Fossil Quarzuhr JESSE, ES2362, Armbanduhr, Damenuhr, Glassteine, analog

Schicke 💎💎💎Uhr...

Ich freue mich über diese schicke Uhr. Sie ist übersichtlich, lässt sich leicht am Armband kürzen, ist vom Gewicht her bisschen schwerer als ich dachte, aber einfach wunderschön. Das Ziffernblatt wirkt größer, obwohl ich die Maße ja gelesen hatte, aber das ist ok. Würde mich wieder für diese Uhr entscheiden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Uhr war in einer schönen Geschenkbox verpackt.

zeitlos, mit bischen "bling-bling"

Uhr war eigentlich zur Auswahl, habe noch eine weiße Festina-Uhr bestellt. Da mir aber beide Uhren gefallen behalte ich auch beide. Passt zu sportlichen, wie auch zu schicken Outfits. Und durch die Steine sieht die Uhr noch bisle cooler aus. BLING-BLING halt :-)War nur etwas vom Gewicht überrascht, schwerer wie gedacht

Traumhaft schön, nur leider etwas empfindlich

Diese Uhr ist ein absoluter Hinguck! Optik wirklich 1A, sie sieht hochwertig aus und dank der einfachen Entfernung der Glieder-Teile passt sie sich nahezu jedem Handgelenk an. Einziges Manko scheint die etwas fehlende Robustheit zu sein, sie ist relativ empfindlich und bekommt schnell Kratzer.

Sehr schön, aber kleines Ziffernblatt

Die Uhr ist super schön und kann sowohl zu eleganten als auch legeren Outfits getragen werden. Sie ist nicht zu schwer oder sperrig - perfekt für den Alltag. Da das Ziffernblatt allerdings etwas klein ist, habe ich die zweite bestellte Uhr behalten.

Sehr schöne Uhr! Sieht einfach klasse aus.

Habe diese Uhr für meine Mutter gekauft gehabt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. In natura sieht sie noch schöner aus als auf dem Bild. Mit diesen vielen kleinen Steinchen ist sie echt ein Hingucker! Ich würde sie immer wieder bestellen! :)

Tolle Uhr, fabelhaften Hingucker

Ich bin super zufrieden mit der Uhr! Passt auch an mein etwas kräftigeres Handgelenk und Sitz trotzdem locker. Für schmalere Arme sind die Gliederung markiert und einfach zu entfernen! Tolle Uhr! ☺

Eine wunderschöne uhr!

Eine super uhr!sieht sehr edel aus und ist ein richtiger hingucker! Preis und Qualität stimmen!habe schon viele Uhren wieder zurück geschickt aber bei dieser wusste ich sofort "ist meine"

Schöne Uhr

Habe die Uhr meiner Tochter geschenkt ,Sie ist hellauf Begeistert eine Edle Uhr sieht gut aus und Qualitativ sehr gut Verarbeitet. Kann ich bzw. meine Tochter nur weiter empfehlen.

Wunderschöne Uhr die sich toll tragen lässt

Ich liebe meine neue Uhr jetzt schon! Sie lässt sich wunderbar tragen und sieht einfach toll aus. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Die Uhr sieht super aus.

sehr schöne Uhr! Wirkt sehr hochwertig und Preis-Leitung spitze.Großer Pluspunkt, die Glieder lassen sich promblemlos kürzen

Wirklich tolle geschmackvolle Uhr hervorstechend aber dennoch nicht übertrieben für den Preis spitze.

Toller Artikel!

Eine elegante aber dennoch schlichte Uhr, die nicht zu sehr aufträgt und die angenehm zu Tragen ist.

Traumuhr

Wunderschöne funkelnde Armband-Uhr.Sehr schön leicht.Einfach traumhaft.

