Ravensburger Zauberkasten Meine erste Zaubershow, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Manege frei

Unser Enkelkind Palina hat sich diesen Zauberkasten zu Ostern gewünscht. Rechtzeitig, einen Tag vor Ostern, wurde der Kasten geliefert. Zusammen mit Ihrer Mutter begeistert die Kleine die gesamte Familie. Von einfachen Tricks bis zu schwierigen Tricks, die etwas Übung erfordern sind die Utensilien dabei.

sehr tolle ware ausser der umkarton ist...

sehr tolle ware ausser der umkarton ist nicht stabil das ist schade

Mein Sohn hat Spaß

zufrieden.............................................................................................................................................................

Sofort los gelegt,das einzige was ich bemängeln müsste,, wäre die kleine Zauberbühne und zu wenig Zauber- Möglichkeiten

Toll!

Für die kleinen Zauberkünstler-Anfänger ein toller Zauberkasten, der Spaß macht! Mein Sohn ist begeistert ;-)

tolle beschäftigung für kinder

mein sohn hat diesen kasten zum nikolaus bekommen.er war und ist immer noch sehr begeistert.zaubertricks ganz leicht erklärt.

Macht Spass

Sehr schöner Zauberkasten für Anfänger. Mit Hilfe von eines Erwachsenen sind die Tricks gut zu erlernen.

Spaß für 8jährige

Ein schöner Zauberkasten, der Kindern Spaß macht! Mein Sohn ist begeistert.

Ein toller Artikel.

Ein sehr schönes Kinderspiel mit Lernfähigkeit welche begeistern kann, sehr zu empfehlen.

Toller Zauberspaß

Unser Sohn ist begeistert. Zauberei für Groß und Klein. Tolle kindgerechte Tricks.

Richtig spannend!!!

Mein Sohn wünscht sich sowas zum Geburtstag!!!Er wird begeistert sein!!!

Passt. :-)

Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung.