AMS Wanduhr 9425

Interessante Uhr

Die Uhr passt wie geplant gut zum modernen Landhausstil, allerdings ist das Produktbild nicht mehr aktuell. Sie besteht nicht, wie abgebildet, aus einzelnen Teilen sondern ist eine durchgehende Fläche. Warum im Schriftzug "Kensington Station" jeweils das "i" fehlt ist mir schleierhaft, vielleicht künstlerische Freiheit? Habe es selber erst nach einigen Tagen bemerkt, also kann es nicht so wild sein.

Superschöne Uhr, die etwas zu laut tickt.

Die Uhr passt sehr gut in unser Esszimmer. Farben wie abgebildet, allerdings sind die Zahlen nicht wie auf dem Foto weiß umrandet. So passt sie bei uns sogar noch besser. Mich stört allerdings das laute Ticken, habe die Uhr aber trotzdem behalten. Daher nur 4 Sterne.

Tolles Design

Uhr recht schön aber die Zeiger sind recht empfindlich , kann leicht verbogen werden so das die Uhr nicht mehr richtig läuft

gutes preis leistungs verhältnis

schöne Uhr, macht sich gut an der wand funktioniert allerdings nicht mit Akku sondern nur mit batterie

Sehr schöne Uhr. Ist größer als erwartet...

Sehr schöne Uhr. Ist größer als erwartet bzw. wirkt in der Abbildung kleiner als sie wirklich ist.

stylische Uhr

Die Uhr ist für meine Tochter. Hat eine super Größe. Sieht einfach toll aus. Nur zu empfehlen.

Die Uhr ist wirklich schön, dennoch sieht...

Die Uhr ist wirklich schön, dennoch sieht sie etwas anders aus wie abgebildet. Auf dem Bild wird ein wenig der Eindruck erweckt, als wären es verschiedene einzelne Vierecke, die miteinander verbunden sind. Dieses ist nicht der Fall. Die Uhr ist eine Glasplatte. Die Lautstärke des Tickens ist in Ordnung.

mal was anderes

aussergewöhnliche wanduhr , klassik trifft moderne, passt ideal in unser Esszimmer (bunte Bestuhlung)