

Ich habe die Uhr meinem Mann als Geburtstagsg...

Ich habe die Uhr meinem Mann als Geburtstagsgeschenk geholt. Er ist begeistert. Sie ist in Wirklichkeit viel schöner aus.

Richtig Geil !

Perfekte Uhr . Hab für mein freund gekauft. Der war begeistert. Schnelle Lieferung. TOP!!! ☆☆☆☆☆ Sterne

spitzen Uhr natürlich

Wow da brauche ich echt nicht viel schreiben einfach spitze

Sehr schöne Uhr sehr elegante Schmuck Stück ...

Sehr schöne Uhr sehr elegante Schmuck Stück habe Die Uhr zum Geburtstag jemanden Geschenkt die Person ist sehr begeistert und sehr glücklich da mit Ist super und sehr schöne Uhr zum weiter zu empfehlen es ist ein guter Kauf gewesen !!! Lilli D

Qualität 👍

Ich habe mir die Uhr nachträglich zum ...

Ich habe mir die Uhr nachträglich zum Geburtstag gekauft. Die Uhr ist relativ schwer sieht aber sehr schick aus und das Gewicht spricht eher für die gute Qualität der Uhr. Allerdings ist die Anzeigeoberfläche nicht so blau wie abgebildet sondern deutlich dunkler. Eher fast schon schwarz - was aber für mich kein Grund ist sie zurück zu schicken.

Super Uhr

Habe die Uhr meinem Vater zum Geburtstag gekauft. Und er findet die Uhr super. Es ist optisch ein echter Hingucker und auch was die Uhr alles mit sich bringt ist top. Super Artikel. Mein Papa hatte schon mal eine Uhr von Citizen, die funktioniert nach 8 Jahren immer noch top. Hoffe es bei dieser auch.

Sehr schöne Uhr

Das schöne Stück ist als Geschenk gedacht und deswegen ist die Bewertung noch recht oberflächlich. Ein wirklich schöne Uhr, die grosse ist auch perfekt :) aber als ich den Karton öffnete ( also Karton 2 ) waren Haare... katzenhaare?! An Karton Nr 3 in dem die Uhr steckte ... hmm mysteriös..

Tolle Uhr da macht man echt nichts falsch

Bin echt begeistert von der Uhr. Sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr elegant und modern mit sehr viel Technik. Das Armband ist schön breit. Und das Zifferblatt ist blau. Sie ist echt ein hingucker. Und zu dem Preis sie ist echt das geld wert.

Top Artikel!

Eine tolle Uhr und ein echter Hingucker außerdem. Sieht genauso wie auf dem Bild aus und ist auch gewichtig also kein Billigprodukt. Hoffe eine Super Qualität,habe bis jetzt noch nicht getestet, es soll ein geschenkt zu Weihnachten werden.

Ein schöne, elegante Uhr

Diese Uhr habe ich als Geschenk gekauft für mein Freund. Er hat sich sehr gefreut. Einstellung ist ganz einfach. Ladet eigentlich immer und überall, wo mal ein bisshein hell ist. Er ist voll zufrieden damit.

Sehr schöne und wertige Uhr.

Die Zeiger stimmen exakt mit dem Ziffernblatt überein. Diverse Funktionen runden das Bild ab. Das Blatt ist ein bisschen dunkler. Das Gehäuse hat die richtige Grösse. Gross aber nicht zu sehr. Ich liebe die Uhr.

Ja die Uhr ist Toll, das Blaue seht aber...

Ja die Uhr ist Toll, das Blaue seht aber sehr dunkel aus... ging leider zurück ich habe 2 Uhren Bestellt von Citizen, mein Mann hat sich für die ander Uhr Entschieden, aber trotzdem ist diese Uhr das Geld Wert.

Es ist eine tolle Uhr. Leider aber ...

Es ist eine tolle Uhr. Leider aber kompliziert einzustellen. Schade das man extra einen Uhrmacher braucht um das Armband zu kürzen. (extra Ausgabe von Geld)

Holt sie euch,es lohnt sich !

Eine sehr schöne Uhr mit vielen praktischen Funktionen.Sie sieht so klasse aus wie im Katalog abgebildet. Keine Batterie mehr wechseln,Funk gesteuert,ich bin Happy.

Tolle Uhr von Citizen

Mit der Citizen Funk - Uhr hat der Desiger und die Uhrmacher eine hervorragende Arbeit geleistet dafür bekommen sie 5 Sterne Toll weiter so .

Top! Sportlich Und elegant! ...

Top! Sportlich Und elegant! 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 Gute preis.

Citizen AT9030-55L

Sehr edle Uhr, sie trägt sich sehr gut. Die Anordnung der Anzeigen ist sehr übersichtlich- Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr. Sie sieht am Arm noch besser aus. Sehr empfehlenswerter Artikel. Die Uhr ist Ihren Preis absolut wert.

Schöne Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ein bissel Kompliziert aber mit der Hotline von Citizen alles machbar.