AMS Wanduhr 9446 (mit antiken Zeigern)

Elegant

Die Uhr ist wunderschön und stabil gefertigt.Das ticken ist zwar ( uns zu) laut aber ich konnte die Rückseite mit Watte ausstopfen und jetzt ist es perfekt :-)

Schön

Sehr schöne Wanduhr, die Farben genau wie auf der abbildung gut verarbeitung, ein Schuckstück für jeden der es etwas besonderes an der Wand haben möchte

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöne und dekorative Wanduhr. Sieht toll aus auf einer weißer Wand, da kommen die braunen Bläter und Blüten in Geltung .

Schöne Uhr

Eine wirklich schön gearbeitete Uhr. Wir sind begeistert sie hat sich super in unser Wohnzimmer eingefügt!

Sehr schöne Uhr

Die Uhr war ein Geschenk und ist super angekommen. Sehr gut verarbeitet, tolle Farben. Mal was anderes

Einfach Wunderschön.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Toller Landhausstil. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Ein dekorativer Artikel.

Im Original noch schöner. Schmetterlinge im Detail verarbeitet. Gute Lesbarkeit der Zeit.

ein herllicher Artikel, ein Hingucker

wunderschöne Uhr die unser gemütliches Heim bereichert, Ganggenau und schönes Designe

Nur zu empfehlen!

Die Uhr ist schön verarbeitet, die Farben sind in echt noch besser als auf dem Bild.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr kann man empfehlen. Gut verpackt und schnell an der Wand.

Sehr schoene Uhr!!

Die Uhr ist wunderschoen und sehr dekorativ. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöne Uhr, sieht klasse aus! Ich würde weiter empfehlen.

würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Es ist eine sehr schöne Uhr, schmückt unsere Wand ganz toll.

Originelle Wanduhr!!!

Sehr schöne, dekorative Uhr! Sie sieht im Original noch schöner aus als auf dem Bild! Sie ist sehr gut verarbeitet und tickt fast lautlos! Sie ist ein toller Blickfang! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen!

mal was anderes und immer modern ?

habe lange überlegt ob es nicht zu kischig ist -Nostalgisch ? nun ist sie an der Wand und ich würde sie immer wieder kaufen - von guter Verarbeitung -Preis/Leistung stimmt!

Eine sehr schöne, schmückende Wanduhr !

Diese Quartz-Wanduhr ist sehr schön, hat eine Ganggenauigkeit und schmückt, wie in meinem Fall, ungemein eine hell gestrichene Wand. Ich bin froh, daß ich mich für diese Uhr entschieden habe.

Genau richtig für Wihnzimmer

Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil ich eine größere Fläche frei hatte. Kurz ausgemessen, passt. Auch habe ich wegen dem Zifferblatt für diese Ausfertigung entschieden. Die bunte von den beiden Uhren hat ja nur diese römischen Striche. Diese Uhr ist sehr schön, das Zicken ist kaum zu hören, wie es ist wenn man im Wohnzimmer schläft kann ich nicht beurteilen. Bei der Verpackung hätte ich mir einen Hinweis gewünscht dass die Uhr verschraubt ist, ich habe zu doll an der Uhr gezogen ist etwas Plastik abgebrochen zum Glück hinten. Zur Befestigung reicht ein Nagel, die Uhr ist leicht und ein Hingucker.

Eine sehr schöne Uhr vom Design her

Die Uhr sieht sehr schön aus. Eine Batterie war im Lieferumfang nicht dabei. Nachdem ich eine passende Batterie besorgt hatte, lief der Sekundenzeiger bis zur 2, fiel dann herunter bis zur 6. Nachdem ich sie dann bewegt hatte, lief der Sekundenzeiger wieder bis zur 2 um dann wieder plötzlich wieder herunterzufallen auf die 6. Aus diesem Grund retour.

Super Küchentür

Fünf Sterne reichen nicht aus für die wunderschöne Uhr. Sie sieht total schick aus und immer wenn ich sie anschaue bin ich froh diesen Artikel gesehen und gekaufte zu haben. Danke Otto Versand

Wunderschöne Wanduhr!

Es ist eine wunderschöne Wanduhr, die super an einer weißen Wand aussieht. Die Farben sehen in der Wirklichkeit sogar besser als auf dem oben dargestellten Bild aus.

Im Prinzip ein schöner Artikel

Es ist prinzipiell ein sehr schöner Artikel. Er kam hier jedoch mit Gebrauchsspuren und defekt an. Ich warte jetzt auf den Ersatzartikel.

Ein toller Artikel.

Sieht toll aus. Mal etwas anderes. Hatte frisch gemalert und wollte keine Bilder mehr. Macht sich gut an meine neue Wand in der wohnstube

TOP

Einfach super. Sieht gut aus, nicht zu kitschig und läuft prima (genau). Genau das richtige für´s Wohnzimmer und ein echter Blickfang.

Schöner Artikel

Wer drauf seht , dem wird diese Uhr gefallen. Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Ich sage Danke.

Sehr schöne Uhr

Super schöne Uhr! Ging nur zurück, da das Metall zu glänzend ist. Passt nicht in meine Wohnung! Schade, hätte sie gerne behalten...

Absolut zu empfehlen, brilliant gearbeitet .

Wurde mit angebrochenen Schmetterling angeliefert , aber Farben und Form genau so schön wie abgebildet . Ging leider wieder zurück .

guter Artikel, ist empfehlenswert

Eine schöne und dekorative Wanduhr die nun unser Wohnzimmer schmückt. Leider ist das Quartzwerk dieser Uhr etwas zu laut.

Uhr

Schöne Uhr aber leider ging die Uhr nicht. Ich versuche die bei Uhrmacher ganz zu bekommen. Schade

Schöner Wandschmuck

Eine sehr schöne und elegante Uhr. Aber, die Ziffern sind, wenn es dunkler wird, nicht so gut zu erkennen.

super artikel

Eine sehr schöne Uhr . Sieht Super an unsere grauen wand aus. Kann mann nur weiter empfehlen