TRIO Leuchten Kronleuchter, ohne Leuchtmittel, Hängelampe 3-flammig, klarer Kristallbehang aus Acryl, Ø 46cm

Mit Mühen zu einem preiswerten Dekoartikel

Wenn man sich die Mühe der Selbstmontage macht,hat man ein dekoratives Stück in der Wohnung,wo es hinpasst.Die Montageanleitung könnte etwas verstänlicher sein,aber bei dem Preis.Im Abendlicht denkt man ,man hat Kristall.

Ein wirklich guter Artikel!

Dieser Artikel ist ja aus Plastik und deshalb auch nicht so schwer. Er läßt sich gut zusammen bauen und auch in der Länge verändern. Fertig sieht er sehr schön aus und verbreitet auch schönes Licht!

Günstiger, trotzdem toller Leuchter

Habe mir den Leuchter fürs Esszimmer gekauft. Mit den passenden Glühbirnen erhält man perfektes Licht, der Leuchter selbst macht hierbei auch einen guten Auftritt.

Schicke Lampe

Schade das kein Leuchtmittel dabei war, am sonsten sieht der Kronleuchter toll aus. Ich kann es nur empfehlen.

musste der Kronleuchter zurück

Schöner Kronleuchter, leider war mir dieser etwas zu klein

Sehr schick und verspielt

Habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft da es sehr modern eingerichtet war. Mit dieser Lampe wirkte es jedoch verspielter und lebendiger. Wenn man sie innder Hand hielt erkannte man den Kunststoff und musste aufpassen um die Hänger nicht zu beschädigen. Betrachtete man sie jedoch endlich von der Decke sah sie einfach nur total schick aus. Kann sie weiter empfehlen Aufbau ging von selbst auch ohne Anleitung.

Anschluss problemlos, Fassungen seltsam

Finde die Lampe optisch ok, man muss sich der Plastiktüte eben vorher bewusst sein. Das anschließen war kein Problem, trotz der Angaben in einigen Bewertungen, das ist totaler blödsinn. Allerdings sind die Fassungen bei meiner Lampe nach innen gebogen, also die Glühbirnen sind nicht gerade, sondern nach innen zu Lampe gedreht, auf dem Bild ist es anders dargestellt.

Tricky Kronleuchter

Super schöner Kronleuchter, allerdings hat es schlussendlich 4 Stunden gedauert bis er hing. Der eine Stern den ich weniger gebe, ist ausschlieslich wegen der Montage und dem Zusammensetzen des Kronleuchters. Ja er ist aus Plastik aber sobald er hängt fällt das überhaupt nicht auf. Wir haben schöne helle LAmpen dazu gewählt und er wirft tolle Schatten. Ich persönlich empfinde das Preisleistungsverhältnis als gerecht und er macht sich prima in meinem kleinen pinken Flur :)

Dieser Kronleuchter ist sehr schön und es ist auch nicht billig verarbeitet.! Leider musste ich es zurück schicken da es nicht zu meiner Möbel gepasst hat .!

Empfehlenswert!

Schöner Kronleuchter, für den Preis unschlagbar. Kleines Manko: Muss selbst zusammengebaut werden, was etwas fummelig ist, aber machbar.

Schick. Guter Preis. Bissel klein...

Schöne Lampe. Hängt im Bad und sieht gut aus. Schade, keine Leuchtmittel dabei. Montage nix für schwache Nerven, bissel knifflig.

Genau das was ich wollte

Eine hübsche Lampe für unser Schlafzimmer. Man muss zwar ein bisschen „basteln“ aber für den Preis absolut ok.

Schoene Leuchter

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, sehr zufrieden damit. Auch die Lieferzeit war optimal

Sieht edel aus, obwohl es plastik ist. Die ...

Sieht edel aus, obwohl es plastik ist. Die Montage der Lampe ist jedoch sehr nervenaufreibend.

Sehr schick

Super schöner, kleiner Lüster, auch für nicht ganz so hohe Räume geeignet

Sehr toller Artikel

Sieht sehr Elegant aus für den Preis, kommt natürlich nicht an einem echten dran

Gut

Habe diesen Kronleuchter für meine Oma gekauft und sie ist damit zufrieden.

Ein toller Artikel , der den Raum ausfüllt

Dieser Artikel hat keine Nachteile. Ich verwende ihn als Wohnzimmer- lampe.

S. Israel

Sehr schöner Kronleuchter. Macht sehr viel her im Wohnzimmer