Ravensburger Spiel, Spielhaus, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Mein Sohn liebt das Spiel, er kennt es...

Mein Sohn liebt das Spiel, er kennt es aus der Kita & wollte es auch unbedingt für zuhause haben, macht richtig Spaß.

Neuauflage eines "alten Spiels"

Dieses Spiel ist auch sehr gut für Kinder geeignet denen Begriffe aus dem Deutschen fehlen, da man sich die einzelnen Kärtchen beschreiben lassen kann (Farbe, Name etc.). Spannend ist es auch, da man nie weiß, ob man von ganz oben nicht plötzlich ganz unten (oder umgedreht) ist. Ich halte dieses Spiel für päd. sehr wertvoll und finde die Altersangabe und "meine ersten Si´piele" etwas irritierend. - Auf jeden Fall habe ich es schon häufig mit älteren Kindern (siehe oben) in unserer Jugendhilfeeinrichtung gespielt.

Super Spiel

Das Spiel macht nicht nur unserem 4jährigen Sohn Spaß, sondern auch unserer 11jährigen Tochter und sogar Mama und Papa. Da man jederzeit noch von ganz hinten aufholen oder von ganz vorn wieder zurück fallen kann, bleibt es bis zum Schluss spannend. Auch das immer wieder neue Anordnen der Räume zu Spielbeginn bereitet den Kindern viel Freude!

Tolles Spiel

Neue Aufmachung von alter Variante. Meine Kinder spielen es immer wieder gerne

Tolles Familienspiel

Wir haben das Spiel im Kindergarten ausgeliehen und finden es wirklich schön. Sowohl für unsere Tochter (knapp 3) als auch für unseren Sohn (5) ist das Spiel geeignet und so hat die ganze Familie Spaß

Tolles Spiel da nie langweilig wird

Macht super viel Spaß und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Fördert das genaue schauen und den Blick fürs Detail sowie die Konzentration. Die Regeln sind leicht zu verstehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Spiel für die Kleinsten. Habe ich damals auch schon im Kindergarten gespielt und dieses Spiel geliebt. Jetzt spielen damit meine Kinder.

Klassiker

Meine Tochter liebt dieses Spiel, das ich noch aus eigenen Kindergarentagen kenne. Wird täglich gespielt und wird nicht langweilig.

toller Artikel

ein tolles spiel was sehr viel spaß bringt wir haben große freude dran

Tolles Spiel für die ganze Familie

Ich habe das Spiel meinem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt,. Am Abend haben die Erwachsenen gespielt und viel gelacht.

Tolles Spiel

Mein Sohn findet das Spiel toll und auch sein kleiner Bruder hat spaß die Bilder zu suchen.

Ein Spiel das Spaß macht

Super Spiel das echt Spaß macht und das Gegenstände suchen ist für die Kids super

Sehr schönes Spiel

Kannte das Spiel bereits aus meiner Kindheit. Jede Runde neuer Spaß.

Super Spiel inkl Lernen

Geschenk für unsere 4Jährige Tochter. Sie liebt es zu Spielen!!!

Tolles Geschenk kann ich wirklich sagen ist sehr gut angekommen

toller einkauf

tolles spiel leicht verständlich passend für kinder ab 4 jahre

Kann ich nur empfehlen!

schönes Spiel! Tochter begeistert. Macht echt Spaß!