TRIO Leuchten Kronleuchter, ohne Leuchtmittel, Hängelampe 3-flammig, klarer Kristallbehang aus Acryl, Ø 46cm

Ein tolle Blickfang in der Stube

Für die Stube sollte es eine neue Lampe sein. Die Lampe ist ganz große Klasse. Sie ist zwar klein, aber sie sieht direkt über dem Stubentisch gigantisch aus. Vor allen Dingen fehlen keine Nugget, im Gegenteil, es sind jeweils welche als Reserve mitgeliefert. Vielen Dank

Mit Mühen zu einem preiswerten Dekoartikel

Wenn man sich die Mühe der Selbstmontage macht,hat man ein dekoratives Stück in der Wohnung,wo es hinpasst.Die Montageanleitung könnte etwas verstänlicher sein,aber bei dem Preis.Im Abendlicht denkt man ,man hat Kristall.

Würde den sofort wieder kaufen

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, der Kronleuchter ist ein echter hingucker, ich habe diesen fürs Wohn- und Schlafzimmer bestellt, er sieht wie echt aus, kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Ein wirklich guter Artikel!

Dieser Artikel ist ja aus Plastik und deshalb auch nicht so schwer. Er läßt sich gut zusammen bauen und auch in der Länge verändern. Fertig sieht er sehr schön aus und verbreitet auch schönes Licht!

Super schöner Kronleuchter mit toller Wirkung

Das Zusammensetzen geht super leicht und der Kronleuchter ist einfach super schön! War das Geld wert! Ich würde dazu gute LED Kerzenlampen verwenden. Tolles Licht und wertet den Raum total auf.

Günstiger, trotzdem toller Leuchter

Habe mir den Leuchter fürs Esszimmer gekauft. Mit den passenden Glühbirnen erhält man perfektes Licht, der Leuchter selbst macht hierbei auch einen guten Auftritt.

der kronleuchter ist ni weiter zu empfehlen

Schon beim auspacken wahren Teile kaput.Ersatzteile dauern zu lange wenn man sie bestellt.fűr das Geld sollte es schon etwas besseres sein als plaste. schade.

Ich werde weiter empfehlen. ...Mann merkt nicht das Kunststoff Material ist...sieht wie Glass aus....bin ich sehr zufrieden!

Schicke Lampe

Schade das kein Leuchtmittel dabei war, am sonsten sieht der Kronleuchter toll aus. Ich kann es nur empfehlen.

Naja

Schöne Kronleuchter aber bisschen kompliziert alles dran zu machen es wackelt immr noch

Naja

Es geht , kleiner als abgebildet , findet man wo anders vielleicht auch günstiger

musste der Kronleuchter zurück

Schöner Kronleuchter, leider war mir dieser etwas zu klein

Das war so wie in bilder steht danke das ist ...

Das war so wie in bilder steht danke das ist so schön

Nicht zu empfehlen.

1. Der Artikel ist optisch sehr schön 2. Der elektr. Anschluss wäre nur mit Hilfe eines Elektriker möglich gewesen . Die Anschlüsse in der Lampe mussten ganz anders geklemmt werden. Schon beim Anblick der vielen Einzelteile war mein Mann nicht angetan. Deshalb zurück. Eben China Ware.

schöne Lampe

schöne Lampe grooooos und schön würde ich wieder kaufen

Sehr schick und verspielt

Habe die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft da es sehr modern eingerichtet war. Mit dieser Lampe wirkte es jedoch verspielter und lebendiger. Wenn man sie innder Hand hielt erkannte man den Kunststoff und musste aufpassen um die Hänger nicht zu beschädigen. Betrachtete man sie jedoch endlich von der Decke sah sie einfach nur total schick aus. Kann sie weiter empfehlen Aufbau ging von selbst auch ohne Anleitung.

