Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Experimentieren für Vorschulkinder, Made in Europe

EInfacher unterhaltsamer Spaß

Das Set bietet einen einfachen und unterhaltsamen Experimentierspaß für junge Kids. Die Experimente sind leicht verständlich und begeistern mal mehr mal weniger. Aber für die Zeit zu Hause im Lockdown oder auch an Tagen mit schlechtem Wetter ist das eine Abwechslung. Man kommt auch ins Gespräch in dem man die Kinder raten lässt was passiert und wieso es passiert. Födert in jedem Fall auch das Gehirn.

Mega Spaß

Wer Spaß und Abwechslung haben will und gleichzeitig auf Entdeckungsreise gehen möchte, der sollte sich unbedingt diesen Experimentierkasten kaufen. Der Kleine hatte so viel Spaß beim ausprobieren. Tolle Beschäftigung, gerade auch jetzt zu Corona Zeiten, für die Kinder. Qualität ist richtig gut und selbst die Erwachsenen hatten Ihren Spaß. Preis geht nicht besser. Sehr zu empfehlen.

Schöner Kasten

Der Kasten ist vielfältig und schön bunt. Die Experimente sind auch gut erklärt, aber manche auch zu schwer um sie alleine vorzubereiten. Mit Hilfe natürlich möglich. Manches aber auch nicht so gut erkennbar.

Ganz ok

Der Kasten ist in der Idee ganz nett, aber es funktionieren nicht alle Experimente weil einige Bestandteile des Kastens von eher schlechter Qualität sind

Schönes Geschenk

Es war ein Geschenk für ein 5 jähriges Kind und das hat sihx sehr darüber gefreut. Schöne Experimente dabei

Super!!!!

Super Experimente mein Kind hat sich total gefreut 👍😄

Für jeden geeignet.

Schnelle lieferung ist erfolgt ohne Probleme. Qualität ist top.

Das richtige Geschenk für Vorschulkinder

Der Baukasten bietet alles für junge Forscher. Unser fast Sechsjähriger hat es sogar in den Kindergarten mitgenommen.

Super Artikel/Schnelle Lieferung

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und es sind Super Experimente dabei. Schnelle Lieferung und Gut verpakkt angekommen!

Ein tolles und kreatives Geschenk

Meine NIchte ist begeistert.. genau richtig für die Erwachsenen, welche spielerisch mit den Kleinen "Wissenschaft" erkunden möchten.. Sehr zu empfehle..

Nur ein Mangel....

und der ist, dass extra groß vorne drauf steht, dass es für Vorschulkinder ist. Jedoch ist mein Enkel schon in der 2. Klasse.... das Thema interessiert ihn sehr, darum habe ich es dennoch bestellt. Er ist auch zufriednden damit, Kinder machen sich vielleicht doch nicht so viele Gedanken wie ich als Oma, denn ein Kind ist stolz, bereits in der Schule zu sein, deshalb dachte ich, ihn störe der Hinweis. War aber doch nicht so.

pädagogisch wertvoll

Der Experimentierkasten ist voll mit Experimenten, die meinem gerade 6 Jahre alt gewordenen Enkel stundenlang begeistern. Das Schöne daran ist, dass es wirklich gut genutzte Zeit ist und nicht vor dem Fernseher oder am Tablet sinnlos verbracht. Der Sechsjährige ist mit wachsender Begeisterung dabei und wird es nicht müde, der ganzen Familie immer wieder die tollen Experimente vorzuführen.

Super tolle Experimente

Die Experimente entsprechen Interessen eines Vorschulkindes. Sie sind sehr leicht zu machen und verstehen, wieso das Endergebnis so ist. Ich kann nur weiter empfehlen

Tolle Experimente

Mein Sohn ist begeistert von den Vorschulexperimenten. Naturwissenschaften spielerisch gezeigt. Toll ist auch, dass die meisten Dinge mit dabei sind und man nicht erstmal den gesamten Hausstand durchsuchen muss um die Experimente durchführen zu können.

Toller Kinderspaß

Der Artikel wurde sofort zum experimentieren ausgepackt. Für kleine Kinder ist eine kleine Hilfestellung sinnvoll, aber es wurde auch viel alleine erforscht und macht immer wieder Spaß. Ich empfehle den Artikel weiter.

Sehr gute Qualität

Immer wieder gerne

Coole Sache

Das Set bietet einen einfachen und unterhaltsamen Experimentierspaß für kleinen Schulkinder. Die Experimente sind leicht verständlich und begeistern mal mehr mal weniger.

Viel zu entdecken

Ich habe den Experimentierkasten für ein Vorschulkind gekauft und dieser kam gut an! Es gibt viele Einzelteile, muss man gut zusammen halten, am Besten gemeinsam Experiment starten. Ich kann den empfehlen.

umfangreicher Kasten

Ich habe den Artikel für mein Patenkind gekauft und es hat sich sehr darüber gefreut. Es werden durch einige, einfache Experimente die pysikalischen Gesetze deutlich gemacht.

Sinnvolles Spielzeug

Es war ein Geschenk für ein aufgewecktes 5 jähriges Mädchen und ist sehr gut angekommen. Soweit ich weiß, ist auch schon viel damit gespielt worden

Interessantes Spielzeug

Habe es einem jungen Mann zum 6.Geburtstag geschenkt.Alle Experimente wurden mit viel Interresse von ihm ausprobiert.

Experimetierkasten

Da es ein Geschenk war kann ich nichts dazu sagen, nur so viel; Es ist sehr gut Angekommen.

Wir sind begeistert

Mein Kind (5) liebt es. Es sind tolle altersgerechte Experimente, die selbst Erwachsene verblüffen. Meiner Meinung nach das Geld wert.

Macht Spaß

Ein netter Experimentierkasten mit interessanten Experimenten. Unserer Tochter gefällt er und das ist ja die Hauptsache.

Toller Artikel für Groß und Klein ;) Ich habe es verschenkt und schon am Abend wurden die ersten Experimente gemacht!!

toller Artikel

Ein sehr guter Experimentierkasten. Meine Enkelin hat sehr viel Freude daran. Auf jeden Tall weiterzuempfehlen

Interessanter Artikel

Sehr toll gemacht! Der Große hat sehr viel Spaß damit, allerdings muss anfangs ein erwachsener dabei sein um zu erklären

sehr gut als Geschenk geeignet

Das Produkt ist sehr gut als Geschenk geeignet und fördert die Kreativität und das Lernvermögen der Vorschulkinder.

Tolles Spiel

Habe diesen Experimentierkasten für mein Enkel bestellt, der ist richtige begeistert. Sind tolle Experimente dabei

Für wissensdurstige Kinder

Schöner Experimentierkasten für die Jüngsten - einfache, ungefährliche Experimente, die kleine Kinderaugen leuchten lassen!