TRIO Leuchten Kronleuchter, ohne Leuchtmittel, Hängelampe 3-flammig, klarer Kristallbehang aus Acryl, Ø 46cm

Naja

Schöne Kronleuchter aber bisschen kompliziert alles dran zu machen es wackelt immr noch

Naja

Es geht , kleiner als abgebildet , findet man wo anders vielleicht auch günstiger

Geht so..

Also hübsch ist der Kronleuchter. Allerdings waren viele Kleinteile und zu viel Verpackung drin. Als ich es aufgebaut habe, fand ich es nicht mehr so schön. 5flammig wäre er gewiss schöner. Mit 3 flammen sieht der so klein aus. Allerdings wäre mir der Aufwand den komplett wieder abzumontieren und zurück zu schicken zu hoch. Deshalb hab ich den einfach behalten

Ein toller Artikel ; elktr. sehr mangelhaft

1. Der Artikel ist sehr schön empfehlenswert. 2. Der elektr. Anschluss war nur mit Hilfe eines Elektriker möglich. Die Anschlüsse in der Lampe mussten ganz anders geklemmt werden.

Zu teuer

Leider ist der Artikel meiner Meinung nach zu teuer bei Otto. Ferner sind die Arme des Leuchters leicht verbogen und stehen nach innen. Ansonsten relativ viele Einzelteile.

Ganz ok

Die Anleitung zum Aufbau ist nicht ganz professionel und Sie sieht vom AMterial etwas billig aus. Wenn Sie hängt ist es ok, für den PReis aber nicht unser favorit

Schöner Kronenleuchter

Schöner Kronenleuchter, leider war mir dieser etwas zu klein für meine großen Räume. (Deckenhöhe 2,60) Dennoch ein sehr schöner Hingucker!

Plastik fällt auf

Sieht auf dem Bild sehr schön aus. Bei näherem Betrachten allerdings sticht das Plastik sehr in Auge. Trotzdem ist Preis-Leistung in Ordnung.

Sieht schön aus

Artikel ist schön aber ist zum aufbauen sehr schwierig gewesen eine Fummelarbeit

Ich wollte kein Puzel sondern eine Lampe...

Ich wollte kein Puzel sondern eine Lampe die ich anhängen kann

Die Lampe sieht total super aus Weiter empfehlen