Anschluss problemlos, Fassungen seltsam

Finde die Lampe optisch ok, man muss sich der Plastiktüte eben vorher bewusst sein. Das anschließen war kein Problem, trotz der Angaben in einigen Bewertungen, das ist totaler blödsinn. Allerdings sind die Fassungen bei meiner Lampe nach innen gebogen, also die Glühbirnen sind nicht gerade, sondern nach innen zu Lampe gedreht, auf dem Bild ist es anders dargestellt.

Enttäuschend

Ich habe mehr erwartet für diesen Preis. Nach 4 Stündigen anbringen und versuchen die Lampe aus gefühlten 1000 teilen zusammen zu bauen wackelt sie immer noch und ist instabil. Ich würde sie nicht weiter empfehlen und selbst auch nie wieder nochmal kaufen! Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Wunderschöner Kronleuchter!

Montageanleitung einfach erklärt! Aufbau war schnell erledigt, trotz zwei "linken" Händen. Ein sehr luxuriöser Hingucker, der den ganzen Raum veredelt. Ausreichende Lichtquelle, die den ganzen Raum erhellt. Sehr günstiger Kornleuchter, trotz der außergewöhnlichen, schönen Optik.

Tricky Kronleuchter

Super schöner Kronleuchter, allerdings hat es schlussendlich 4 Stunden gedauert bis er hing. Der eine Stern den ich weniger gebe, ist ausschlieslich wegen der Montage und dem Zusammensetzen des Kronleuchters. Ja er ist aus Plastik aber sobald er hängt fällt das überhaupt nicht auf. Wir haben schöne helle LAmpen dazu gewählt und er wirft tolle Schatten. Ich persönlich empfinde das Preisleistungsverhältnis als gerecht und er macht sich prima in meinem kleinen pinken Flur :)

Geht so..

Also hübsch ist der Kronleuchter. Allerdings waren viele Kleinteile und zu viel Verpackung drin. Als ich es aufgebaut habe, fand ich es nicht mehr so schön. 5flammig wäre er gewiss schöner. Mit 3 flammen sieht der so klein aus. Allerdings wäre mir der Aufwand den komplett wieder abzumontieren und zurück zu schicken zu hoch. Deshalb hab ich den einfach behalten

Ein toller Artikel ; elktr. sehr mangelhaft

1. Der Artikel ist sehr schön empfehlenswert. 2. Der elektr. Anschluss war nur mit Hilfe eines Elektriker möglich. Die Anschlüsse in der Lampe mussten ganz anders geklemmt werden.

superschick und elegant

Der Kronleuchter sieht sehr schön aus, zart und edel. Das Einhängen der Ketten ist etwas fummelig, aber die Mühe lohnt sich. Schnell geliefert, Ware wie abgebildet, was will man mehr.

Gute Lampe

Diese Leuchte ist Kinderleicht in der Montage es ist super leichtes Material sieht schick aus und macht ein tolles licht Preis Leistung Top ich kann es nur weiter empfehlen...

Zu teuer

Leider ist der Artikel meiner Meinung nach zu teuer bei Otto. Ferner sind die Arme des Leuchters leicht verbogen und stehen nach innen. Ansonsten relativ viele Einzelteile.

Ganz ok

Die Anleitung zum Aufbau ist nicht ganz professionel und Sie sieht vom AMterial etwas billig aus. Wenn Sie hängt ist es ok, für den PReis aber nicht unser favorit

Dieser Kronleuchter ist sehr schön und es ist auch nicht billig verarbeitet.! Leider musste ich es zurück schicken da es nicht zu meiner Möbel gepasst hat .!

Leider zu billig für den Preis

Für den Preis viel zu teuer und leider zu billig sieht es auf, für den Preis haben wir eine andere Kronleuchter gekauft mit mehr Qualität und Lampen

Für den Preis, was besseres erwartet

Ich war sehr enttäuscht, alles Plastik und wir konnten die Lampe nicht an der Decke anbringen. Für den Preis hätte ich mir was besseres erwartet

Leider zurück gesendet....

Artikel entspricht nicht meine Erwartungen, sieht sehr ,,billig'' aus. Und für knapp 65 viel zu teuer. Deshalb musste der Kronleuchter zurück....