Wunderschön und zeitlos

Passt zu allem. Sehr einfach verkleinerbar und sehr schlicht

Würde ich nicht mehr bestellen

Das ist eine tolle Uhr. Nur ist sie leider nicht für kräftigere Handgelenke geeignet. Hier müssten wenigstens zwei Glieder mehr vorhanden sein. Bei schmaleren Handgelenken könnten die Glieder entenfernt werden. Sehr schade. Auch mal an Frauen denken, die keine Modelmaße haben! Deshalb nur 4 Sterne

ein schöner Artikel der freute macht

Meine Frau hat sich rissig über diese Uhr gefreut . Sieht in natura noch schöner aus als auf dem Bild(wirkt sehr elegant) und kann si zu jedem Anlass tragen. Was die Größen Einstellung betrifft, die ist kinderleicht vorzunehmen(es wird braucht kein Werkzeug benötig)was ich klasse finde!

Wunderschöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Hat genau die richtige Größe. Das Armband passt, könnte allerdings um 1-2 Glieder weiter sein, da ich meine Uhren immer sehr locker trage. Da dies eine häufige Kritik ist, verstehe ich nicht warum die Firma Fossil nicht darauf reagiert. Es ist für den Kunden und auch für den Anbieter die bessere Wahl. Lieber ein Glied entfernen statt die Uhr zurückgeht weil sie nicht passt.

Daumen runter.

Diese Uhr ist sehr schlicht gehalten, was mich persönlich nicht stört. Jedoch muss ich sagen, dass die sehr "billig" aussieht, daher würde ich sie nicht weiterempfehlen.

Schicke elegante Damenuhr!

Sehr schöne Damenuhr! Nicht zu groß sondern genau perfekt am Handgelenk. Ob im Alltag oder für besondere Anlässe passt einfach überall super gut. Die Steinchen funkeln toll und die Uhr sieht hochwertig aus. Bin sehr zufrieden!

Für die Perfekte Frau...

Diese Uhr hat sich meine Frau zum Geburtstag gewünscht und ist der Hammer. Optik, Material, Verarbeitung einfach spitze. Wirkt auch an einem schmalen Handgelenk einfach nur schön. Lieferung super schnell. Gerne wieder!

toller Artikel

Die Uhr sieht sehr schick aus, war ein Geschenk für meine Tochter, die findet sie ganz toll. Man kann das Armband ganz einfach kürzen. Nachteil der Uhr, sie ist etwas schwer ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil mir das ...

Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil mir das Design dieser Uhr gefällt. Ich war sehr zufrieden, als ich die Uhr erhalten habe. Die Uhr passt zu fast allen meiner Outfits.

Perfekt!!!

Sehr schöne Armbanduhr! Ich habe es für meine Tochter als Geschenk bestellt. Sie ist begeistert. Die wirken sehr elegant aus und passen zur jeden Anlass. Steine machen seine Auswirkung, sehr niedlich.

Perfect

Ich finde die Uhr einfach perfekt, alles ist so wie erwartet. Die Größe ist Perfekt und die Uhr schmiegt sich elegant und Edel um mein Handgelenk. Tragekomfort ist sehr angenehm und geschmeidig.

Ein bisschen zu viel.

Auf dem Bild sah die Uhr echt toll aus. Habe mir diese Uhr wegen der vielen guten Bewertungen bestellt. Muss aber sagen, dass sie für den Preis recht billig aussieht. Daher leider zurück .

!!! Top !!!

Top Uhr !!! Das Armband ist ganz einfach und unkompliziert einstelbar . Super schneller Versand am 21.12 auf den letzten drücker Bestellt und doch noch pünklich zum Fest erhalten.

Gut gearbeitet aber bilig aus

Passt mit jeden person nicht. Ich hab dieser Uhr bei meiner Freundin gesehen und bei ihr ist sehr schick aus aber bei mir gar nicht. Es tut mir leid dass ich so sage.

Ein toller Artikel, der was hermacht.

Die Uhr ist ein echter Hingucker, ich werde oft darauf angesprochen. Das Material ist gut verarbeitet und sie ist angenehm zu tragen. Ganz toll, würde ich wieder kaufen.

Schick, elegant aber trotzdem schlicht.. TOP!

Die Uhr ist wirklich schön, elegant aber trotzdem auch sportlicher als manch anderes edles Teil. Fossil überzeugte mich immer mit guter Qualität! Ich bin überzeugt.

Uhr

Sehr schöne elegante und zugleich sportliche Uhr. Die Grösse des Ziffernblatt ist für ein schmales Handgelenk optimal. Kann ich empfehlen