AMS Funkwanduhr 5946

Tolle Wanduhr

Diese schöne Wanduhr habe ich zu Weihnachten verschenkt.Unsere Mutter war genauso hin und weg wie ich. Da die Zahlen sehr groß sind können auch ältere Leute die Uhrzeit gut erkennen. Die schlichte runde Form passt toll zur Goldfarbenen Optik.

Sehr schöne Funk-Wanduhr

Ich habe mich für diese Funk-Wanduhr entschieden,weil sie zeitlos und sehr schön ist. Man kann die Zeit gut erkennen,durch das große Zahlenblatt.Wir freuen uns jeden Tag über diese schöne Uhr.

einfach nur Wow

eine tolle Uhr, praktisch ist das sie eine Funkuhr ist, sie sieht in echt auch ganz toll aus, sogar noch viel besser als die Abbildung. bin sehr zufrieden.

sehr schöne Uhr, paßt in goldfarben überall d

sehr schöne Uhr, gut lesbares Zifferblatt ,die größeren sehr gut lesbaren Zahlen finde ich sehr gut, vor allem wenn man nicht mehr so gut sieht

Schone Uhr mit sehr großen Ziffern

Gefällt mir sehr, funktioniert sekundengenau Das Gehäuse ist leicht, so dass man keinen Schwerlastanker braucht um sie zu befestigen.

Schlicht und edel. Uhrzeit kann man sehr ...

Schlicht und edel. Uhrzeit kann man sehr schön sehen. Super Wanduhr.

Eine sehr schöne wanduhr. Macht sich gut würde ich jedem empfehlen

wunderschöner artikel

die 1. lieferung ging in die hose, da das glas kaputt war, aber als die uhr erneut kamm haben wir uns gefreut, schöner anblick in der essecke

Die Uhr hat sehr Grosse Zeiger und dadurch...

Die Uhr hat sehr Grosse Zeiger und dadurch sehr Gut lesbar

Toll !!!!!!!!

Sehr, sehr gut 👍 und sehr ruhig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine sehr tolle Funkuhr

Bin total begeistert, weil es in meiner Wohnstube genauso schön aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe. ich hatte nur Anfangsprobleme bei der Einstellung. Nach dem enlegen der Batterie läuft die Uhr wie verrückt ca. 4 std. weiter und blieb dann stehen ohne sich zu normalisieren. Ich brauchte unbedingt die Gebrauchs- anweisung die ich später dann doch noch in der Verpackung fand. Also los ging es dann noch einmal. Habe diese Uhr in einen anderen Raum getan, nachdem ich Batterie wieder raus und neu eingesetzt hatte,dann lief alles nachdem der Funk gefunden wurde wie von selbst und alles hat sich dann normalisiert. Somit konnte ich dann die Uhr an ihren vorgesehenen Plaztz hängen und sie läuft wie am Schnürchen Sekundengenau. Außerdem kann mann gut die Zeit ablesen, da die Zahlen sehr gut lesbar sind. Eine wirklich gut aussehende und Sie ist einfach ein Schmuckstück. unbedingt Weiterempfehlung

Schicke Uhr

Nachdem unsere Uhr nach etlichen Jahren nicht mehr lief, musste eine neue her. Nicht lange gesucht, bei Otto sofort gefunden. Direkt bestellt, ruck zuck geliefert. Passt wunderbar ins Esszimmer zur messingfarbenen Lampe. Noch schöner als auf dem Foto.

Schöne Uhr nur viel zu lange Lieferzeit

Die Uhr ist an sich schön, sie sollte ein Geschenk für die Oma sein - leider war die Lieferzeit so lange, man wurde immer wieder vertröstet, so musste ich sie dann zurückschicken, weil der Geburtstag schon längst vorbei war

das macht spaß

eine super schöne große uhr die mann gut ablesesenkann