Ravensburger Zauberkasten Meine erste Zaubershow, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Manege frei

Unser Enkelkind Palina hat sich diesen Zauberkasten zu Ostern gewünscht. Rechtzeitig, einen Tag vor Ostern, wurde der Kasten geliefert. Zusammen mit Ihrer Mutter begeistert die Kleine die gesamte Familie. Von einfachen Tricks bis zu schwierigen Tricks, die etwas Übung erfordern sind die Utensilien dabei.

Schlechte Qualität und billige Aufmachung!

Schlechte Qualität. Das Spiel hat nicht einmal einen vernünftigen Deckel, der ist nur lose draufgelegt und das von Ravensburger, wo man eigentlich Gutes erwartet. Für den Preis von 20,00 € habe ich etwas Besseres erwartet. Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Der Zauberkasten ist Spassgarantie pur!

Dieser Artikel war ein Geschenk für meinen Sohn. Die Zaubertricks sind leicht und ideal für die angegebene Altersgruppe.

sehr tolle ware ausser der umkarton ist...

sehr tolle ware ausser der umkarton ist nicht stabil das ist schade

Macht viel Spaß.

Diese kleine ZauberShowspiele war eine gute Entscheidung als Geburtstagsgeschenk für meine 6 Jährige Tochter. Die Zauberstricks sind für 6 Jährige Kinder geeignet. Es macht viel Spaß mir auch.

Ein toller Artikel, der wirklich Spass macht!

Ein toller Artikel, der aber auch wirklich Spass macht! Leicht verständliche Tricks, die den Fähigkeiten des Kindes angepasst und schnell erlernbar sind. So macht das Zaubern von Anfang an Freude und schult ganz nebenbei auch noch die Konzentration

Zauberkasten funktioniert super

Unser Sohn findet den Zauberkasten total super. Die Tricks sind sehr gut erklärt und leicht zum nachmachen und lernen. Und für das was geboten wird dazu auch noch sehr günstig.

Mein Sohn hat Spaß

zufrieden.............................................................................................................................................................

Super Preisleistungsverhältnis tolles Design gute Qualität immer gerne wieder

Zu mager...

Obwohl unseren Sohn begeistert war und sich hat gefreut, fast ich selbst den Inhalt ein bisschen mager. Für den Preis hat man noch was dazu legen können.

Sofort los gelegt,das einzige was ich bemängeln müsste,, wäre die kleine Zauberbühne und zu wenig Zauber- Möglichkeiten

zu wenig Tricks

Hatte mir von dem Zauberkasten mehr erhofft, es sind zu wenig Tricks und für den Preis hätte ich mehr erwartet....

Süßer Zauberkasten

Hat mein sechsjähriger Sohn geschenkt bekommen Komma die Lust daran bei schnell verloren . für den Preis viel zu wenig Tricks

Lasst euch verzaubern

Schöner Zauberkasten für Kinder. Mit leicht zu erlernenden Tricks, die den Kindern Spass machen beim Vorführen.

Endlich zaubern!

Meine Tochter wünscht sich schon seit Längerem einen Zauberkasten. Bin gespannt, was sie sagt, wenn Sie ihn zu Nikolaus bekommt.

Toll!

Für die kleinen Zauberkünstler-Anfänger ein toller Zauberkasten, der Spaß macht! Mein Sohn ist begeistert ;-)

tolle beschäftigung für kinder

mein sohn hat diesen kasten zum nikolaus bekommen.er war und ist immer noch sehr begeistert.zaubertricks ganz leicht erklärt.

Einfach toll

Preis leistungsverhältnis stimmt Eine tolle Beschäftigung für Kinder und zugleich eine tolle konzentrations Aufgabe

Alles gut!

Könnte etwas stabiler sein, aber sonst hat unser Sohn viel Spaß damit. Leichte Tricks, genau richtig für den Anfang.

Wir haben den Artikel in der Kita genutzt und es war sehr einfach und hatte riesigen Spass gemacht gut verständlich

ein wenig enttäuschend

Der Zauberkasten ist ein wenig enttäuschend, da sind nicht wirklich viele Tricks dabei, zu teuer

Spaß für Groß und Klein

Toller Zauberkasten mit vielen leichten Tricks. Unsere Tochter wie auch wir haben sehr viel Spaß damit

Schönes paket

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen 6 jährigen Sohn, er hat sich sehr gefreut. Kann man gut machen

Macht Spass

Sehr schöner Zauberkasten für Anfänger. Mit Hilfe von eines Erwachsenen sind die Tricks gut zu erlernen.

Zauberkasten

Das Perfekte Geschenk für kleine Zauberer. Gute Beschreibung,das richtige Geschenk für Anfänger.

Ein toller Spaß der gut ankam.

Es gibt nichts zu beanstanden,die Anleitungen sind verständlich.Der inhalt ist auch recht umfangreich.

Tolles Geschenk

Haben den Zauberkasten zu weinachten an unseren Neven verschenkt. Er ist total glücklich

Spaß für 8jährige

Ein schöner Zauberkasten, der Kindern Spaß macht! Mein Sohn ist begeistert.

Ein toller Artikel.

Ein sehr schönes Kinderspiel mit Lernfähigkeit welche begeistern kann, sehr zu empfehlen.

für das Geld mehr erwartet

für das Geld mehr erwartet, ist sehr schnell langweilig, nicht viele Tricks