CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100-1A2ER

Nur auf dem Bild schön.

Die Uhr mag zwar schön aussehen, allerdings sind die Anzeigen sehr schlecht ablesbar. Die digitalen Anzeigen sind nicht von unten beleuchtet und in der Nacht so gut wie gar nicht zu sehen. Artikel ging zurück.

In schwarz/blau schlecht ablesbar

Die Uhr ansich ist nicht schlecht, habe die Ausführung schwarz/blau. Grösstes Manko bei dieser Ausführung ist die Ablesbarkeit der Digitalanzeigen. So wie sie auf dem Produktbild zu sehen sind, sind sie bei der Uhr auf jeden Fall nicht. Man erkennt sie nur in einem bestimmten Winkel, mal so nebenbei auf die Uhr geschaut, absolut nicht ablesbar, jedenfalls nicht bei meinem Exemplar, sehr Schade. Kann ja bei den anderen Farbausührungen besser sein, aber bei schwarz/blau nicht zu empfehlen.

Schöne Verpackung

Die Verpackung verspricht eine tolle, hochwertige Uhr. Aber leider passt das nicht zusammen. Beleuchtung zu wenig, digitale Uhrzeit etc. schlecht zu erkennen und für das Geld hätte ich doch etwas mehr erwartet. So ging die Uhr leider zurück.