Ravensburger Spiel, Hämmerchen Spiel, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein tolles Spiel mit Lerneffekt

Ich habe das Spiel für meinen 3jährigen Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden. Die Materialien haben die gewohnte super Ravensburger Qualität und machen einen sehr robusten Eindruck. Die Korkplatte ist dick und groß genug und der Hammer ebenfalls. Die Holzplättchen und Nägel kamen mir beim ersten Eindruck etwas klein vor und da mein Sohn mit dem Hammer noch zu zaghaft umgeht muss ich noch helfen trotzdem ausreichend weil so von Anfang an die Konzentration und Feinmotorik trainiert wird außerdem wird es nicht so schnell langweilig weil man doch einige Zeit beschäftigt ist bis das Kunstwerk entstanden ist. Die Vorlagen finden wir auch klasse wurden bei uns aber gleich weggelegt weil mein Sohn damit noch nichts anfangen kann. Ein Klassiker für jedes Kinderzimmer mit Lerneffekt in mehreren Bereichen.

Selber hämmern macht Spaß

Ich habe dieses Spiel für meine Enkeltochter gekauft. Ich hoffe ihr macht das genau so viel Freude, wie es mir als Kind gemacht hat. Es schult die Feinmotorik und man kann immer wieder neue Ideen entwickeln, auch für Mädchen interessant.

Tolle Beschäftigung für Groß und Klein !

Meine Kids haben Spaß damit und lassen sich immer wieder was neues einfallen .Sogar "größere Kinder" aus meiner Familie lassen sich hinreissen was zu kreiren ;)

Schönes Lernspiel

Habe diesen Artikel heute erhalten und kann sagen das alles ok ist, kann ich nur empfehlen und hoffe das ein Enkel spaß damit hat.

Dieses Spiel spielt mein Enkel im Kindergarten und da er es dort so gerne spielt, habe ich es ihm zu Weihnachten gekauft. Hat sich sehr gefreut

Toller Artikel für kleine Handwerker

Das Hämmerchenspiel ist qualitativ gut und macht unserem Sohn sehr viel Spaß! Absolut empfehlenswert!

Spitze

Gekauft da wir als Kinder selbst davon begeistert waren. Spielerisch lernen mit hammer und Nagel umzugehen. Jeder Zeit wieder.

Meine Kinder haben Spaß daran.

Also ich hab so an dieses Ravensburger Spiel nichts auszusetzen. ich finde es toll meine Kinder haben Spaß daran wie es sein soll.

gutes Spielzeug für die Kreativität

Preis /Leistungsverhältnis ok. Gute Verarbeitung. Durch die korkplatte ist es für Kinderhände leicht die Nägel zu verarbeiten

Schönes Spiel

Super schönes Spiel, meine Tochter hat damit viel Freude und kann sich damit auch schon gut selbst beschäftigen.

Passt sehr gut

In beständiger Ravensburg Qualität. Eines der kreativen und die Motorik fördernden Spiel-Sets überhaupt.

Super Hammerspiel

Es ist ein super Hammerspiel, meine Kinder waren total begeistert. Sehr gute Vorlagen zum Nachmachen.

Ich kann dien Artikel nur jedem weiter empfehlen. Sehr schön genacht. Mein Sohn liebt es.

Ein tolles Spielzeug für Kinder.

Für Kinder ab dem 3 Lebensjahr ein schönes Spielzeug zum erlernen der Geschicklichkeit.

Junior ist voll begeistert

Genau wie beschrieben, und über die Qualität kann man auch nicht meckern

Ein tolles Spiel

Ein sehr schönes Kreativspiel, viele Möglichkeiten für neue Motive

Hammerstark

Regentage lassen sich mit dem Hämmerchen-Spiel prima überbrücken!

Perfekt

Ein sehr schönes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!